McMathos Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Im lf steht jetzt ein Rookie? ah heut nicht mein tag ja rookie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Auf welcher Etage im Tokyo Office ist Piedmon? *Liebguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Auf welcher Etage im Tokyo Office ist Piedmon? *Liebguck* Auf der vorletzten. Also einer unter dem Dach. Glaube das war 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Auf der vorletzten. Also einer unter dem Dach. Glaube das war 41. Haha Nochmals danke Hab ihn... aber eine frage^^war jetzt durch die 2 networks in Ueno... aber kann sie immernoch nicht im digilab betreten? Mach ich was falsch oder sind die in der digilab generel nicht betretbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Haha Nochmals danke Hab ihn... aber eine frage^^war jetzt durch die 2 networks in Ueno... aber kann sie immernoch nicht im digilab betreten? Mach ich was falsch oder sind die in der digilab generel nicht betretbar? Du musst leider immer dorthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wo auf Kowlon 5 ist WaruMonzaemon? Bin jetzt in der 3ten Map in son Loch gesprungn wie in Gamefaq beschrieben aber da kommen immer nur die 2 Kröten und das Ei? Wo befindet er sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wo auf Kowlon 5 ist WaruMonzaemon? Bin jetzt in der 3ten Map in son Loch gesprungn wie in Gamefaq beschrieben aber da kommen immer nur die 2 Kröten und das Ei? Wo befindet er sich? Also wenn du im dritten Bereich bist, gibt es ja ganz oben einen langen Weg der in 3 rechteckigen Bereichen unterteilt ist. Du musst dich im mittleren fallen lassen und dort ist es dann. Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 10:42 Kann mir einer bitte sagen was ich falsch mache? Ich habe Farm 4 und 5 jeweils ein Rookie mit Searcher drin und es kommt kein Veedramon. Ich hab schon 20x neugestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Also wenn du im dritten Bereich bist, gibt es ja ganz oben einen langen Weg der in 3 rechteckigen Bereichen unterteilt ist. Du musst dich im mittleren fallen lassen und dort ist es dann. Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 10:42 Kann mir einer bitte sagen was ich falsch mache? Ich habe Farm 4 und 5 jeweils ein Rookie mit Searcher drin und es kommt kein Veedramon. Ich hab schon 20x neugestartet. Habs danke wieder nurnoch die 3 digifarm medals dann hab ich all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich hab jetzt Platin. Danke nochmal an alle für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezas51 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Moin Ich hab da ein Problem mit der Farm. Ich habe aktuell ein MagnaAngemon mit Defender als Leader drin. Heißt ja, dass beim Training alle Digimon einen besseren Defense wert bekommen. Allerdings ist das bei meinem Paildramon nicht der Fall. Der Wert will einfach nicht hoch gehen, brauche ich aber für die Digitation. Mit hochleveln würde das zu lange dauern. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 MoinIch hab da ein Problem mit der Farm. Ich habe aktuell ein MagnaAngemon mit Defender als Leader drin. Heißt ja, dass beim Training alle Digimon einen besseren Defense wert bekommen. Allerdings ist das bei meinem Paildramon nicht der Fall. Der Wert will einfach nicht hoch gehen, brauche ich aber für die Digitation. Mit hochleveln würde das zu lange dauern. Was mache ich falsch? Du brauchst Cam falls du das mittlere und untere vom train menü wählst Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 Wielange habt ihr gebraucht um die 3 Medals ( Agu,Metal und Vee ) von der Farm zu bekommen? Hab jetzt mindest 30x neu gestartet Immer andere nur nicht die agumon oder metalgreymon^^natürlich hab ich alle searcher+ ultimate Langsam verlier ich bissle die geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezas51 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 CAM habe ich. Das geht auch beim Training runter. Nur an den Werten tut sich nichts. Platz wäre auch noch, hab noch keine 100 Punkte vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavalorn37 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Du brauchst Cam falls du das mittlere und untere vom train menü wählst Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 Wielange habt ihr gebraucht um die 3 Medals ( Agu,Metal und Vee ) von der Farm zu bekommen? Hab jetzt mindest 30x neu gestartet Immer andere nur nicht die agumon oder metalgreymon^^natürlich hab ich alle searcher+ ultimate Langsam verlier ich bissle die geduld 30+ ist nicht viel ich saß über 2 Stunden da für Black Agumon und hab etwa 5 Sekunden vor dem erhalt der Quests gespeichert. Einfach immer weiter versuchen. CAM