Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth

Recommended Posts

also bei mir fehlt nach wie vor beide rps4 version die black version die mega digitationen udn die items und die cosplay agumons ich seh die auch ent im spiel lustig ist allerdings das der code die für die vita und ps3 freigeschaltet hat aber nicht für die ps4 und für die vita worde nicht die 1 2 3 misisonen

Herunterladbarer inhalt : Digi-Monsterous DLC bundle und ist 100kb gross und spielbar ps3 und ps vita das mein ich

so und wie ich mit bekommen habe worde dieser DLC ausversehn als PS3 eingetragen und nicht als PS4 was deshalb uns nicht möglich ist es zuladen bandai kümemrt sich anscheind schon dadrum der dlc ist aber bei ps4 dlc code mit freigeschaltet worden aber wie gesagt worde der DLC falsch gelistet ps3 version gibt es des spiel ja nicht xD

Bearbeitet von saxor29

also bei mir fehlt nach wie vor beide rps4 version die black version die mega digitationen udn die items und die cosplay agumons ich seh die auch ent im spiel lustig ist allerdings das der code die für die vita und ps3 freigeschaltet hat aber nicht für die ps4 und für die vita worde nicht die 1 2 3 misisonen

Herunterladbarer inhalt : Digi-Monsterous DLC bundle und ist 100kb gross und spielbar ps3 und ps vita das mein ich

so und wie ich mit bekommen habe worde dieser DLC ausversehn als PS3 eingetragen und nicht als PS4 was deshalb uns nicht möglich ist es zuladen bandai kümemrt sich anscheind schon dadrum der dlc ist aber bei ps4 dlc code mit freigeschaltet worden aber wie gesagt worde der DLC falsch gelistet ps3 version gibt es des spiel ja nicht xD

Sei froh bei mir sieht es nämlich so aus ^^

8sigdeyi.jpg

Digi-Monsterous DLC ist für die Vita (vermutlich ist PS3 mit eingetragen damit mans auf der PS3 in der DL Liste sieht bzw. darüber laden kann ums dann auf die Vita zu übertragen), für PS4 gibts "Beginning Head-Start" wo die 2 in schwarz sowie die Kostüm Agus auch drauf abgebildet sind, schaut mal eure DLs nach, ansonsten heisst es viell. noch bisschen warten für die die es zu früh eingegeben hatten.

Da ist die Frage wann, ich hab den um ca. 16:30-17uhr eingegeben.

Ca. um 22 Uhr ^^

Soweit ich (überall gelesen habe xD) sind die DLC's für die Ps3 gelistet & nicht für die Ps4 wie saxo bereits sagte ^^

Bei mein Kollegen ist es komischer weise genau so xD

Naja was heißt das? Für die Ps4 nie wieder Code vorher eingeben weils zu Problemen kommen kann xD

also wie gesagt wir hben nur diese ad dings mission1 2 3 und die themes bei ps4 wobei das lustige ja ist der DLC code schaltet schon alles frei nur sony oder bandai ehnach dem wer dafür verantwortlich ist hat den mission dlc nur für die ps4 gelistet wobei es auch für die vita gelistet hätte sein müssen und den dlc für die digimons cosplay und mega form udn items der ist nur für ps3 und vita gelistet dern hätten sie aber auch noch für die ps4 listen müssen das ist der fehler das hat mit dem code eingabe nix zu tun

die dlc wordne vor dem 5 so registert die DLcs die als digital dabei sind die wordne nachherin als das spiel auf den server lag vll richtig gelistet aber leider muss ich sagen ein freund von mir hat die vita version sich heute gekauft und ihm fehlt die mission dlc hat aber dafür black agumon und so

und das muss gefixt werden bin eh der meinung bandai sollte einfach diesen 2 dlc für vita und ps3 kostenlos anbieten als entschädigung oder eben in ihrem vip shop für 500 punkte zum eintauchen anbieten den man sieht ja der dayone bonus bringt nun nix mehr

Am besten schreibt ihr Bandai Namco dann (nochmal für die die es vielleicht schon gemacht haben) an per Mail, über FB, Twitter oder sonstigem, wie gesagt das für die DLC Digimon auf PS4 heisst bei mir "Beginning Head-Start" und war zusätzlich zu dem Digi-Monsterous DLC dabei welchen ich per Vita laden konnte.

