Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92

Recommended Posts

Da Zeitaufwand keine Bedeutung für die Schwierigkeit hat, lasse ich den außen vor.

An sich ist das Spiel keine große Herausforderung und wenn man die Augen etwas offen hält, dann sollte man keine Probleme bekommen. Mit den kostenlosen DLC für die verpassbaren Medaillen ist dort die letzte Schwierigkeitshürde auch genommen. Somit ist es eher eine Frage der Geduld, anstatt der Schwierigkeit.

Das einzige, was etwas "Schwierigkeit" reinbringt, sind die Zufalls-Quests aus den Farmen für die letzten Medaillen, aber hier hatte ich dieses Mal durchaus Glück. Und Zufall allgemein in eine Schwierigkeitsbewertung mit einfließen lassen ist schwer. Wie will man Glück und Zufall bewerten?

Daher von mir eine 3.

Wer genug Geduld hat, kann alles schaffen, ohne große Schwierigkeit zu haben. Man braucht halt Geduld und bei den Zufallssachen etwas Glück.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...