SuperMarcel1 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Bis die 9 Sticks etc zusammen hast bin ich schon mit meinem Team zufrieden Ich bin Minimalist in dem Game und trotzdem schneller als so manch Nerd hier, und da er am Anfang noch ist wird er so schnell nicht mit dem einen Kampf auf lvl 55 kommen sondern eher 20 Zur Frage 1.: Wieso sammelst nicht erstmal bis in jeden Automaten 30 Medaillen raus hast und machst ein Kreu bei diesem hier und schaust am Ende aufs Ergebniss Zur Frage 2.: Guckst wohl echt nicht in den Leitfaden nach! NPCs erscheinen halt da Digimon nicht Call of Duty ist und somit wenig Leute online sind. Ist sogar gut das dann immerhin NPCs erscheinen 1. Möchte solange einen Automaten nutzen, bis ich 30 Medaillen im Inventar hab. Ansonsten kann es leicht passieren, dass man bei der Anzahl an Medaillen durcheinander kommt. Einzige Möglichkeit wäre noch zu dem Medaillen-Typ zu gehen und alle 29 verkaufen, danach schauen ob sich die Anzahl um 30 erhöht hat. Vorher natürlich speichern. Mittlerweile hab ich mehr als 150 von denen und immer noch nicht die 30 voll. Könnte ja sein, das hier jemand weis, ob dieser "Fehler" (zwei Medaillen mit gleichem Namen) Nakano F1 betrifft. Außerdem kann hier sicherlich jemand sagen, welche Automaten dies betrifft, damit ich vorher schon bescheid weis. 2. In den Leitfaden hab ich diesbezüglich nicht nachgeschaut, da ich die Trophie bereits habe. Würde mich halt interessieren, ob es anderen ähnlich geht. In einem andern Forum wird ebenfalls über die Onlinekämpfe gesprochen. Diese haben allerdings noch nie NPCs als Gegner. Ich komischer weise andauernd. Daher die Frage in dieser Runde. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:27 Kommen aus den Automaten keine mehr raus sobald man 30 hat? also keine doppelten? Es kommen doppelte raus. Als ich Nummer 28 zum ersten mal bekam, hatte ich schon 40 von einer anderen. Bearbeitet 25. Februar 2016 von SuperMarcel1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Du kannst ruhig zweifeln aber ich hatte bei jedem Digimon das ne Medaille droppt auch eine bekommen und das waren neben den etwa 45 Medaillen die mir noch gefehlt haben noch einige mehr. Und wenn ein Digimon 2 mal da war hab ich die Medaille auch 2 mal bekommen. Gestern ausprobiert. Von 100% würde ich nicht ausgehen, ohne genaue Zahlen zu kennen, aber mit 3 BKN und 9 LCUSB habe ich in 40 Kämpfen IMMER die Medaille bekommen, auch wenn das Digimon eine Auswahl aus 2 Items hat. Mit nur 3 BKN und 8 LCUSB hatte ich in 3 Kämpfen wieder den Mix: Medaille und bei den anderen beiden nur Items. ^^ Ich denke also schon, dass die Medaillenwahrscheinlichkeit davon betroffen ist, ob man 8 oder 9 hat. Oder ich hatte einfach nur dämlich viel Glück. Mir fehlen jetzt nur noch die Medaillen zu Agumon (Blk), MetalGreymon (Blue) und Veedramon. Mal sehen, wie lange das dauert. Level 24? Nach einem Kampf (30 Sekunden) ist ein Mega Digimon auf 45-50. Rookie sogar auf 55-65. Zwei Platinnumemon, 9 Sticks und Plesiomon (Plesiomon ist auf INT ziemlich stark, greift alle Gegner an, diejenigen, die den Angriff überleben schlafen ein und hat 3 Slots frei). Bekomme so in 30 Sekunden zwischen 160.000 bis 188.000 EXP. Mal eine andere Frage: 1. Bin dabei die Medaillen zu sammeln. Am ersten Automaten (Nakano: 1F) hab ich nach einer Stunde immer noch 29 Medaillen. Eine fehlt mir. Ich habe hier gelesen, dass es wegen Übersetzungsfehler dazu kommt, dass manche Medaillen den gleichen Namen haben und somit doppelt im Inventar auftreten. Betrifft die auch besagten Automaten in Nakano? 2. Am Dienstag habe ich die 30 Siege im Onlinemodus bestritten. Hatte sehr viele Error Meldungen und so dauerte das ganze ca. 6-8 Stunden. Die Kämpfe selber gingen 30-60 Sekunden und waren sehr einfach. Nach kurzer Zeit viel mir auf, dass es immer die selben Gegner sind und diese haben nur 1-3 Digimon dabei, wo von welche nicht mal das Level Mega erreicht haben. Anhand der Namen wurde mir dann klar, dass es sich um Computer Gegner handelt. Hab ihr auch solche Probleme? Würde gerne mal gegen echte Player spielen. 