habe ich. Das geht auch beim Training runter. Nur an den Werten tut sich nichts. Platz wäre auch noch, hab noch keine 100 Punkte vergeben 100 Punkte kannst du nur durchs Training vergeben wenn du auch 100 ABI hast( 50 + ABI/2). Von Vorteil wäre auch Paildramon zum Defender zu machen gibt zum einen 5% mehr Def und zum anderen lvlst du nicht zu verschiedene Attribute. Wenn du bereits beim Maximum bist kannst du im Shop im Eden Entrance auch Restiration(?) Chips kaufen um die flaschen Werte wieder zu senken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 30+ ist nicht viel ich saß über 2 Stunden da für Black Agumon und hab etwa 5 Sekunden vor dem erhalt der Quests gespeichert. Einfach immer weiter versuchen.100 Punkte kannst du nur durchs Training vergeben wenn du auch 100 ABI hast( 50 + ABI/2). Von Vorteil wäre auch Paildramon zum Defender zu machen gibt zum einen 5% mehr Def und zum anderen lvlst du nicht zu verschiedene Attribute. Wenn du bereits beim Maximum bist kannst du im Shop im Eden Entrance auch Restiration(?) Chips kaufen um die flaschen Werte wieder zu senken. mir fehlt mitlerweile auch nurnoch agumon mindest 140x jetzt game neugestartet . hab richtig angst das es bald nimma starten mag haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezas51 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 @Cavalorn37 Aaaaah. Ich hab das mit den ABI falsch verstanden. Problem gelöst, vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Heyho^^ Hab zwar den Post mit dem Battle Master gelesen... Das ist gerade bei mir auch der fall^^habe 30 gewonnen... allerdings nur gegen die Online NPC typen... Zählt das auch? oder garnicht? Wäre für ne Antwort sehr dankbar Erledigt: Nach dem 41gsten Win Trophy bekommen ^^ Bearbeitet 19. März 2016 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 mir fehlt mitlerweile auch nurnoch agumon mindest 140x jetzt game neugestartet . hab richtig angst das es bald nimma starten mag haha Weiß nicht ob das stimmt, aber hab gelesen, dass wenn du das Item in eine Farm packst, was die Suche verbessern soll, dass du dann die Quests die du brauchst nicht bekommst weil du nur bessere Quests bekommt. Also falls du da solche Gegenstände drinne hast, dann raus damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Weiß nicht ob das stimmt, aber hab gelesen, dass wenn du das Item in eine Farm packst, was die Suche verbessern soll, dass du dann die Quests die du brauchst nicht bekommst weil du nur bessere Quests bekommt. Also falls du da solche Gegenstände drinne hast, dann raus damit. Hab mitlerweile BLK Agumon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Auch hier schreib ich das mal hin, ist Copy und Paste erlaubt? Ich hab alle Great Challenges geschafft, alle Medaillen von Victory Uchida bekommen und trotzdem hab ich nur 425 Medaillen, mir fehlen also noch 75 Medaillen! Gibt es da ein Guide wo ganz genau gelistet ist welche Medaillen mir bei welchem Sammelitem, Fallbelohnung, Kampfbelohnung oder Kapselmaschinen fehlen? Ich kann ja in der zwischenzeit die anderen Trophäen holen, ich hoffe es gibt dazu einen Guide und wenn nicht dann pech gehabt. Aber zum Glück ist dieses Zufallsprinzip nicht so übelst gemacht wie in One Piece PW. Hab ja auch über 4 Millionen Yen, da macht es mir nichts aus wenn das Geld bis auf 3 Millionen Yen ist (nur bei den Kapselmaschinen mein ich). Hoho ich hab nen Guide gefunden! https://www.gamefaqs.com/ps4/177629-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=8 Bearbeitet 20. März 2016 von luciferangel8874 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp9876 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Auch hier schreib ich das mal hin, ist Copy und Paste erlaubt? Ich hab alle Great Challenges geschafft, alle Medaillen von Victory Uchida bekommen und trotzdem hab ich nur 425 Medaillen, mir fehlen also noch 75 Medaillen! Gibt es da ein Guide wo ganz genau gelistet ist welche Medaillen mir bei welchem Sammelitem, Fallbelohnung, Kampfbelohnung oder Kapselmaschinen fehlen? Ich kann ja in der zwischenzeit die anderen Trophäen holen, ich hoffe es gibt dazu einen Guide und wenn nicht dann pech gehabt. Aber zum Glück ist dieses Zufallsprinzip nicht so übelst gemacht wie in One Piece PW. Hab ja auch über 4 Millionen Yen, da macht es mir nichts aus wenn das Geld bis auf 3 Millionen Yen ist (nur bei den Kapselmaschinen mein ich). Hoho ich hab nen Guide gefunden! https://www.gamefaqs.com/ps4/177629-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=8 unter diesem Link gibt es eine liste wo welche Medaille gibt hat mir ganz gut geholfen https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=8#Digimon%20Medals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.