Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheint wohl aber auch nur bei den deutschen Spielen behoben zu sein. ^^

Meiner US-Vitaversion fehlen immer noch die zusätzlichen Missionen und da hat weder erneutes Laden im Store geholfen (was anderes geht ja nicht bei digital only) oder "Aktualisieren" für Patches.... Aber da die wohl eh nie Teil der Vorbestellung waren, auch egal. :) Kommen hoffentlich später mal so in den Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl aber auch nur bei den deutschen Spielen behoben zu sein. ^^

Meiner US-Vitaversion fehlen immer noch die zusätzlichen Missionen und da hat weder erneutes Laden im Store geholfen (was anderes geht ja nicht bei digital only) oder "Aktualisieren" für Patches.... Aber da die wohl eh nie Teil der Vorbestellung waren, auch egal. :) Kommen hoffentlich später mal so in den Store.

Die Missionen waren der Fehler, sie waren garnicht als Preorder (Amerika) bzw. Day 1 (Europa) gedacht also wirst du die durch die Korrektur des DLCs auch nicht bekommen. Die Missionen werden sicher nachträglich alle im Store erscheinen (immerhin wurde Dianamon in der englischen Version gezeigt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es mittlerweile richtig zu funktionieren scheint und man seinen Code nun einlösen kann:dozey:

also code könnte ich schon seid den 4ten eingeben ka wie es bei anderen aus sah also ich weiss bandai namco dlc codes gebe ich echt nur noch nach erscheinungs termin ein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen waren der Fehler, sie waren garnicht als Preorder (Amerika) bzw. Day 1 (Europa) gedacht also wirst du die durch die Korrektur des DLCs auch nicht bekommen. Die Missionen werden sicher nachträglich alle im Store erscheinen (immerhin wurde Dianamon in der englischen Version gezeigt).

Sag ich ja auch. :) Da sie wohl eh nie dazugehört haben zum vorbestellen, passt es ja. ^^ Nur "fies", das manche diese dann doch bekommen. Wobei wiederum auch nicht "fies", da sie dafür Blk-Agumon und co nicht bekommen. Also im Grunde beides blöd. ^^

Das es die zusätzlichen Missionen allerdings gibt und man Dianamon auch im Stream gesehen hat, stimmt hoffnungsvoll, dass die später mal in den Store kommen. Wobei dann bestimmt für Geld und das wiederum ist dann extrem mies, wenn man bedenkt, dass sie in Japan alle kostenlos waren. Wobei ich mich immer noch frage, warum sie im Stream Dianamon zeigen ... könnte man als irreführende Werbung ansehen, immerhin gibts Dianamon nicht im eigentlichen Spiel. ;)

Ach, egal. :D

Hab jetzt 45 Stunden auf dem Zähler und "schon" im letzten 4tel der Story angekommen. xD Bisher find ich die Story sehr gut. :) Und die Anspielungen an Pokemon, Yo-Kai Watch und manch anderem sind schon toll. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kümmern die sich jetzt um jeden Acount der das Spiel hat, ohne das ich sie Benachrichtigen muss? Sprich einfach immer wieder neu probieren. Weil ich habe weder Twitter noch FB oder so um da wen anzuschreiben das ich auch betroffen bin ^^

also laut der aussage auf twitter und FB und mail von bandai ja sony kümmert sich drum einfach jedentag den code mehr mals unterschiedliche zeiten eingeben (PS4) und schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich dreckig is das definitiv die Missions sind also auf der ps4 vorhanden und die vita muss warten??? Dreckig! Das heißt das crossave auch net wirklich gehen kann somit da auffer ps4 dlcs im savegame sind die die vita ja somit nicht hat...

Hat jemand einen Guide für die Farm parat? Ich verstehe nicht ob das was bringt wenn man irgendein leader Typ wie defender oder fighter oder durable... wofür so d diese Typs wofür so d sie in der Farm genau nötig und vorallem was machen sie alle dann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage . Die hagurumon sidequest in der man so gut xp farmen kann. Muss man die fertig machen nach dem annehmen um weiterzukommen oder kann ich sie offen lassen nach dem annehmen und weitermachen in der story.

Mach die Quest zu Ende, später gibt es Stellen, wo man bis zu 50.000 EXP farmen kann!

Edit: Was ich wissen möchte, gibt es einen Guide oder eine Seite wo steht, welche "Personality" (für die Stast Boost) passend ist für z.B. Greymon ist oder Kabuterimon, Angemon etc?

Bearbeitet von bc17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die Quest zu Ende, später gibt es Stellen, wo man bis zu 50.000 EXP farmen kann!

