Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 122.51

Recommended Posts

Mein Spielstand zeigt 140h 9m allerdings sind hier auch jede Menge Stunden dabei wo ich nicht gespielt habe daher denke ich 81-120h passt schon eher. Zeitaufwändig sind vorallem die Medaillen und die 30 Siege im Online Modus. Das droppen war bei den Medaillen noch das einfachste da dank 3 Blackkingnumemon mit 9 Capacity USBs die Medaillen zu 100% droppen aber auch das kann ne weile dauern wenn die Digimon nicht auftauchen wollen. Und was die Automaten und die Quests angeht ist das pures Glücksspiel und dauert einige Stunden wenn man keines hat. Bei den Online Kämpfen hatte ich dafür schon mehr Glück da sicher 3/4 der Gegner NPCs waren die alle recht schnell erledigt waren.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...