1. Nein, auch wenn ein Name doppelt vergeben wird, hast du am Ende immer 30 Medaillen im Inventar, nur 2 davon haben den selben Namen, werden aber dennoch als seperate Medaillen ins Inventar gelegt. Das trifft auch nur beim Automaten zu, der die WarGrowlmon-Medaille hat. Ansonsten kann es nur passieren, dass Medaillen falsch benannt sind im Inventar, beim Sammler in der Liste sind sie dann aber wieder richtig. Wenn du also nur 29 Medaillen hast, dann fehlt dir sicherlich noch eine. Manche sind aber auch hart zu bekommende Biester. 2. Steht wirklich im Leitfaden und den englischen Guides. Onlinekämpfe sind ein Mix aus Random-Spieler und Random-KI. Kommen aus den Automaten keine mehr raus sobald man 30 hat? also keine doppelten? Doch. Du kannst eine Medaille unendlich oft ziehen. ^^ Bringt dir nur wenig, da sie mehr kosten, als einbringen im Verkauf. Daher lohnt es sich nur, die 30 verschiedenen Medaillen pro Automat zu holen und den dann zu ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Und woher weiß ich, dass ich bereits alle 30 hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Und woher weiß ich, dass ich bereits alle 30 hab? Mit einem simplen Trick: Verkauf vor der Nutzung des Automaten alle Medaillen an den Sammler auf 4F in Nakano und geh mit leerem Medaillen-Inventar zum Automaten. Zieh dann so lange, bis du genau 30 verschiedene Einträge hast. Verkauf sie beim Sammler und schau, ob in der Übersicht genau 30 neue dazugekommen sind - Gesamtsumme und deine gesammelte Summe sieht man ja in der Übersicht. Wenn man allerdings schon mal wild an den Automaten gezogen hat, hilft nur den englischen Guide (zur Zeit noch, da dt. noch nicht fertig) zu nutzen und sich die schon gezogenen wegzustreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 1. Möchte solange einen Automaten nutzen, bis ich 30 Medaillen im Inventar hab. Ansonsten kann es leicht passieren, dass man bei der Anzahl an Medaillen durcheinander kommt. Einzige Möglichkeit wäre noch zu dem Medaillen-Typ zu gehen und alle 29 verkaufen, danach schauen ob sich die Anzahl um 30 erhöht hat. Vorher natürlich speichern. Mittlerweile hab ich mehr als 150 von denen und immer noch nicht die 30 voll. Könnte ja sein, das hier jemand weis, ob dieser "Fehler" (zwei Medaillen mit gleichem Namen) Nakano F1 betrifft. Außerdem kann hier sicherlich jemand sagen, welche Automaten dies betrifft, damit ich vorher schon bescheid weis.2. In den Leitfaden hab ich diesbezüglich nicht nachgeschaut, da ich die Trophie bereits habe. Würde mich halt interessieren, ob es anderen ähnlich geht. In einem andern Forum wird ebenfalls über die Onlinekämpfe gesprochen. Diese haben allerdings noch nie NPCs als Gegner. Ich komischer weise andauernd. Daher die Frage in dieser Runde. 1. Ach Mist, dumm geschrieben von mir aber das passiert wenn Chefin plötzlich reinstürmt Meinte es halt so wie Polarwölfin über mir 2. Naja ist möglich das ein "Glückspilz" bist und nur NPCs erwischt, ich habe beides btw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 2. Naja ist möglich das ein "Glückspilz" bist und nur NPCs erwischt, ich habe beides btw Hatte bisher auch beides. Wobei ich expliziet die Kämpfe gegen die typischen Teams "UlforceVeedramon, Lilithmon, Dianamon" als Start-Team ablehne. ^^ Macht einfach keinen Spaß. Richtig toll find ich ja die Trickser. Schmeißen einem als "Starter" drei Champion-Luschen hin und hauen nach deren Tod die harten Brocken raus. Da beißt man sich manchmal die Zähnchen dann etwas aus, aber um so schöner ist der Sieg. Die KI-Gegner mag ich weniger. Schwache Digimon, die alleine durch mehr HP "stärker" gemacht werden sind sooooo derbe langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich schaffe gar ein Mega Digimon innerhalb von 20sek auf mindestens lvl24 also ist es nichts besonderes im späten Verlauf Am Anfang brauchste paar std bis dein erstes