Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1-Day Version haste? Falls nein, dann hast leider Pech gehabt. Falls ja, dann hast einen schon bekommen und findest ihn dann im field guide und kannst dann die Digitation sehen. ch glaub es war Tsumemon aber bin mir nicht sicher

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:36

Alter schwede hab sogar Recht

Tsumenom digitiert zu Agumon Black

Ansonsten kannst mit folgenden zurückdigitieren: Growlmon, Cyclonemon, Tankmon, Tyrannomon, Greymon Blue

Vergiss aber nicht das den 1-Day DLC brauchst ansonsten haste einfach Pech gehabt + gilt auch für Gabumon Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre super wenn mir jemand jetzt mal antworten würde :)

Ich brauche immernoch Hilfe bei Lucemon Hardmod Phase 2 :) Hat jemand ne Idee?^^Auch wenn ich Death Barrier DX anhabe... Es bringt absolut nichts die hat mich Tod. Mit welchen Digimons/items - training habt ihr es gemacht? Also auf normal oder Hard^^damit ich mal weiter komme... :) Hab alle challenge vorher gemacht aber bin bei lucemon am verzweifeln und ich schalte nicht auf normal :o ich will das komplete spiel auf hard beenden :)

danke im vorraus

Erledigt: Habs nun geschafft und somit das ganze Game und alles auf Hard beendet :)

Bearbeitet von KazuGa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich meine PS4 Speicherstand auf die Vita bekomme ?

Hab meinen PS4 Speicherstand in den Online Speicher hochgeladen, aber auf der Vita wird er mir nicht angezeigt ! Wäre Super wen mir jemand helfen könnte !

Hab jeweils die PS4 Version aus dem Store und die Vita Version aus dem Store !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich meine PS4 Speicherstand auf die Vita bekomme ?

Hab meinen PS4 Speicherstand in den Online Speicher hochgeladen, aber auf der Vita wird er mir nicht angezeigt ! Wäre Super wen mir jemand helfen könnte !

Hab jeweils die PS4 Version aus dem Store und die Vita Version aus dem Store !

InGame oder PS+ Cloud?

Zweiteres geht nicht, du musst das im Spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es etwas was die Wahrscheinlichkeit für die Medaillen erhöht? Also um sie von den digimon zu erhalten? Mir fehlen noch 44 :(

Leitfaden:

Tipp:

Für die aus Kämpfen zu gewinnenden Medaillen benutzt man am besten BlackKingNumemon mit "Large Capacity USB", da beide den Effekt besitzen die Wahrscheinlichkeit von zu erhaltenden Gegenständen am Kampfende erhöhen.

Den Larg Capacity USB gibts als Drop von Whamon aus dem Digital Network VII aus dem Ueno Digital Shift (jederzeit erreichbar, nicht im Mirror Dungeon)

3 BKN und 9 LC-USB und ich hatte persönlich eine 100% Chance auf Medaillen, wenn das Digimon ne Medaille als Drop zur Auswahl hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh sorry wieder der lf :( ich hab 4 von den usb Dingern und den Numemon hab ich. Danke für den Tipp.

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 19:25

Wo finde ich diese Patches für Searcher? Ich hab 6 drin aver Agumon Black Mission will einfach nicht kommen?

Kann man das von Elecmon und ShellNumemon beschleunigen? Ich habe jeweils drei Stück mir cam 100 drin, aber keine Medaille bekommen :( nur hp Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh sorry wieder der lf :( ich hab 4 von den usb Dingern und den Numemon hab ich. Danke für den Tipp.

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 19:25

Wo finde ich diese Patches für Searcher? Ich hab 6 drin aver Agumon Black Mission will einfach nicht kommen?

Kann man das von Elecmon und ShellNumemon beschleunigen? Ich habe jeweils drei Stück mir cam 100 drin, aber keine Medaille bekommen :( nur hp Ding

Die Patches kan man gleich im Eden Entrance kaufen. Allerdings kann das trotz 10 Searcher ein paar Stunden dauern bis BlackAgumon kommt einfach ein paar sek vor dem erhalten der Quests abspeichern und solange neuladen bis Black kommt(bei mir über 2h andere hatten sogar noch läger gebraucht).

Meinst du die Medaillen Drops von Elecmon und ShellNumemon? Und 3 BlackKingNumemon die du hast? Falls ja versuchs mal mit ein paar USBs bei Whamon farmen wie bei Polarwölfin hatte ich auch mit 3 BKN und 9 USBs ne 100% Rate der Medaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt BlackAgumon. Nein das mit Elecmon war auf gamefaqs einfach nur irritierend formuliert. Ich dachte man kann die beiden Medaillen nur im Chat erhalten wenn der cam Wert stimmt.

Da hast du aber wirklich was sehr falsch verstanden. :) Man kann keine einzige Medaille durch den Chat erhalten.

Nur durch: Drops aus Kämpfen, schimmernde Items aufm Boden, Kapselmaschinen, Fallbelohnungen der FarmQuests und eben als Gegnerdrop aus dem Offline Colosseum.

Keine einzige lässt sich durch den Chat bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...