Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 HYYPPEEEE!!! Bin ich der einzige bei den die Hände so zittern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Junger Obito mit seine Rüstung gefällt mir richtig gut warum kann das der Masked Man nicht oder Tobi Der geht ja voll ab so wie Rins UJ arme Rin Storm 4 wird Epic Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:55 HYYPPEEEE!!!Bin ich der einzige bei den die Hände so zittern? Ja ich freu mich schon auf den Jungen Obito mit seine Rüstung der geht ab wie im Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 HYYPPEEEE!!!Bin ich der einzige bei den die Hände so zittern? Geht so nachdem ich gelesen habe das viel in Anime-Szene abläuft und nicht mehr alles wie in Storm 2&3 in 3D animiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Zu dem thema "Viele Charas" aus dem letzten Thread:Ich werde mit allem Spielen vor allem mit Freunden gegeneinander. Online werde ich mich zwar spezialisieren aber dennoch kann ich immer ne höhere Anzahl an Charaktere begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Super, dann bin ich mal auf das Feedback der Community gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 yaaa noch 6 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sasuke hat sein Storm 2 und Storm 3 UJ zurück bekommen, Kankuro sein Storm 2 ebenfalls was ja in Revolution entfernt wurde, sehr cooler Zug. Sasuke hat übrigens 6 Auswählbare-Jutsus und manch ein Charakter keine 2, schade die Aufteilung. und btw. was den letzten Kampf angeht: Naruto und Sasuke verlieren ihren Arm, wundert mich, ist aber eine gute Sache Nur ist es dann schon seltsam das Sasuke (The Last) ihn wieder hat. Schade finde ich auch das wieder einige alte Kampfplätze entfernt wurden, insgesamt gibt es jetzt 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sasuke hat sein Storm 2 und Storm 3 UJ zurück bekommen, Kankuro sein Storm 2 ebenfalls was ja in Revolution entfernt wurde, sehr cooler Zug.Sasuke hat übrigens 6 Auswählbare-Jutsus und manch ein Charakter keine 2, schade die Aufteilung. und btw. was den letzten Kampf angeht: Naruto und Sasuke verlieren ihren Arm, wundert mich, ist aber eine gute Sache Nur ist es dann schon seltsam das Sasuke (The Last) ihn wieder hat. Schade finde ich auch das wieder einige alte Kampfplätze entfernt wurden, insgesamt gibt es jetzt 40. Ja sehr merkwürdig, aber sehr schön dass das auch wie im Anime gemacht wurde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sasuke hat sein Storm 2 und Storm 3 UJ zurück bekommen, Kankuro sein Storm 2 ebenfalls was ja in Revolution entfernt wurde, sehr cooler Zug.Sasuke hat übrigens 6 Auswählbare-Jutsus und manch ein Charakter keine 2, schade die Aufteilung. und btw. was den letzten Kampf angeht: Naruto und Sasuke verlieren ihren Arm, wundert mich, ist aber eine gute Sache Nur ist es dann schon seltsam das Sasuke (The Last) ihn wieder hat. Schade finde ich auch das wieder einige alte Kampfplätze entfernt wurden, insgesamt gibt es jetzt 40. Im Anime verliert glaube ich niemand seinen Arm. Nur im Manga.Und wenn doch, man weis ja wie bspw. Naruto seinen Arm wieder bekommt. Evtl hat sich Sause umentschieden und nun auch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Im Anime verliert glaube ich niemand seinen Arm. Nur im Manga.Und wenn doch, man weis ja wie bspw. Naruto seinen Arm wieder bekommt. Evtl hat sich Sause umentschieden und nun auch einen. Vom Anime war auch nicht die rede denn da sind sie noch lange nicht an dem Punkt Naruto vs. Sasuke. In "Boruto: The Movie" fehlt ihm dieser Arm aber ebenfalls noch und das spielt sich einige Jahre nach "The Last" ab. Mit dem "Nur seltsam das Sasuke seinen Arm wieder hat" wollte ich eher darauf hinaus das es ein Fehler ist. Ist einfach die CC2 Logik, Raikage Ay besitzt ebenfalls noch seinen Arm und Minato verliert seine Arme in Storm 4 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sasuke hat sein Storm 2 und Storm 3 UJ zurück bekommen, Kankuro sein Storm 2 ebenfalls was ja in Revolution entfernt wurde, sehr cooler Zug.Sasuke hat übrigens 6 Auswählbare-Jutsus und manch ein Charakter keine 2, schade die Aufteilung. und btw. was den letzten Kampf angeht: Naruto und Sasuke verlieren ihren Arm, wundert mich, ist aber eine gute Sache Nur ist es dann schon seltsam das Sasuke (The Last) ihn wieder hat. Schade finde ich auch das wieder einige alte Kampfplätze entfernt wurden, insgesamt gibt es jetzt 40. Sasuke (the Last hat ihn doch nicht wieder, es war doch ein susanno arm, wenn er ne ulti einsetzt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=AgE1Yynulx0]â—SASUKE「THE LASTã€- MOVESET SHOWCASE | NARUTO STORM 4ã€SC EXCLUSIVE】ã€1080p 60FPS+】◠- YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sasuke (the Last hat ihn doch nicht wieder, es war doch ein susanno arm, wenn er ne ulti einsetzt. Er hat beide Arme, habe ihn auch schon öfters hervorblitzen sehen. Hier sieht man es z.B ganz gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Mir wird da nichts angezeigt ;)Aber das einzigste was ich sehe im Video ist, dein Ärmel ohne Arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Mir wird da nichts angezeigt ;)Aber das einzigste was ich sehe im Video ist, dein Ärmel ohne Arm. Habs nochmal editiert: und hier erkennt man ihn wohl eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Jep, eine ziemlich dämliche Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 ok aber einsetzen tut er ihn nicht, also wie Future Gohan in Tenkaichi 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wow Leute, Habt ihr mal das Opening von Storm 4 angesehen das sieht richtig schön aus Viel besser als das Opening 17 aus der Anime Serie Das haben die Entwickler richtig gut hinbekommen also hut ab das sie sich am ende noch richtig was drauf legen Storm 4 wird gut allein schon wegen den Boss Kämpfen die richtig gut aussehen das wird richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Keine Trophäe für die 50 Ninja Tasks, wenigstens etwas, die ziehen sich nämlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Keine Trophäe für die 50 Ninja Tasks, wenigstens etwas, die ziehen sich nämlich! Sind die Trophies schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.