Wenn ihr dabei seid erwähnt am besten noch die 12 DLC Missionen damit die viell. da ne gute Antwort geben oder sogar den Fehler machen und es dann einfach on stellen obwohls für später geplant ist (immerhin haben dort manche manchmal selbst keine Ahnung vom ganzen Inhalt und wie die Pläne dafür aussehen) xD

ich bin ja im kontakt mit bandai und bis jetzt sagen die nur sie wissne von den problem und das es im laufe des tages etwas neues gibt was aber net der fall war einfahc dne jungs etwas zeitlassen und der DLC für die agumon uund co hies wirklich so ? das sag ich den mal hats du das spiel digital für ps4 oder vita und hast du die europa version oder die JAP? oder die us?

ich bin ja im kontakt mit bandai und bis jetzt sagen die nur sie wissne von den problem und das es im laufe des tages etwas neues gibt was aber net der fall war einfahc dne jungs etwas zeitlassen und der DLC für die agumon uund co hies wirklich so ? das sag ich den mal hats du das spiel digital für ps4 oder vita und hast du die europa version oder die JAP? oder die us?
Naja je mehr das Problem melden desto besser bzw. wer weiss ob sie nicht denken das nun alles ok ist und es ist nicht der Fall xD

Habs japanisch für die Vita aber rede aktuell von meiner EU/DE PS4 Disc Version die ich vor ca. 7h begonnen habe, dort heisst der DLC für die PS4 mit Agu/Gabu (Schwarz) sowie den Kostüm Agus auf dem Bild "Beginning Head-Start". Wie er auf japanisch hies weiss ich grad nicht, ist Monate her das ich meinen japanischen Acc. auf der Vita hatte, aktuell hab ich meinen DE Acc. dadrauf und kann deswegen nicht nachschauen.

Naja je mehr das Problem melden desto besser bzw. wer weiss ob sie nicht denken das nun alles ok ist und es ist nicht der Fall xD

Habs japanisch für die Vita aber rede aktuell von meiner EU/DE PS4 Disc Version die ich vor ca. 7h begonnen habe, dort heisst der DLC für die PS4 mit Agu/Gabu (Schwarz) sowie den Kostüm Agus auf dem Bild "Beginning Head-Start". Wie er auf japanisch hies weiss ich grad nicht, ist Monate her das ich meinen japanischen Acc. auf der Vita hatte, aktuell hab ich meinen DE Acc. dadrauf und kann deswegen nicht nachschauen.

ne ist ok must auch net ok also ich finde es komich das der worde bei mir noch nicht einmal gelistet weder für die vita noch für die ps4 retail version bei einem freund von mit der konnte nur *Digi-Monsterous DLC bundle * und das *Beginning Head-Start*fehlt bei dem auch komplet so wie die mission1%2%3 pack und bei mir fehlen die beiden digi-mon und head-start vorallem auf twitter meint bandai es sollte nun gehn die codes auf ps4 neu eingeben den sollte es dabei sein bei einigen aber wie bei mir udn vielen anderen nix habe es gemeldet und warte noch immer auf antwort hätten sich dne ärger gleich sparen können und die dayone edition für 500 punkte oder gratis als code machen können idoer das man sie normal am ersten tag downloaden kann als ein code spricht einfahc offen in dne store rein und die dlc nur die ersten 2 tage freeilassen

Bearbeitet von saxor29

Im Normalfall bekommt man bei einer Vorbestellung immer (sofern existierend) die Day One Edition. Auch bei bevorstehenden Verspätungen. Da würde mir keine Sorgen machen. Also solche Erfahrungen hab ich bei Amazon noch nie gemacht.

Aber weswegen ich hier im Digimon-Thread rumgeistere, ist folgender: Welche Version könnt ihr mir empfehlen? PS4 oder Vita? Ich geh mal davon aus das die zwei sich nicht viel schenken mit Ausnahme der Auflösung vielleicht. Ist wohl eher 'ne persönliche Geschmackssache aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden :D

Cross Buy ist wenn ichs hier richtig aufgeschnappt habe, auch nicht möglich.

also von grafik her ps4 aber die ps4 retail version hat mometan einige problme die digitale version ka und wnen du ehr unterwegs zocken willst und dir die grafik net soo wichtig ist und auf lösung den ist die vita besser digital hat auch mom probleme mit dem dlc also und das beste crosssave geht zweichen den versionen mom nicht xD und nein crossbuy gibt es hier net nur für die DLCs sozusagen sollte es eigentlich sein aber was net der fall ist

Es gibt laut einer FAQ-Seite zum Spiel 10 verpassbare Medaillen.

Am Anfang von 10 Kapiteln muss man einen Victory Uchida finden und der gibt einem die verpassbaren Medaillen.

Erstes Mal soll man Ihn Kapital 4 oder 5 finden.

Bearbeitet von Marqy

Es gibt laut einer FAQ-Seite zum Spiel 10 verpassbare Medaille.

Am Anfang von 10 Kapiteln muss man einen Victory Uchida finden und der gibt einem die verpassbaren Medaille.

Erstes Mal soll man Ihn Kapital 4 oder 5 finden.

Ohh vielen dank :)

Und sonst ist nichts verpassbar und machbar wie man will mit der zeit ?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...