Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doshin92 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ist eine Online Verabredung den möglich ? Jemand Lust das zu testen ? Bitte melden : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ist eine Online Verabredung den möglich ? Jemand Lust das zu testen ? Bitte melden : )Im Online mode bekommt man Random zugewiesen andere Spieler oder COM Gegner, man kann nicht gezielt gegen bestimmte Leute spielen. Also muss jeder durch die 30 Kämpfe allein durch ohne die Möglichkeit das man gegenseitig absichtlich 30x verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Naja hängt vom Matching ab, gab schon genug Games die zwar Autozuweisung hatten aber man bei gleichzeitigem Drücken ne sehr hohe Chance hatte den anderen zu erwischen, seien wir mal ehrlich so viel tummelt sich da auch nicht Online das es unwahrscheinlich wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich würds auch gern versuchen denn meine Digimon sehen zu furchteinflößend aus, da hauen die meisten ab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 gleichzeitiges Drücken - wie oft ich sowas höre und am Ende hängt man 2Std rum und findet sich nur 1mal. Wer nichts anderes zu tun hat dann bitte aber ich wäre dann gegen Random Bobs erfolgreicher und wie schon erwähnt gibt es auch CPU Gegner (somit irrelevant ob viel online los ist ) @Sveneta das hat 100% nichts mit deinen Digimon zu tun ausser du benutzt die gleichen wie fast jeder andere und darauf haben die meisten keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubozoa Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Im Online mode bekommt man Random zugewiesen andere Spieler oder COM Gegner, man kann nicht gezielt gegen bestimmte Leute spielen. Also muss jeder durch die 30 Kämpfe allein durch ohne die Möglichkeit das man gegenseitig absichtlich 30x verliert. Bekommt man COM Gegner, wenn keine echten Spieler verfügbar sind? Ist das relativ easy machbar, 30 Kämpfe zu gewinnen? Ich habe im Moment kein Plus und würde es mir nur für die Online Trophies von diversen Spielen holen, habe aber zB bei Digimon jetzt kein ultra-tolles Team, sondern einfach gut genug trainiert um locker durchs Spiel zu kommen. Ist Online vom Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit dem Offline Coliseum? Oder ist das eher Street Fighter Level, wo normalsterbliche keine Chance haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Wer will kann mich adden brauche noch die eine online Trophy. Man kann die boOsten einfach solange raus und wieder rein gehen bis es klappt habe es mit einem Kumpel versucht PSN: MrWorldwide32 Bearbeitet 4. November 2016 von MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Grüße, Hab das zock damals gedaddelt und dachte mir so ach komm mach mal platin und was sehe ich... Onlinekämpfe trophy noch zu machen. Nun meine frage... Zocken das noch viele oder bekomm ich eher KI gegner? Wollte das eig schnell hinter mich bringen mit den kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Adde mich vor einer Stunde schrieb Soulcatcher1337: Grüße, Hab das zock damals gedaddelt und dachte mir so ach komm mach mal platin und was sehe ich... Onlinekämpfe trophy noch zu machen. Nun meine frage... Zocken das noch viele oder bekomm ich eher KI gegner? Wollte das eig schnell hinter mich bringen mit den kämpfen Adde mich morgen starten wir PSN: MrWorldwide32 @Soulcatcher1337 Bearbeitet 14. November 2016 von MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Spielt einer noch dss Game oder wäre bereit mir bei den 30 Kämpfen im Kolossuem zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Findet sich keiner mehr für die Kolloseum Kämpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Wersan: Findet sich keiner mehr für die Kolloseum Kämpfe? man brauch nicht unbedingt jmd einfach gegen die com gegner kämpfen die sind meist leicht und geht auch schnell. Bearbeitet 27. Juni 2018 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Suche immer noch Unterstützung bei den 30 Onlinesiegen. Wäre achön wenn sich einer findet. Sollte ja schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Gibt es noch irgend jemabd der das Spiel? Ich würde gerne mal platin angehen und die 30 Siege müsste ich dafür haben. Helfe natürlich im Gegenzug ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.