Memory Up kriegst, dieses musst bei den Items manuell aktivieren damit es sich erhöht. Frag mich grad wann man 30 Leute erledigen musste aber du machst das schon Das muss man mehr oder weniger nie. Mirei sagt einmal, dass sich 30 hacker rumtreiben, die man besiegen soll. Wenn man dann auf der Farm nach Quests sucht, findet man manchmal statt einer Fetch-Quest eine Hacker Quest. Hab nach 45h ganze 3 gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ach diese 30 Gegner sind gemeint, oh gott da hab ich zwar bisschen mehr Glück gehabt als du aber in der Zeit 3 mehr gefunden zu haben ist auch nicht viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wills mir auch endlich kaufen Ist überall ausverkauft... sogar auf Amazon Wenn ich euch hier so über Digimon schreiben see -.- Will auch (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Kauf dir doch die Digitale Version, die ist nie ausverkauft^^ Ich spiele es auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wills mir auch endlich kaufen Ist überall ausverkauft... sogar auf Amazon Wenn ich euch hier so über Digimon schreiben see -.- Will auch (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( Wie schon gesagt wurde ist die digitale Version ne Option, die ich aktuell auch nur empfehlen kann selbst wenn man normalerweise lieber Games als Disc hat da die Day 1 Disc Versionen sicher alle weg sind man aber noch die Day 1 DLCs durch die digitale Version bekommt (aber nur diesen Monat) und da der Day 1 DLC sehr wahrscheinlich nicht normal im Store erscheinen wird wird man wenn man nun die normale Version kauft nie die 11 DLC Digimon davon bekommen. Also auch für jeden anderen der vielleicht grad mitliest und es noch nicht hat, holt euch in den nächsten Tagen noch die digitale Version wenn ihr alle Digimon des Games haben wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wills mir auch endlich kaufen Ist überall ausverkauft... sogar auf Amazon Wenn ich euch hier so über Digimon schreiben see -.- Will auch (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( Bei der Retailverson wirst leider überall Probleme bekommen, die noch zu bekommen. Da ist der Rat schon am besten von Realmatze und Agunimon. Kauf dir doch die Digitale Version, die ist nie ausverkauft^^Ich spiele es auf der Vita. Ich habs auch auf der Vita. Da es eigentlich auch ein Vitaspiel ist, ist es für mich auch einfach am besten auf der Vita zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nö Ich mag Digital versionen nicht so wirklich. Bin einer der alles im retail haben möchte. Laut Amazon soll es ab 1. März wieder verfügbar sein... Hoff ma es Ps4 Version wird geholt Aber ist echt krass... Dieses problem gabs bei SAO auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nö Ich mag Digital versionen nicht so wirklich. Bin einer der alles im retail haben möchte. Laut Amazon soll es ab 1. März wieder verfügbar sein... Hoff ma es Ps4 Version wird geholt Aber ist echt krass... Dieses problem gabs bei SAO auch... Die nächste Auflage von Amazon ist dann mit aller Wahrscheinlichkeit aber keine Day-1 mehr. Dir entgehen dann 11 Digimon und die Kostüm-Agumon. Das muss dir halt bewusst sein. ^^ Aber kann deine Vorliebe für Retail verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich bin auch der Retail Typ, aber bei der Vita Version war das ja leider keine Option. Und so langsam finde ich digital auch praktisch, da man ja nicht dauernd die Disc wechseln muss (Und weil mir der Platz im Regal ausgegangen ist..