Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Recommended Posts

Ein Review:

https://de.ign.com/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4/111193/review/review-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4

Edit: Eben die SMS bekommen. Um 13 Uhr Feierabend und dann wirds abgeholt :)

Nicht schlecht, ich wüsste nicht ob ich heute überhaupt dazu kommen würde es abzuholen wenn ich könnte. :dozey:

Habt ihr alle den den vollpreis bezahlt?

Dank der 9.99 Aktion von Gamestop habe ich wenn ich die Preise der 2 gebrauchten Spiele mit einberechne die ich dafür gekauft und abgegeben habe, 29,99€ gezahlt. :D

Du willst es doch eh noch nicht spielen (kannst es ja jemandem schicken, der es schon dringend braucht, falls du es kriegst xD )

du meinst an trixer100 schicken? bis das ankommt bei ihm hat er bestimmt schon wo anders gekauft weil er keine geduld hatte um zu warten. :D

als ich jetzt nach hause kam stecke das paket im briefkasten aber die idiotin hat es längst hinein geschoben. zum glück war es nicht beschädigt, sonst direkt retour. :D

hab eben bei amazon nach geschaut und der preis ist heute auf 55 euro gefallen. also müsste ich noch später 15 euro zurück bekommen.

im media markt war noch nichts im regal und auch bei gamestop war vorne ein plakat dass es am 5 kommt. also denke ich die würden es nicht früher raus geben.

aber jetzt kommt eine wichtige nachricht für trixer100. :D

@trixer100

wenn du es noch unbedingt heute noch brauchst, dann setz dich in dein auto, fahr nach hessen in die stadt wetzlar und geh ins forum. dann dort rein in den kaufland. :D

als ich dort war, waren da noch 2 stück im regal für 70 euro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...