FireStorm Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 so gleich fahr ich. mal schauen ob es da schon zufällig in den regalen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Du willst es doch eh noch nicht spielen (kannst es ja jemandem schicken, der es schon dringend braucht, falls du es kriegst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ein Review: https://de.ign.com/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4/111193/review/review-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4 Edit: Eben die SMS bekommen. Um 13 Uhr Feierabend und dann wirds abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Habt ihr alle den den vollpreis bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wenn ich es dann abhole, werde ich bei Gamestop noch 9,99 € bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ein Review:https://de.ign.com/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4/111193/review/review-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4 Edit: Eben die SMS bekommen. Um 13 Uhr Feierabend und dann wirds abgeholt Nicht schlecht, ich wüsste nicht ob ich heute überhaupt dazu kommen würde es abzuholen wenn ich könnte. Habt ihr alle den den vollpreis bezahlt? Dank der 9.99 Aktion von Gamestop habe ich wenn ich die Preise der 2 gebrauchten Spiele mit einberechne die ich dafür gekauft und abgegeben habe, 29,99€ gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bei mir kostet es 55 im handel. Ist im Prospekt drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Oh man, ihr glücklichen xddd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Nicht schlecht, ich wüsste nicht ob ich heute überhaupt dazu kommen würde es abzuholen wenn ich könnte. Das gute ist ja, die Arbeit ist morgen auch noch da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Meins ist gerade eben angekommen aber hab keine Zeit es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Habt ihr alle den den vollpreis bezahlt? jap 100€ für die CE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Neuer Scan zum Shikamaru Szenario DLC: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Du willst es doch eh noch nicht spielen (kannst es ja jemandem schicken, der es schon dringend braucht, falls du es kriegst ) du meinst an trixer100 schicken? bis das ankommt bei ihm hat er bestimmt schon wo anders gekauft weil er keine geduld hatte um zu warten. als ich jetzt nach hause kam stecke das paket im briefkasten aber die idiotin hat es längst hinein geschoben. zum glück war es nicht beschädigt, sonst direkt retour. hab eben bei amazon nach geschaut und der preis ist heute auf 55 euro gefallen. also müsste ich noch später 15 euro zurück bekommen. im media markt war noch nichts im regal und auch bei gamestop war vorne ein plakat dass es am 5 kommt. also denke ich die würden es nicht früher raus geben. aber jetzt kommt eine wichtige nachricht für trixer100. @trixer100 wenn du es noch unbedingt heute noch brauchst, dann setz dich in dein auto, fahr nach hessen in die stadt wetzlar und geh ins forum. dann dort rein in den kaufland. als ich dort war, waren da noch 2 stück im regal für 70 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Habe mir eben das speil geholt. Weiß ejmand wann man dens easonpass kaufen kann in psn stire sehe ich ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Weil der erst morgen kommt oder ist heute schon der 05.02.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Vorallem hat man doch eh erst in 3 Wochen was von dem Seasonpass, also wozu so eilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Weil der erst morgen kommt oder ist heute schon der 05.02.? er will wohl den season pass auch schon früher haben aber der bringt doch nichts wenn die dlcs noch nicht im store sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich dachte wenn ich den Season Pass kaufe, krieg ich alles schon? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich dachte wenn ich den Season Pass kaufe, krieg ich alles schon? :'> Sarkasmus? Wenn nicht muss ich dich leider enttäuschen. DLC 1: 26.2.16 DLC 2: 29.3.16 DLC 3: 26.4.16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Natürlich Sarkasmus Aber trotzdem gut zu wissen wann die alle rauskommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.