Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mag sein, aber geht das denn schon so früh im Spiel?

Ich fand das mit dem produzieren auf der Farm ist die einfachste Methode.

Das geht ab Kapitel 16. Davor wird man eh kaum großartig lvln. Farm ist einfach, aber wenn man Pech hat, kann es schon mal 100+ Reloads dauern, bis die Dinger endlich mal auftauchen. Ich vertrau da nicht so auf mein Glück. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ab Kapitel 16. Davor wird man eh kaum großartig lvln. Farm ist einfach, aber wenn man Pech hat, kann es schon mal 100+ Reloads dauern, bis die Dinger endlich mal auftauchen. Ich vertrau da nicht so auf mein Glück. :biggrin5:

Öhm.. Ich hab in Kapitel 14 schon 191 Digimon (die nächsten paar sind aber vorbereitet) und ich hab mit der Farm auch ohne Trick schon 15 Tactician USB zusammen.. Ich meinte nur, dass durch die Farm schon viel früher was zusammen kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei normalen offline Kämpfen heil ich ausschließlich über Items. Bei 3000 Yen für ein HP Spray A, was die ganze Gruppe vollheilt, wozu soll man da noch einen Heiler mitnehmen? :biggrin5:

Avalon Server musst du etwas weiter reingehen, auf der ersten Map gabs die glaub ich nicht.

Danke hat geklappt :D

Wie ist das denn mit den Fällen die man in der Farm finden lassen kann. Wenn das Board voll ist mit Fällen, ersetzen die neuen die alten auf dem Board oder muss man die erst abschließen bevor man neue Fälle finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen wo ich die Medaille Nummer 270 her bekomme

Kaufe schon stundenlang bei den Automaten Medaillen

Und ich bekomme die letzte einfach nicht

Laut Internet ist es ToyAgumon von Digimon selber komm ich es auch nicht:banghead:

??

Bitte um eure Hilfe

Danke im voraus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön:

No. 270トイアグモンToyAgumon★★Chapter 2: From NPC hiding behind arcades in Nakano BW 4F.
Ob das jetzt noch geht kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich vermute mal du bist schon weiter als Kapitel 2.

Quelle:

https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit der Trophy Quiz Master.

Jedesmal mal wenn ich eine Frage gestellt bekomme und diese beantworte, bekomme ich keine Antwort mehr zurück ob es richtig oder falsch war?? Anfangs habe ich immer eine Rückantwort bekommen, mittlerweile nicht mehr, Das Problem scheinen einige zu haben, auf Reddit kann man das nachlesen.

Hat jemand hier eine Lösung parat ,ist das ein bug ? Werden meine Antworten jetzt nicht gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch Blackagumon als Medaille und dann Platin.

Aber der will einfach nicht als Quest auftauchen, hab jetzt schon neu angefangen um die Auswahl auf Rookie und Newbies zu begrenzen. 1 h an und aus. Nichts.

Vllt. sollte ich noch nen Kapitel spielen:thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...