KazuGa Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Die nächste Auflage von Amazon ist dann mit aller Wahrscheinlichkeit aber keine Day-1 mehr. Dir entgehen dann 11 Digimon und die Kostüm-Agumon. Das muss dir halt bewusst sein. ^^Aber kann deine Vorliebe für Retail verstehen. Auf die 11 Digimon kann ich verzichten Aber es wird die wahrscheinlich eh als kostenpflichten dlc geben... in der Zeit. Denk ich mir mal. War bei fast allem bis jetzt nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookieforaday Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ich habe leider ein Farm Expansion Plugin vergessen aufsammeln. Kann ich das irgendwo nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Auf die 11 Digimon kann ich verzichten Aber es wird die wahrscheinlich eh als kostenpflichten dlc geben... in der Zeit. Denk ich mir mal. War bei fast allem bis jetzt nicht anders. Sicher? Nicht das du dich später drüber aufregst das du - Agumon (Schwarz) - Greymon (Blau) - Metal Greymon (Blau) - Black War Greymon - Gabumon (Schwarz) - Garurumon (Schwarz) - Were Garurumon (Schwarz) - Metal Garurumon (Schwarz) - Omegamon Zwart - Beelzebumon: Blast Mode - Cherubimon (Böse) nicht bekommen kannst. Desweiteren sind diese in Japan nicht als normaler DLC erschienen und wenn ich mich nicht iree kommt man bei z.b. Dragonball Xenoverse auch nicht mehr an SSJ4 Vegeta der Preorder/Day 1 war was auch Bandai Namco war, also würd ich nicht damit rechnen das man sie später noch erhalten kann so doof das auch ist für alle nicht Day 1 Käufer. ich habe leider ein Farm Expansion Plugin vergessen aufsammeln. Kann ich das irgendwo nachholen?Wenn du später nochmal dahin kannst dann gehst du später nochmal hin um es zu holen oder im New Game+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Sicher? Nicht das du dich später drüber aufregst das du- Agumon (Schwarz) - Greymon (Blau) - Metal Greymon (Blau) - Black War Greymon - Gabumon (Schwarz) - Garurumon (Schwarz) - Were Garurumon (Schwarz) - Metal Garurumon (Schwarz) - Omegamon Zwart - Beelzebumon: Blast Mode - Cherubimon (Böse) nicht bekommen kannst. Desweiteren sind diese in Japan nicht als normaler DLC erschienen und wenn ich mich nicht iree kommt man bei z.b. Dragonball Xenoverse auch nicht mehr an SSJ4 Vegeta der Preorder/Day 1 war was auch Bandai Namco war, also würd ich nicht damit rechnen das man sie später noch erhalten kann so doof das auch ist für alle nicht Day 1 Käufer. Wenn du später nochmal dahin kannst dann gehst du später nochmal hin um es zu holen oder im New Game+. Nö , wenn man ein Spiel anbietet sollten alle Digimon vorhanden sein von denen auch die Daten im Spiel existieren. Mit DLCs lockt man mich nicht an ein Game besonders wenn man mit "besonderen Digimons" die eigl hätten schon im Spiel seien sollen. ... Kacka schwachsinn Gegenstände sind wiederum ein anderes Thema. Bin zwar kein geduldiger Typ aber auf die paar Tage kommts auch nimma an wenns Amazon hoffentlich bis dahin wieder anbietet Kanns ja mit Pokemon vergleichen "besonderes Shiny Pokemon" in der ersten Auflage im Spiel. Ich verfolg euch trotzdem mal weiterhin damit ich beim Platinieren später nicht soviel probleme habe und soviele Fragen stellen muss Polarwölfin kennt mich ja noch was das fragen wegen Hyperdimension angeht, Haha. Dann frage ich mal, Hat jemand von euch den schon Platin ? Ists eher einfach aber zeitaufwending oder hats doch schon son Schwierigkeitsgrad ( herausfordernd ) um an die Platin zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nö , wenn man ein Spiel anbietet sollten alle Digimon vorhanden sein von denen auch die Daten im Spiel existieren. Mit DLCs lockt man mich nicht an ein Game besonders wenn man mit "besonderen Digimons" die eigl hätten schon im Spiel seien sollen. ... Kacka schwachsinn Gegenstände sind wiederum ein anderes Thema.Bin zwar kein geduldiger Typ aber auf die paar Tage kommts auch nimma an wenns Amazon hoffentlich bis dahin wieder anbietet Kanns ja mit Pokemon vergleichen "besonderes Shiny Pokemon" in der ersten Auflage im Spiel. Ich verfolg euch trotzdem mal weiterhin damit ich beim Platinieren später nicht soviel probleme habe und soviele Fragen stellen muss Polarwölfin kennt mich ja noch was das fragen wegen Hyperdimension angeht, Haha. Dann frage ich mal, Hat jemand von euch den schon Platin ? Ists eher einfach aber zeitaufwending oder hats doch schon son Schwierigkeitsgrad ( herausfordernd ) um an die Platin zu kommen? Sollte, ist aber nicht der Fall, aber gut wenn du nicht willst, habs erwähnt und das muss reichen Amazon wirds bald wieder haben, war schon mehrmals Ausverkauft den Monat über und kam immer wieder rein nur eben vermutlich nicht mehr die Day 1. Die Kostüm Agumon könnte man viell. irgendwo mit nem Shiny Pokemon vergleichen, die anderen aber nicht da sich nicht nur die Farbe ändert sondern teils Skills, sie unterschiedliche Werte & Support Skills haben und andere Attribute bzw. die letzten 2 allgemein stärker sind. Das erinnert mich dran das ich die anderen Teile mal von spielen müsste, Victory Platin und Re:Birth 1 mal angefangen, aber einfach keine Zeit für die da mir anderes wichtiger ist Ja gibt schon welche mit Platin (hab ich sogar schon 2x, einmal die PS4 jetzt und auf meinem jap. Acc. letztes Jahr schon bei der japanischen