Das ist dann aber schon sehr weit in der Story. :D

Bin grad in Chap 15 und mit 3 Platinum-Exp-Schleudern komm ich auf unterschiedliche 5 - 20k Exp bei normalen Gegnergruppen. ^^

Klar, im letzten Dungeon kann man dann das Max rausholen, aber für den Beginn im Spiel ist die Hagu-Mission schon die besten Farmingstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist dann aber schon sehr weit in der Story. :D

Bin grad in Chap 15 und mit 3 Platinum-Exp-Schleudern komm ich auf unterschiedliche 5 - 20k Exp bei normalen Gegnergruppen. ^^

Klar, im letzten Dungeon kann man dann das Max rausholen, aber für den Beginn im Spiel ist die Hagu-Mission schon die besten Farmingstelle.

Wenn ich richtig gelesen habe, dann kannst du auch jetzt schon min. 50k bekommen indem du deinen Sukamons oder welche das sind diese USB Item gibst welches die EXP verdoppelt. Meine das man 3 Stück insgesamt geben kann und das auch stackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gelesen habe, dann kannst du auch jetzt schon min. 50k bekommen indem du deinen Sukamons oder welche das sind diese USB Item gibst welches die EXP verdoppelt. Meine das man 3 Stück insgesamt geben kann und das auch stackt.

Klar, wenn man die Sukamons mit den USBs stackt. ;) Aber die hat wohl nicht jeder gleich zu Anfang, da die Digimon halt auch Platz im Team beanspruchen und so weniger Platz für die Digimon lassen, die man eigentlich trainieren will. ;)

Ich würde mich anfangs garnicht zu lange mit dem Leveln aufhalten. Such dir ein passendes Team und spiel durch. :) Am Ende kann man alles schön im letzten Dungeon erfarmen mit viel weniger Zeitaufwand, als wenn man sich gleich am Anfang dumm und dämlich farmt. ^^ Jedenfalls meine Meinung.

Zudem taugen die "Exp-Schleudern" nur was, wenn sie Nightmare III lernen, und dafür müssen sie erst mal so weit kommen um als Etemon Level 45 zu erreichen und das dauert ewig am Anfang. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die Quest zu Ende, später gibt es Stellen, wo man bis zu 50.000 EXP farmen kann!

Edit: Was ich wissen möchte, gibt es einen Guide oder eine Seite wo steht, welche "Personality" (für die Stast Boost) passend ist für z.B. Greymon ist oder Kabuterimon, Angemon etc?

Different Innate personalities

Fighter= ATK

Defender=DEF

Brainy= INT

Nimble= SPD

Durable= HP

Lively= SP

Builder= better at making items in farm (all stats rise)

Searcher= better at investigation in farm (all stats rise)

der leader trainiert allen digimon das was seine personalität vor gibt

die digimon trainieren zusätzlich noch das was ihnen ihre eigene personalität vor gibt

und die personalität ansich gibt ca 5% des stats extra den sie vor gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der leader trainiert allen digimon das was seine personalität vor gibt

die digimon trainieren zusätzlich noch das was ihnen ihre eigene personalität vor gibt

und die personalität ansich gibt ca 5% des stats extra den sie vor gibt

Gut zu wissen danke :D

Muss meiner Ladydevimon noch in ATK Boosten damit ich Mastemon bekomme :D Dann würde mir nur noch "The Door to another dimension opened" fehlen würde ^^

Bearbeitet von Gaburias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja auch. :) Da sie wohl eh nie dazugehört haben zum vorbestellen, passt es ja. ^^ Nur "fies", das manche diese dann doch bekommen. Wobei wiederum auch nicht "fies", da sie dafür Blk-Agumon und co nicht bekommen. Also im Grunde beides blöd. ^^

Das es die zusätzlichen Missionen allerdings gibt und man Dianamon auch im Stream gesehen hat, stimmt hoffnungsvoll, dass die später mal in den Store kommen. Wobei dann bestimmt für Geld und das wiederum ist dann extrem mies, wenn man bedenkt, dass sie in Japan alle kostenlos waren. Wobei ich mich immer noch frage, warum sie im Stream Dianamon zeigen ... könnte man als irreführende Werbung ansehen, immerhin gibts Dianamon nicht im eigentlichen Spiel. ;)

Ach, egal. :D

Hab jetzt 45 Stunden auf dem Zähler und "schon" im letzten 4tel der Story angekommen. xD Bisher find ich die Story sehr gut. :) Und die Anspielungen an Pokemon, Yo-Kai Watch und manch anderem sind schon toll. xD

Mit nur den ersten 3 können die aber auch nicht viel Anfangen und die Digimon sind eindeutig das bessere zu haben da die Missionen sicher im Store auftauchen, die Digimon eher nicht.

Bin bei knapp 30h und in Kapitel 15.

