SuperMarcel1 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Mag sein, aber geht das denn schon so früh im Spiel?Ich fand das mit dem produzieren auf der Farm ist die einfachste Methode. Alternativ ist die Farm zu empfehlen. Development auswählen mit 1.000 Yen. Bei einer Minute speichern und immer wieder neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Häng jetzt schon 2 stunden bei der letzten Medaillie am reloaden :xHabt ihr tipps für die Veedramon medaillie? Erledigt: Die quest kam nach 2,5 stunden Bearbeitet 27. Februar 2016 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Sers, ich hänge derzeit nur noch an der Online Match Trophy... ich finde halt gar keine kämpfe, kommt immer "There was a connection error".... kann mir irgendwer sagen wie ich das behebe... fuckt mich gerade echt ab... Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Immer weiter probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ja online ist Mist in dem Spiel, aber hilft nur weiter probieren. Und wenns klappt oft speichern nach den Siegen. Mir ist es gefühlt alle paar Minuten passiert, dass das Spiel sich in der Gegnersuche aufgehängt hat. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 ok danke, hat 12 versuche gedauert bis mal nen kampf kam. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Mag sein, aber geht das denn schon so früh im Spiel?Ich fand das mit dem produzieren auf der Farm ist die einfachste Methode. Das geht ab Kapitel 16. Davor wird man eh kaum großartig lvln. Farm ist einfach, aber wenn man Pech hat, kann es schon mal 100+ Reloads dauern, bis die Dinger endlich mal auftauchen. Ich vertrau da nicht so auf mein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Das geht ab Kapitel 16. Davor wird man eh kaum großartig lvln. Farm ist einfach, aber wenn man Pech hat, kann es schon mal 100+ Reloads dauern, bis die Dinger endlich mal auftauchen. Ich vertrau da nicht so auf mein Glück. Öhm.. Ich hab in Kapitel 14 schon 191 Digimon (die nächsten paar sind aber vorbereitet) und ich hab mit der Farm auch ohne Trick schon 15 Tactician USB zusammen.. Ich meinte nur, dass durch die Farm schon viel früher was zusammen kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Also bei normalen offline Kämpfen heil ich ausschließlich über Items. Bei 3000 Yen für ein HP Spray A, was die ganze Gruppe vollheilt, wozu soll man da noch einen Heiler mitnehmen? Avalon Server musst du etwas weiter reingehen, auf der ersten Map gabs die glaub ich nicht. Danke hat geklappt Wie ist das denn mit den Fällen die man in der Farm finden lassen kann. Wenn das Board voll ist mit Fällen, ersetzen die neuen die alten auf dem Board oder muss man die erst abschließen bevor man neue Fälle finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavalorn37 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Du kannst bis zu 8 grüne Fälle durch die Farm bekommen danach musst du erst welche davon abschliessen bevor du neue bekommen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Du kannst bis zu 8 grüne Fälle durch die Farm bekommen danach musst du erst welche davon abschliessen bevor du neue bekommen kannst. Mist^^ Danke für die Antwort, dann schließe ich die die ich schon habe erst ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ja ich konzentriere mich jetzt auf die 3, die ich hab.Wie rüste ich sie eigentlich aus? Versuch ein 4er Team zu bekommen, sonst bekommste die Wallhacks nicht und hast nur den Lv 1 Hack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Versuch ein 4er Team zu bekommen, sonst bekommste die Wallhacks nicht und hast nur den Lv 1 Hack Ja, hab jetzt etliche Rookies und Speicherplatz auf 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Kann mir wer sagen wo ich die Medaille Nummer 270 her bekomme Kaufe schon stundenlang bei den Automaten Medaillen Und ich bekomme die letzte einfach nicht Laut Internet ist es ToyAgumon von Digimon selber komm ich es auch nicht:banghead: ?? Bitte um eure Hilfe Danke im voraus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bitteschön: No. 270トイアグモンToyAgumon★★Chapter 2: From NPC hiding behind arcades in Nakano BW 4F.Ob das jetzt noch geht kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich vermute mal du bist schon weiter als Kapitel 2.Quelle: https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Der Jung hinterm Collosseum? Den hab ich auch erst nach Kapitel 2 angesprochen und was bekommen, von daher sollts noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBock1 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Das geht auf jeden Fall. Ich habe die auch erst als ich die Story abgeschlossen hatte geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Danke für die schnelle Antwort Werde gleich nach sehen ob ich di noch holen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich habe ein Problem mit der Trophy Quiz Master. Jedesmal mal wenn ich eine Frage gestellt bekomme und diese beantworte, bekomme ich keine Antwort mehr zurück ob es richtig oder falsch war?? Anfangs habe ich immer eine Rückantwort bekommen, mittlerweile nicht mehr, Das Problem scheinen einige zu haben, auf Reddit kann man das nachlesen. Hat jemand hier eine Lösung parat ,ist das ein bug ? Werden meine Antworten jetzt nicht gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nur noch Blackagumon als Medaille und dann Platin. Aber der will einfach nicht als Quest auftauchen, hab jetzt schon neu angefangen um die Auswahl auf Rookie und Newbies zu begrenzen. 1 h an und aus. Nichts. Vllt. sollte ich noch nen Kapitel spielen:thinking: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.