Version), gibt hier im Forum nebenbei extra Themen für Schwierigkeit und Zeitaufwand der Platin wo du reinschauen kannst für die Frage, aber Kurzfassung, Zeitaufwand groß, schwierig aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Leicht und Zeitaufwand hört sich immer toll an "nicht" . Ja, Hab selber alle Hyper/Megadimension auf Platin... Es war die Hölle ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich hab nen großes Problem, hab jetzt nen neues Spiel gemacht wegen den Medaillen und musste jetzt feststellen, dass in Nakano 2 Stock die Kapselmaschine weg ist, hat da wer nen Tipp ? Keine Lust für Platin nochmal 100 Stunden zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Leicht und Zeitaufwand hört sich immer toll an "nicht" .Ja, Hab selber alle Hyper/Megadimension auf Platin... Es war die Hölle ya Da muss man halt durch wenn man Platin will Ich halt nur 1 bisher, 4 befinden sich noch in meinem Besitz die drauf warten, den Rest muss ich später noch holen Ich hab nen großes Problem, hab jetzt nen neues Spiel gemacht wegen den Medaillen und musste jetzt feststellen, dass in Nakano 2 Stock die Kapselmaschine weg ist, hat da wer nen Tipp ?Keine Lust für Platin nochmal 100 Stunden zu spielen. Die tauchen mit der Zeit auf, die letzte in Kapitel 19, hab ich auch hier schonmal geschrieben irgendwann, also einzige Möglichkeit für dich nen vor New Game+ Spielstand zu nutzen falls du einen hast oder nochmal bis Kapitel 19 durchspielen (oder falls dir nur die eine Maschine bis zu dem Kapitel wo die auftaucht, weiss grad nicht Auswendig wann das war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBock1 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gibt es für die Medaillen denn irgendwo eine Übersicht, wo ich welche bekomme? Ich habe jetzt die Automaten komplett. Mir fehlen nur noch die Drops bzw. die Farm Medaillen. Ich weiß aber nicht so wirklich wo ich da anfangen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=6#section648 Diese Seite hab ich benutz. Ich danke dir Agunimon für diese Info, musste zum Glück bis Kapitel 17 wegen Uchida spielen und kam so fix bis Kapitel 19 für die letzen 5 Medaillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Mal so ne dumme Frage, wann ist der Master Cup eigentlich anspielbar? Bin jetzt im Kapitel 20 und die Maschine will mich nicht teilnehmen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=6#section648 Diese Seite hab ich benutz. Ich danke dir Agunimon für diese Info, musste zum Glück bis Kapitel 17 wegen Uchida spielen und kam so fix bis Kapitel 19 für die letzen 5 Medaillen Die Medaillen von Uchida bekommt man auch von den Demon Lords Kämpfen (DLC). Wäre besser, wenn man die Automaten vor dem NG+ durch hat. Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 09:59 Mal so ne dumme Frage, wann ist der Master Cup eigentlich anspielbar?Bin jetzt im Kapitel 20 und die Maschine will mich nicht teilnehmen lassen Hatte diese nach der Story und nach den GCs gemacht. Schätze mal die Story sollte beendet sein, damit der Master Cup aktiviert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Siehste Polarwölfin, bringt für viele nichts ganz groß in den Allgemeinen Infos die Links etc. stehen zu haben LEUTE, liest mal den Leitfaden und futsch sind mindestens eure Medaillenfragen! @Agunimon, Zeitaufwand groß und Schwierigkeit nicht aber dann gibst den Spiel ne 5!?! Also ich bin aber sowas von kein Japano Experte und vllt deswegen gebe ich wenn es soweit ist ne 2, mehr als ne 3 kann man nicht dafür geben mMn Aber im Forum ist es bei den meisten Games eh verkorkst was die Schwierigkeit angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Wie bekommt man diese Speicherkarten um die Kapazität zu erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 in der Story also Bossfights, Kisten - musst manuell im Inventar dann erhöhen (Memory UP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich hab Storytechnisch jetzt Frigimon besiegt und nur 25 Kapazität. Hab 3 Champion im Team. Mehr geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich hab Storytechnisch jetzt Frigimon besiegt und nur 25 Kapazität. Hab 3 Champion im Team. Mehr geht nicht. Welches Kapitel war das denn? Zu Beginn bekommt man diese auch nicht allzu oft. Die erste bekam man auch erst im vierten oder fünften Kapitel. Einfach immer alle Dungeons abgrasen. Am Ende wirst du eine Kapazität von 255 haben, dass sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 das erste Teil kriegst auch erst in Kapitel 9 oder so, also das kam recht spät aber danach in fast jedem Bossfight...ich hatte bis dahin glaub nur Rookies am Start und keine Probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Welches Kapitel war das denn? Zu Beginn bekommt man diese auch nicht allzu oft. Die erste bekam man auch erst im vierten oder fünften Kapitel. Einfach immer alle Dungeons abgrasen. Am Ende wirst du eine Kapazität von 255 haben, dass sollte reichen. Also das Mädchen hat sich mir jetzt angeschlossen und sie möchte Gabumon und Agumon suchen. Glaube Kapitel 5 (?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Also das Mädchen hat sich mir jetzt angeschlossen und sie möchte Gabumon und Agumon suchen. Glaube Kapitel 5 (?). Na dann passt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.