Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Hahaha Nein, man muss durch die Handlung dort einen Händler aufsuchen wegen einer seltenen Mediale.

Ok dann muss ich wohl nochmal alles durchsuchen?!

Was willst du denn da groß durchsuchen? Du wählst in Eden Kowloon Lv 4 an gehst nach Norden, dann die Treppen links hoch und dann da nach südwesten da steht dann Victory Uchida. Der dir aber keine Medaille geben wird sondern einen Researcher USB :biggrin5:

edit: achso es geht gar nicht um Victory. Dann den Post einfach ignorieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, jetzt musst du echt blind sein. :D 3F ist nicht so groß, dass man ihn da übersehen könnte. ;) Am besten nochmals ruhig einmal rum laufen. Er ist da schon ab Beginn Kapitel 9.

Also ich hab jetzt ein Video gefunden in den man alle Orte sieht. Vllt sollte man das im lf verknüpfen. Aber er steht bei mir nicht dort wie im Video? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ein Video gefunden in den man alle Orte sieht. Vllt sollte man das im lf verknüpfen. Aber er steht bei mir nicht dort wie im Video? :(

Kannst mir mal den Link zum Video geben? :) Dann kann ichs einbauen. (Scheint ja doch n paar Probleme zu geben mit dem Suchen, obwohl die Orte an denen er auftaucht eigentlich eh nicht so groß sind, dass man ihn nicht finden kann.)

Wie Realmatze schon gesagt hat: Am besten immer Anfangs einen Kapitels hingehen zu ihm, außer der Ort ist noch nicht begehbar (der wird dann im Laufe des Kapitels freigeschaltet und dann sollte man so bald wie möglich hin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://youtu.be/rNJbTirAN7g

Ja, ich hab ein paar Missionen gemacht weil er nicht gleich da war :( Mist und jetzt muss ich wohl von vorne anfangen? :(

Jetzt wird er in den darauffolgendne Kapiteln auch nimma auftauchen. Aber wenn du dir die Kostenlosen DLC Mission Pack 2, 3 und 4 holst, kannst am Ende der Gechichte auch die DLC-Missionen machen und erhälst dort die Medaillen auch. :) Einen kompletten neuen Run auf NG+ müsstest du nur machen, wenn du die DLC nicht machen willst aus welchem Grund auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok jetzt bin ich völlig verblödet?! �� im Kapitel 10 ist er jetzt erschienen! Also in Eden wo er sein soll. Zum Glück gab ich nochmal nachgeschaut. Und ich hab endlich mein Lieblingsdigimon WereGaruromon :D

*lol* :D Hast du ihn in Kaptiel 9 vll doch zufällig angesprochen? :D Eigentlich müsste er nämlich dann weg sein, wenn du ihn verpasst hast. Aber umso besser für dich jetzt, da er dir in Kapitel 9 nur eine Friendship USB schenkt und keine Medaille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte in Kapitel 10 noch kein Ultra, aber dafür kriege ich ja auch die Platin vorraussichtlich in 90Std Spielzeit also mindestens 10Std früher als die meisten im Zeitaufwandthread da ich mit den verschiedenen Digitationen so richtig erst in Chapter 19 anfing...aber hey ist eh verkorkst wenn die Japano Experten ne 5-7 geben und ich der sonst fern bleibt von solchen Titeln sich zwischen 2 und 3 orientiert.

@ Polarwölfin, wird wohl ne 3 aber nur weil die Challenges und der letzte Cup bisschen knackig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...