Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth

Recommended Posts

^^ Ok, wenn er dieses "ausrüsten" meint, dann ok. Skills festlegen, Patches und USB anlegen. Aber gerade am Anfang noch unnötig, da man eh noch so wenige Dinge zu managen hat. :)

Aber ich wollte erst mal wissen, was er genau meint. xD Hab wohl wieder zu kompliziert gedacht.

Ich hab gewisse Dinge bekommen mit denen man anscheinend den Angriff erhöhen kann. Die werden eben unter Ausrüstung zugeordnet.

Andere Frage: Kommt man in der digitalen Welt eigentlich Mal in einem- sagen wir mal farbenfrohen Welt? Oder gibt es nur diese eintönigen, digitalen Wege?

Ich hab gewisse Dinge bekommen mit denen man anscheinend den Angriff erhöhen kann. Die werden eben unter Ausrüstung zugeordnet.

Andere Frage: Kommt man in der digitalen Welt eigentlich Mal in einem- sagen wir mal farbenfrohen Welt? Oder gibt es nur diese eintönigen, digitalen Wege?

Ja, weiß ich. :) Stand nur auf dem Schlauch.

Im Grunde bist in der digitalen Welt meist in nem blauen Gebiet, wie du sie schon kennst. Dann gibts noch ein paar Abwandlungen. Aber richtig bunt wird es kaum.

Einzig die Abschnitte in der "echten Welt" sind bunter. :)

Wie schaff ich den Master cup? Schaffe es nur bis zu UlforceVeedramon :x

Setz Ulforceveedramon in dein Team, damit hast du den Erstschlag. Hatte Lilithmon und Mastemon als Starter drin. Hatte UV die Attacke beigebracht, die den Gegner einen Bug versetzt. Dies tat ich sobald der Gegner Serum war...dadurch wurde er zu Data und Lilithmon konnte schön reinhauen. Mastemon macht ja eh immer typunabhängig 25% Schaden. Generell setzte ich eher auf DEF und INT pent. Digimon ala Lilithmon, Beelzemon, Belphmon, War Greymon, Plesiomon, Titamon. Als Heiler hatte ich Mastemon und Seraphimon (hat hohen DEF Wert und hält bisjen was aus). Ansonsten immer Items verbrauchen. Zudem hatte ich noch zwei weitere Datadigimon dabei (Dynasmon und Examon). Omnimon war auch noch dabei (War Greymon nicht). Finde aber War Greymon definitiv besser, da höherer Schaden. So hab ich die letzten beide Cups beim ersten mal gewonnen.

Bearbeitet von SuperMarcel1

Setz Ulforceveedramon in dein Team, damit hast du den Erstschlag. Hatte Lilithmon und Mastemon als Starter drin. Hatte UV die Attacke beigebracht, die den Gegner einen Bug versetzt. Dies tat ich sobald der Gegner Serum war...dadurch wurde er zu Data und Lilithmon konnte schön reinhauen. Mastemon macht ja eh immer typunabhängig 25% Schaden. Generell setzte ich eher auf DEF und INT pent. Digimon ala Lilithmon, Beelzemon, Belphmon, War Greymon, Plesiomon, Titamon. Als Heiler hatte ich Mastemon und Seraphimon (hat hohen DEF Wert und hält bisjen was aus). Ansonsten immer Items verbrauchen. Zudem hatte ich noch zwei weitere Datadigimon dabei (Dynasmon und Examon). Omnimon war auch noch dabei (War Greymon nicht). Finde aber War Greymon definitiv besser, da höherer Schaden. So hab ich die letzten beide Cups beim ersten mal gewonnen.

Mein Team besteht ja aus UFVeedramon und Lilithmon ich hab es mit Ebemon und dem Bug-angriff so weit geschafft und natürlich ein paar Tank-Digimon aber ich denke ich schaff den Cup und dadurch die Platin nicht. Frustet schon sehr,...komme ja nicht mal mit ganzem Team zum endkampf weil die Gegner teils das Team one-hitten und dadurch komm ich selten zum heilen/wiederbeleben des Hauptteams.

@Agunimon, Zeitaufwand groß und Schwierigkeit nicht aber dann gibst den Spiel ne 5!?! Also ich bin aber sowas von kein Japano Experte und vllt deswegen gebe ich wenn es soweit ist ne 2, mehr als ne 3 kann man nicht dafür geben mMn ;)

Aber im Forum ist es bei den meisten Games eh verkorkst was die Schwierigkeit angeht

