Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist es nen bug wenn man die dna digitation zurück entwickelt das man nur noch eins zurück bekommt oder normal ? fands schon bissel doof aufem ds bekam man beide wieder
Das ist normal, am besten vorher den Abi Wert auf max bringen und Skills die man haben will erlernen (natürlich bei dem was die Evo macht, das andere einfach mit 100% Freundschaft z.B. in der Farm haben solang da es geopfert wird dafür dann).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verwirrt einen mit dem dlc Problem ich Blick gar net mehr durch..... also welche dlcs für Beelzemon und cherubimon muss im download nun angezeigt werden? Also ich hab das dlc pack bekommen auffer PS vita habe alle agumons items und das gabumon bekommen doch wie sieht das mit Beelzemon und cherubimon nun aus? Heiß das das sie mir jetzt auch fehlen oder wie????

Also muss ich Bandai anschreiben oder was? Aaarw ich Blick net durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verwirrt einen mit dem dlc Problem ich Blick gar net mehr durch..... also welche dlcs für Beelzemon und cherubimon muss im download nun angezeigt werden? Also ich hab das dlc pack bekommen auffer PS vita habe alle agumons items und das gabumon bekommen doch wie sieht das mit Beelzemon und cherubimon nun aus? Heiß das das sie mir jetzt auch fehlen oder wie????

Also muss ich Bandai anschreiben oder was? Aaarw ich Blick net durch!

Wenn du Agumon (Schwarz), Gabumon (Schwarz) und die Kostüm Agumon in Kapitel 2 vom NPC bekommen hast müsstest du auch Beelzebumon Blast Mode und Cherubimon (Böse) haben, diese werden einem aber nicht am anfang gegeben (wäre übertrieben und man könnt sie erst nach 2-3 team Speicher erweitern ins Team nehmen), du musst sie entwickeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ABI wert ist auch wichtig für digitationen viele mega brauchen z.b. 40 Abi oder sogar 80 wie Beelzemon wenn ich mich richtig erinnere... der Wert ist also nicht außer acht zu lassen wenn du bestimmte digimon haben willst.

Und tausend Dank für die Info ×3

Achja wie is das nun mit den additional Mission?

Ich hab mein Codes der ps4 noch net eingegeben. .. is der dlc nun für die pc vita? ?? Oder wie soll ich das verstehen??? Das mit dem Bug hab ich auch noch net gerafft was ihr da alle meint.. :(

Also kommen die additional Missions 1 2 3 noch für die vita raus?

Oder sind das die von der ps4 jetzt? Oder wie aaarw Verwirrung QwQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so weit ich weiss nur dursch diese beiden möglichkeiten und etwas neues hat bandai gesagt zu dlc

Wir sagten, dass es dauert. Es kann auch noch Tage dauern. Bitte immer wieder den Key neu eingeben. Sonst ändert sich nichts.

also am besten jedentag den key 1-2 mal eingeben

Wo wurd das gesagt? Wenn Twitter, FB oder so bitte Link oder wenn Mail ein Screenshot, wenns stimmt (würde eben gern vorher die Quelle sehen) füg ich das zu meinem Day 1 DLC Thema im ersten Beitrag hinzu damit alle die da rein schauen das auch direkt lesen mit dem code neu eingeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wurd das gesagt? Wenn Twitter, FB oder so bitte Link oder wenn Mail ein Screenshot, wenns stimmt (würde eben gern vorher die Quelle sehen) füg ich das zu meinem Day 1 DLC Thema im ersten Beitrag hinzu damit alle die da rein schauen das auch direkt lesen mit dem code neu eingeben.

klar hier

da3.jpg

Bearbeitet von saxor29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm da nicht mehr mit. Klappt das dann auch wenn ich den Code erst viel später eingebe, da meine PS4 noch ein paar Monate auf sich warten lässt, oder muss ich den jetzt irgendwie einlösen, da sie nur dann was machen können? Man ich bin anscheinend zu dämlich das zu verstehen. :/
Wenn du die Day 1 Version gekauft hast geht es auch später, auf dem Zettel mit dem Code sollte stehen wielang der Code verfügbar ist, jedoch solltest du ihn auch über die Webversion des PSN Stores schon bei deinem Acc. einlösen können wenn du willst. Laut Bandai Namco ist es zumindest korrigiert wenn man den jetzt erst eingibt.
klar hier

da3.jpg

Thx, ich habs im DLC Thema auch schon hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Day 1 Version gekauft hast geht es auch später, auf dem Zettel mit dem Code sollte stehen wielang der Code verfügbar ist, jedoch solltest du ihn auch über die Webversion des PSN Stores schon bei deinem Acc. einlösen können wenn du willst. Laut Bandai Namco ist es zumindest korrigiert wenn man den jetzt erst eingibt.

Thx, ich habs im DLC Thema auch schon hinzugefügt.

np

Ich hab den Code am Samstag Abend eingelöst und habe alles erhalten. Hab das in deinem Thread abgeglichen.

mansche haben glück mansche nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...