Also kümmern die sich jetzt um jeden Acount der das Spiel hat, ohne das ich sie Benachrichtigen muss? Sprich einfach immer wieder neu probieren. Weil ich habe weder Twitter noch FB oder so um da wen anzuschreiben das ich auch betroffen bin ^^
Sollten sie, da die die dort antworten aber nicht dieselbe Leute sind die das korrigieren kann man sie ruhig weiterhin wissen lassen das man den bug hat (also wenn man ihnen noch nicht geschrieben hat, wers schon machte muss sie nicht zuspammen) da das zeigt wie wichtig das Problem für viele ist und möglicherweise zeigts denen auch schon vor den Verkaufszahlen größeres Interesse an Digimon Games.
Ganz ehrlich dreckig is das definitiv die Missions sind also auf der ps4 vorhanden und die vita muss warten??? Dreckig! Das heißt das crossave auch net wirklich gehen kann somit da auffer ps4 dlcs im savegame sind die die vita ja somit nicht hat...
Nur einige haben den und wie ich etwas weiter oben schrieb bringen die 3 allein nicht viel.
ich habe eine frage . Die hagurumon sidequest in der man so gut xp farmen kann. Muss man die fertig machen nach dem annehmen um weiterzukommen oder kann ich sie offen lassen nach dem annehmen und weitermachen in der story.
Ich hab sie immer beendet nachdem ich dort genug Exp holte, am besten vorher beenden würd ich sagen und kann gut sein das es sogar nötig ist.
Mach die Quest zu Ende, später gibt es Stellen, wo man bis zu 50.000 EXP farmen kann!
Später kann man weit über 100000 Exp pro Kampf bekommen.
Wenn ich richtig gelesen habe, dann kannst du auch jetzt schon min. 50k bekommen indem du deinen Sukamons oder welche das sind diese USB Item gibst welches die EXP verdoppelt. Meine das man 3 Stück insgesamt geben kann und das auch stackt.
Da ich es machte kann ichs zu 100% genau sagen: Max. 30000 im Hagurumon Dungeon mit 3 Platinum Sukamon und 6 Exp Boost USBs (jedes kann nur 2 anlegen, 3 erst Platinum Numemon wovon man zu der Zeit mit nem Teamspeicher von 40 keine 3 und weitere Digimon zum leveln im Team haben kann).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich es machte kann ichs zu 100% genau sagen: Max. 30000 im Hagurumon Dungeon mit 3 Platinum Sukamon und 6 Exp Boost USBs (jedes kann nur 2 anlegen, 3 erst Platinum Numemon wovon man zu der Zeit mit nem Teamspeicher von 40 keine 3 und weitere Digimon zum leveln im Team haben kann).

Wo man gerade dabei ist: Woher bekommt man diese Exp Boost USBs? Bringt ein PlatinNumemon einen höheren Boost als ein PlatinSukamon?

Ich hatte zu der Zeit, wo ich im Hagurumon-Dungeon war, übrigens drei PlatinSukamon und ein paar weitere Digimon, die ich zwecks ABI trainiert habe... Es geht also durchaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Different Innate personalities

Fighter= ATK

Defender=DEF

Brainy= INT

Nimble= SPD

Durable= HP

Lively= SP

Builder= better at making items in farm (all stats rise)

Searcher= better at investigation in farm (all stats rise)

der leader trainiert allen digimon das was seine personalität vor gibt

die digimon trainieren zusätzlich noch das was ihnen ihre eigene personalität vor gibt

und die personalität ansich gibt ca 5% des stats extra den sie vor gibt

Ja, was die einzelnen "Personalitys" machen weis ich ja, aber was ich zB wissen möchte, wäre es besser ein "Fighter" Greymon zu haben als ein "Brainy" Greymon? Oder ein "Defender" Angemon als ein "Brainy" Angemon etc Wollte nämlich Ophanimon und Seraphimon haben und laut dem Anime denke ich, dass diese besser mit INT und SP als mit ATK laufen würden allerdings ist dann die DEF und HP sicher zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo man gerade dabei ist: Woher bekommt man diese Exp Boost USBs? Bringt ein PlatinNumemon einen höheren Boost als ein PlatinSukamon?

Ich hatte zu der Zeit, wo ich im Hagurumon-Dungeon war, übrigens drei PlatinSukamon und ein paar weitere Digimon, die ich zwecks ABI trainiert habe... Es geht also durchaus.

Durch die Farm oder später als Drop, gibt online genug Guides dafür.

Ja Platinum Sukamon 3x geht, hatte ich ja, aber Platinum Numemon nicht, diese sind Ultimate bzw. nach Dub Mega Level und verbrauchen je 16 Speicher, 3 Stück also 48 und man hat nur 40 zu der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...