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavalorn37 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gestern ausprobiert. Von 100% würde ich nicht ausgehen, ohne genaue Zahlen zu kennen, aber mit 3 BKN und 9 LCUSB habe ich in 40 Kämpfen IMMER die Medaille bekommen, auch wenn das Digimon eine Auswahl aus 2 Items hat. Mit nur 3 BKN und 8 LCUSB hatte ich in 3 Kämpfen wieder den Mix: Medaille und bei den anderen beiden nur Items. ^^ Ich denke also schon, dass die Medaillenwahrscheinlichkeit davon betroffen ist, ob man 8 oder 9 hat. Oder ich hatte einfach nur dämlich viel Glück. Mir fehlen jetzt nur noch die Medaillen zu Agumon (Blk), MetalGreymon (Blue) und Veedramon. Mal sehen, wie lange das dauert. Da ich 48 Medaillen gebraucht hatte und ebenfalls jedesmal Medaillen hatte wen die Digimon welche droppen konnten und hinterher über 100 Medaillen im Inventar hatte(ein paar Kämpfe zu viel) ist es doch wahrscheinlich das es 100% sind. Bei einer Person so viel Glück Ok aber bei 2 wäre das schon ein extremer Zufall. Veedramon hatte ich sehr früh im Spiel zufällig bekommen und MetalGreymon tauchte nach 2-3 mal neuladen auf Probleme hat mir aber das BlackAgumon gemacht das ich erst nach über 2 Stunden neuladen bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Puuh da hatte ich aber Glück bei Amazon Ja Polarwölfin wenns so weiter geht, dann kommt das nächste Spiel bestimmt auch zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 kommen die extra Missionen auch noch für die Vita ? waren ja beim aktuellen Store Update nur für die Konsole wie ist eure Meinung zu dem Spiel eigentlich so ? was mich ein bischen nervt, das man sein Team wegen der Fähigkeiten teilweise vorgeben bekommt und man die Fähigkeiten halt nur hat, wenn bestimmte Digimon im Team sind die Agumons in Kostümen find ich auch etwas nutlos, da sie bei der nächsten Digitation ihre Kostüme eh wieder verlieren und selbst beim zurück digitieren sind es wieder die Standarts mir fehlt auch son bischen ne Richtung, wo man lang gehen muss, da man ja immer wieder zum Start zurück läuft und was schade ist, das man in viele Gebiete, wo bestimmte Digimon auftauchten, garnicht mehr reinkommt, weil sie einmalig sind auf jeden Fall scheint keine Doppelplatin möglich, spiels auf der PS4 und auf der Vita und bekam keine Trophäen und die ich auf der Vita geholt hab, stand dann auch bei den anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Warte biß kapitel 19 dann kannst überall rein.Weil alles frei geschatet ist auch die Dungeon die man in Kapitel 5-8 oder so reinkonnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 kommen die extra Missionen auch noch für die Vita ?waren ja beim aktuellen Store Update nur für die Konsole wie ist eure Meinung zu dem Spiel eigentlich so ? was mich ein bischen nervt, das man sein Team wegen der Fähigkeiten teilweise vorgeben bekommt und man die Fähigkeiten halt nur hat, wenn bestimmte Digimon im Team sind die Agumons in Kostümen find ich auch etwas nutlos, da sie bei der nächsten Digitation ihre Kostüme eh wieder verlieren und selbst beim zurück digitieren sind es wieder die Standarts mir fehlt auch son bischen ne Richtung, wo man lang gehen muss, da man ja immer wieder zum Start zurück läuft und was schade ist, das man in viele Gebiete, wo bestimmte Digimon auftauchten, garnicht mehr reinkommt, weil sie einmalig sind auf jeden Fall scheint keine Doppelplatin möglich, spiels auf der PS4 und auf der Vita und bekam keine Trophäen und die ich auf der Vita geholt hab, stand dann auch bei den anderen Trophäen Ich bin mir sicher das die Missionen auch im Vita Store sind. Meine Meinung zum Game steht im "Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß" Thema. Wenn man sich nicht nur auf Digimon eines Attributs beschränkt ist das mit den Hacking Skills kein Problem, gut am anfang mit wenig Team Memory muss man viell. mal kurz wechseln dafür aber ein wirkliches Problem ists nicht. Die Kostüm Agumon sind ja auch nur ein Bonus, einfach nur für die Leute denen sowas gefällt, sie sollen nicht nützlich sein. Normalerweise erfährt man so gut wie immer wo man hinmuss wenn man den Text auch ließt und oft kann man den Fortschritt wie auch das nächste Ziel im Profil nachschauen. Gebiete wo man wirklich nie wieder hin kommt sind nicht viele und meist gibts dann da auch nichts besonderes. Doppelplatin ist möglich mit der japanischen Vita Version, die hat ne eigene Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.