gigi4219 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Bei mir war es die Birdramon Medaille die ewig gedauert hatte , nach über 2 Stunden ist sie beim 3. Kampf gedroppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBock1 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Oh man. Wenn ich das hier so lese hält sich meine Lust heute Abend mit den Medaillen sammeln anzufangen echt in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Oh man. Wenn ich das hier so lese hält sich meine Lust heute Abend mit den Medaillen sammeln anzufangen echt in Grenzen. Die Medaillen von Victory Uchida (bzw oder Ersatzweise auch den Demon-Lord DLC), den Kapselmaschinen, den rumliegenden Items in den Dungeons und dem Offline Colosseum sind kein Problem und können sogar teilweise Spaß machen. Nervig sind nur die Gegnerdrops und vor allem die FarmQuests.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBock1 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die Medaillen von Victory Uchida (bzw oder Ersatzweise auch den Demon-Lord DLC), den Kapselmaschinen, den rumliegenden Items in den Dungeons und dem Offline Colosseum sind kein Problem und können sogar teilweise Spaß machen. Nervig sind nur die Gegnerdrops und vor allem die FarmQuests.... Mir fehlen "zum Glück" wirklich nur noch die Maschinen und die Drops und Farm Dinger. Alles andere ist schon abgehackt. Aber dabei kann man ja zum Glück sehr gut Podcast oder so hören. Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, aber hat hier in dem Thread nicht mal jemand erwähnt das es bei den Medaillen aus den Maschinen zu Übersetzungsfehlern gekommen ist? Betrifft das nur eine Maschine oder mehrere? Und wie umgehe ich das, dass ich da nicht zu verwirrt werde? Reicht es meine Medaillen vorher einfach zu verkaufen? Weil dann merke ich ja wenn ich 30 unterschiedliche im Inventar habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaub wenn man kein Glück mit den Drops hat und den FarmQuests, dann kann dies länger dauern, als die Cups, Victory Uchida und die Kapselmaschinen zusammen..... Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, aber hat hier in dem Thread nicht mal jemand erwähnt das es bei den Medaillen aus den Maschinen zu Übersetzungsfehlern gekommen ist? Betrifft das nur eine Maschine oder mehrere? Und wie umgehe ich das, dass ich da nicht zu verwirrt werde? Reicht es meine Medaillen vorher einfach zu verkaufen? Weil dann merke ich ja wenn ich 30 unterschiedliche im Inventar habe. In der Maschine mit WarGrowlmon werden zwei Medaillen im Inventar so genannt. Man hat dann nur 29 verschiedene Namen, aber 30 Medaillen im Inventar. 2 heißen einfach genau gleich. Und was sonst noch öfter vorkommen kann ist, dass manche Medaillen im Inventar einen anderen Namen tragen, als sie eigentlich haben sollten. Aber das ist nicht weiter tragisch, da sie beim Verkauf an den Sammler richtig in die Liste eingetragen werden. Man sollte aber halt immer darauf achten, dass man genau 30 neue Einträge beim Sammler bekommt, wenn man den gesammten Fang aus einem Automaten bei ihm verkäuft. Dann passiert nix. Ich habs zur Sicherheit immer so gemacht: Mit leerem Inventar so lange an der Maschine gedreht, bis ich 30 Einträge hatte. Speichern. Vor dem Verkauf die aktuelle Medaillenzahl beim Sammler angesehen. Medaillen verkauft. Medaillenzahl nochmals angesehen, ob genau 30 dazugekommen sind. Damit hab ich alle 300 aus den 10 Maschinen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavalorn37 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wer Probleme hat das die Medaillen nicht droppen ich hatte mit 3 Blackkingnumemon und 9 Capacity USBs ne 100% Droprate der Medaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBock1 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich glaub wenn man kein Glück mit den Drops hat und den FarmQuests, dann kann dies länger dauern, als die Cups, Victory Uchida und die Kapselmaschinen zusammen.....In der Maschine mit WarGrowlmon werden zwei Medaillen im Inventar so genannt. Man hat dann nur 29 verschiedene Namen, aber 30 Medaillen im Inventar. 2 heißen einfach genau gleich. Und was sonst noch öfter vorkommen kann ist, dass manche Medaillen im Inventar einen anderen Namen tragen, als sie eigentlich haben sollten. Aber das ist nicht weiter tragisch, da sie beim Verkauf an den Sammler richtig in die Liste eingetragen werden. Man sollte aber halt immer darauf achten, dass man genau 30 neue Einträge beim Sammler bekommt, wenn man den gesammten Fang aus einem Automaten bei ihm verkäuft. Dann passiert nix. Ich habs zur Sicherheit immer so gemacht: Mit leerem Inventar so lange an der Maschine gedreht, bis ich 30 Einträge hatte. Speichern. Vor dem Verkauf die aktuelle Medaillenzahl beim Sammler angesehen. Medaillen verkauft. Medaillenzahl nochmals angesehen, ob genau 30 dazugekommen sind. Damit hab ich alle 300 aus den 10 Maschinen bekommen. Okay. Vielen dank für die Antwort. Werde ich auf jeden Fall genau so angehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wer Probleme hat