Das meiste ist einfach, aber es gibt eben auch schwieriges wie die Onlinekämpfe, wenn man sich da nicht drauf vorbereitet und mit nem normalen Team rein geht wird man schnell besiegt und in dem ersten Beitrag des Bewertungsthemas steht das man wenn irgendwas selbst wenns nur 1-2 Sachen sind schwer sind man den Höchstwert mitdem man diese Beurteilen würde wählen soll und Onlinekämpfe und viell. der ein oder andere Kampf am Ende kommt auf ne 5 bei mir auch wenn der rest ne 1 oder 2 wäre muss ich dann ja die 5 wählen. Und das ist jetzt nur meine Sicht, wenn mans bewertet wie der normale Spieler ohne Hilfen das Game spielt wäre es leider noch schwerer wenn ich allein an manche Fragen denke die Leute stellen weil sie Probleme mit total einfachen Dingen haben... (ist nicht meine Absicht damit jetzt irgendwen zu Beleidigen sollte sich jemand angesprochen fühlen)

Also ja deswegen die 5.

das erste Teil kriegst auch erst in Kapitel 9 oder so, also das kam recht spät aber danach in fast jedem Bossfight...ich hatte bis dahin glaub nur Rookies am Start und keine Probleme gehabt
Memory Ups bekommt man schon früher, Ende Kapitel 4 hat man wenn man alle gefunden hat schon 40, sonst hätte ich ab da nicht schon mit Lilithmon und weiteren Digimon rumlaufen können nachdem ich im Hagurumon Dungeon für Lilithmon levelte.

Kann mir mal wer fix sagen wo es Kabuterimon definitiv zu finden gibt? Ich suche im Avalon Server danach, bestimmt bisher schon 5 h aber ich hab das dämliche Vieh noch nicht mal gesehen. Laut FAQ gibts das auch in Kowloon Lv. 4 aber auch da bisher nichts. Ist das echt so selten?

Hab von allen anderen Digimon schon ca 80 Medaillien erhalten nur das ist noch nicht einmal aufgetaucht -.-

Mein Team besteht ja aus UFVeedramon und Lilithmon ich hab es mit Ebemon und dem Bug-angriff so weit geschafft und natürlich ein paar Tank-Digimon aber ich denke ich schaff den Cup und dadurch die Platin nicht. Frustet schon sehr,...komme ja nicht mal mit ganzem Team zum endkampf weil die Gegner teils das Team one-hitten und dadurch komm ich selten zum heilen/wiederbeleben des Hauptteams.

Schon mal Items verwendet? Und auf den ricbtigen Zeitpunkt gewartet?

Bei mir ist auch ab und zu eins hopps gegangen, dann eben wieder beleben. Items versuchen dann zu setzten, wenn deine "schwachen" Monster an der Reihe sind. Als Starter hatte ich nur ein "schwaches" und das war eben UFVeedramon. Du hast schon mal zwei, neben UFV auch noch Ebemon. Wie gesagt ich setzte lieber auf die "Durchdringer". UFV hab ich dann noch auf Speed geskillt, so kann er schon zweimal angreifen, bevor der Gegner dran ist. Und somit bei zwei Gegnern den Bug einsetzten oder eben die SPD erhöhen.

Also bei normalen offline Kämpfen heil ich ausschließlich über Items. Bei 3000 Yen für ein HP Spray A, was die ganze Gruppe vollheilt, wozu soll man da noch einen Heiler mitnehmen? :biggrin5:

Kann mir mal wer fix sagen wo es Kabuterimon definitiv zu finden gibt? Ich suche im Avalon Server danach, bestimmt bisher schon 5 h aber ich hab das dämliche Vieh noch nicht mal gesehen. Laut FAQ gibts das auch in Kowloon Lv. 4 aber auch da bisher nichts. Ist das echt so selten?

Hab von allen anderen Digimon schon ca 80 Medaillien erhalten nur das ist noch nicht einmal aufgetaucht -.-

Avalon Server musst du etwas weiter reingehen, auf der ersten Map gabs die glaub ich nicht.

Hab mal ne Frage zur Verpassbaren Trophy: Legendary Medal Collector

Les ich richtig und die von Victory Uchida sind nur verpassbar oder auch die andern?

Muss mich schonmal erkundigen. :-) Vorbereitung unso

Es betrifft nur diese Medaillen, du kannst sie aber auch durch die DLC-Quests bekommen.

Ich finde, die einfachste Methode an Tactician USBs zu kommen ist über den Legendary Cup. Bis Runde 7 kämpfen, PlatinumNumemon töten, und in der Runde darauf absichtlich verlieren und wieder von vorn. Nebenbei bekommt man im selben Kampf auch noch ein Billionaire USB von PrinceMamemon.

Ich finde, die einfachste Methode an Tactician USBs zu kommen ist über den Legendary Cup. Bis Runde 7 kämpfen, PlatinumNumemon töten, und in der Runde darauf absichtlich verlieren und wieder von vorn. Nebenbei bekommt man im selben Kampf auch noch ein Billionaire USB von PrinceMamemon.

Mag sein, aber geht das denn schon so früh im Spiel?

Ich fand das mit dem produzieren auf der Farm ist die einfachste Methode.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...