comander38 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Nur als Info für diejenigen, welche noch nach der Day 1 Edition suchen: Ich habe mir über den Gamestop Webshop Anfang letzter Woche das Spiel bestellt und überraschenderweise eine bekommen... könnte also möglich sein, dass die noch ein paar auf Lager haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Hi leute Habe irgendwie ein Problem Keine Ahnung ob es Fehler im Spiel ist oder ich irgendein Item brauch Aber ich habe zu beginn Palmon gewählt und es benötigte eigendilich Level 16 um Togemon zu werden , Problem es stand bei level 15 da MAX Level. Somit konnte es nicht level 16 werden. Das selbe ist bei Black Gagumon und Argumon Kann jemand helfen? Bearbeitet 1. Mai 2016 von Lord-Sub89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Zurückdigitieren und wieder hindigitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hat es eigentlich irgendwelche Vorteile abgesehen vom ABI-Wert (z.B besser Stats) wenn ich die Digimon immer auf das Max. Level trainiere bevor ich es Digitiere bzw. De-Digitiere oder kann ich das auch auf dem Mindestlevel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hat es eigentlich irgendwelche Vorteile abgesehen vom ABI-Wert (z.B besser Stats) wenn ich die Digimon immer auf das Max. Level trainiere bevor ich es Digitiere bzw. De-Digitiere oder kann ich das auch auf dem Mindestlevel machen? Hat es, die sind aber nicht der Rede wert.Kann man alles später viel effektiver mit der Farm pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hat es, die sind aber nicht der Rede wert.Kann man alles später viel effektiver mit der Farm pushen. Jetzt die Stats oder andere Effekte, bzw. gibt es irgendwo etwas wo man sich da einlesen kann? Finde weit und breit nichts richtiges im www zu diesem Thema. Ich weiß mittlerweile nur was vom ABI-Wert und den Attacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich glaub eher nicht, dass die stats sich erhöhen, sonst wäre die Level-Seite im Field Guide überflüssig. Ich vermute aber es wirkt sich auf das folgende Max Level mit aus. Lass mich aber gern eines besseren belehren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 hiich habe ein problem ich spiele chapter 1 ich habe die 3 packs eingesammelt für meinen avatar, aber dem 4 kampf habe ich auch schon besiegt aber ich kann nicht den teleporter benutzen er sagt immer ich muss alle avatar teile finden im inventar habe ich 3 stück aber auf der karte finde ich keinen punkt mehr oder der 4 wird mir nicht mehr angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klylin Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hey. Ich bräuchte bitte mal dringend Hilfe. Ich kapier das nicht mit den Medaillen. Mir fehlen nur noch sehr webnige... unter anderen die man aber die Farm bekommt. bsp: Nr. 006 - Agumon (Blk) Fall: "BlackAgumon's Property" Beste Voraussetzung: "Investigate" mit zehn Ultimate mit Searcher-Persönlichkeit und keine Sleuth's Secrets Farmgegenstände Ort: Kowloon Lv. 3 Heisst das irgendwo in Kowloon 3 taucht dann mit Glück ein schwarzes Agumon auf wo ich die Medaille nach einen Kampf gewinnen kann? Oder wie läuft das ab? Ich renn seit Stunden in K3 rum und nix... Ist es wichtig das in den anderen Farm keine Digimon sind und ich nur eine besetzt habe mit 10 Ultis "searcher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Du musst diese Farm auf "Investigate" stellen und mit Glück finden sie einen Fall von Black Agumon, den du am Brett annehmen kannst und die Münze als Belohnung erhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 hy leute kleine frage und zwar gibt es außer das miracle mit und digi und dedigi noch eine gute oder schnelle möglichkeit abi zu pushen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Nope (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 OK. kleine andere frage weiß jemand wo ich salamon am besten finde wegen medalie. im guide steht avalon server aber das hat 3 bereiche und bin da ca 90 min hin und her gelaufen -,- und kann es sein das man veedramon nur als auftrag bekommt hab fast 2h gegen ihn gekämpft und nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscht Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Salamon gibt es im ersten Bereich des Avalon - Servers. Veedramons Medaille bekommt man nicht nur als Auftrag, hatte das selbe Problem, trotz 3 BlackKingNumemon und 9 Large Capacity USBs bekam ich die Medaille zunächst nicht als Drop. Um die Medaille als Drop zu erhalten, sollte man die Kampfschwierigkeit auf "Hard" stellen, so war es bei mir jedenfalls - Veedramon ließ die dann sogar im ersten Versuch fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb tscht: Salamon gibt es im ersten Bereich des Avalon - Servers. Veedramons Medaille bekommt man nicht nur als Auftrag, hatte das selbe Problem, trotz 3 BlackKingNumemon und 9 Large Capacity USBs bekam ich die Medaille zunächst nicht als Drop. Um die Medaille als Drop zu erhalten, sollte man die Kampfschwierigkeit auf "Hard" stellen, so war es bei mir jedenfalls - Veedramon ließ die dann sogar im ersten Versuch fallen. ok cool zu wissen^^ hab allerdings die jetzt schon durch auftrag beide bekommen: trotzdem danke^^ jetzt fehlt nur noch agumon bk aber irgendwie will er ni Bearbeitet 25. Mai 2016 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 hi leute.wie mach ich denn dass wenn ich schon 8 grüne aufträge habe aber neue will, ohne die anderen abzuschließen? geht das überhaupt? hab jetzt alle 5 inseln mit je 10 searchern und jeweils 5 searcher mods aber finde meistens nur die selben scheiß aufgaben...jemand nen tip`? zb agumon blk, metalGreymon blue fehlen noch ps würde ja die suchen funktion nehmen aber iwie zeigt er so richtig da nichts an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 ok mitlerweile fehlt nur noch agumon blk. jemand eine genaue anweisung wie ich den am besten bekomme?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Am 7.6.2016 um 01:32 schrieb SuSaSuppe: ok mitlerweile fehlt nur noch agumon blk. jemand eine genaue anweisung wie ich den am besten bekomme?! Also ich habe es genauso gemacht wie es im Leitfaden steht. 10 Ultimate searcher Digimon pro Farm und OHNE farm mods. Habe so die Aufträge bekommen die ich brauchte und musste für Agumon blk ca 20-30 mal das Spiel neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hab mal eine Frage ... Bei einer DNA Digitation wird die ABI beider Digimon zusamm gerechnet sprich z.B Stingmon Abi 35 und Ex-Veemon 25 = Abi von 60 oder wird die Abi von einem digimon nur übernommen? Danke für die Antwort ... Gruß KS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Bin mir da nicht 100%ig sicher aber ich glaube nicht das der ABI Wert einfach addiert wird. Es wird glaube ich nur der ABI Wert des zuerst ausgewählten Digimons berücksichtigt und entsprechend seines Levels wird bestimmt in wie weit der Wert weiter steigt. Du kannst aber bereits vor der Digitation anzeigen lassen wie der Wert im nachhinein ist, indem du im Digitationsmenü auf Paildramon gehst und Dreieck drückst. Dann sollte dir angezeigt werden, wie der ABI Wert ist, wenn du die Digitation jetzt ausführen würdest. Jedenfalls konnte ich das bei normalen Digitationen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.