das die Medaillen nicht droppen ich hatte mit 3 Blackkingnumemon und 9 Capacity USBs ne 100% Droprate der Medaillen. Hab 3 BKN und 8 C-USB (den 9ten muss ich mir erst erfarmen) und es hat bei Ebemon dennoch mit der hohen Wahrscheinlichkeit noch 2 Stunden und 5 Kämpfe gedauert. Man hat wohl wirklich nur mit 9 USB die besten Chancen. Einen USB weniger und man kann immer noch mega Pech haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also bei Ebemon hab ich schon 4-5 mal die Farmquest gesehen, damit wärs wohl schneller gegangen. Mir fehlen nur noch Veedramon und BlueMeramon, aber ich glaub die gehen in nem NG+ leichter. Gerade BlueMeramon find ich in Digital Space 05 überhaupt nicht, und in Chapter 2 gibts den ja als Bosskampf mit möglichem Drop. Dass man mit 9 USBs eine 100% Rate hat, bezweifle ich mal stark, die Dinger erhöhen nur die allgemeine Droprate, aber nicht WAS dropt. Wenn man Pech hat, dropt nämlich fast nur das andere Teil. War bei mir bei BlackGatomon so. Zwar ständig angetroffen, aber nie die Medaille gedropt, sondern immer nur ein INT Restraint Chip. Nach 2 Std. und ca. 40 Kämpfen hab ich mir die dann per Farmquest geholt. Bei 99% der Dropmedaillen reichen auch 4-5 USBs aus, es sind halt die paar wenigen Ausnahmen. Ich hab 0 BKN und nur 4 USBs und hab trotzdem für keine Medaille länger als 15 Min. gebraucht, bis auf die besagte BlackGatomon eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavalorn37 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also bei Ebemon hab ich schon 4-5 mal die Farmquest gesehen, damit wärs wohl schneller gegangen. Mir fehlen nur noch Veedramon und BlueMeramon, aber ich glaub die gehen in nem NG+ leichter. Gerade BlueMeramon find ich in Digital Space 05 überhaupt nicht, und in Chapter 2 gibts den ja als Bosskampf mit möglichem Drop. Dass man mit 9 USBs eine 100% Rate hat, bezweifle ich mal stark, die Dinger erhöhen nur die allgemeine Droprate, aber nicht WAS dropt. Wenn man Pech hat, dropt nämlich fast nur das andere Teil. War bei mir bei BlackGatomon so. Zwar ständig angetroffen, aber nie die Medaille gedropt, sondern immer nur ein INT Restraint Chip. Nach 2 Std. und ca. 40 Kämpfen hab ich mir die dann per Farmquest geholt. Bei 99% der Dropmedaillen reichen auch 4-5 USBs aus, es sind halt die paar wenigen Ausnahmen. Ich hab 0 BKN und nur 4 USBs und hab trotzdem für keine Medaille länger als 15 Min. gebraucht, bis auf die besagte BlackGatomon eben. Du kannst ruhig zweifeln aber ich hatte bei jedem Digimon das ne Medaille droppt auch eine bekommen und das waren neben den etwa 45 Medaillen die mir noch gefehlt haben noch einige mehr. Und wenn ein Digimon 2 mal da war hab ich die Medaille auch 2 mal bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Du kannst ruhig zweifeln aber ich hatte bei jedem Digimon das ne Medaille droppt auch eine bekommen und das waren neben den etwa 45 Medaillen die mir noch gefehlt haben noch einige mehr. Und wenn ein Digimon 2 mal da war hab ich die Medaille auch 2 mal bekommen. Dann hattest du nur Glück. Zeix hat Recht: Es erhöht nur die allgemeine Drop-Rate, nicht was gedroppt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mit Jesmon und seinem Weltgeist Angriff hatte ich beim Satan Mode keine Probleme da selbst wenn Jesmon ausgewechselt wurde Weltgeist aktiv blieb. Da hatte ich schon mehr Probleme mit dem Falldown Mode. Beim 1. Versuch(ich hatte dummerweise mein UlforceVeedramon nach dem Child nicht mehr vorne...) hatte der 6 meiner Digis ausgeschalten ohne das ich mich wehren konnte. Im zweiten modus hilft mir Marineangemon sehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wuhu ich hab Veemon und das fast auf lv 12 Die Digifarm ist wirklich sehr praktisch. Kann man irgendwann mehr als 4 Digimon mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Du kannst 11 mitnehmen. Für stärkere Digimon brauchst du aber mehr Memory, durch Items wie Memory Up oder Memory DX die du im Verlauf des Spiels bekommst. Digifarm wird später überflüssig^^ Ich mach dir in 1min ein Veemon Level 15 (oder ohne Levelcap auch mal Level 30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wuhu ich hab Veemon und das fast auf lv 12 Die Digifarm ist wirklich sehr praktisch. Kann man irgendwann mehr als 4 Digimon mitnehmen? Ja maximal 11 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nur langsam. Ich hab erst 4 Stunden gespielt. Ich hab jetzt den 1 von diesen 30 Leuten besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich schaffe gar ein Mega Digimon innerhalb von 20sek auf mindestens lvl24 also ist es nichts besonderes im späten Verlauf Am Anfang brauchste paar std bis dein erstes Memory Up kriegst, dieses musst bei den Items manuell aktivieren damit es sich erhöht. Frag mich grad wann man 30 Leute erledigen musste aber du machst das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich schaffe gar ein Mega Digimon innerhalb von 20sek auf mindestens lvl24 also ist es nichts besonderes im späten Verlauf Am Anfang brauchste paar std bis dein erstes Memory Up kriegst, dieses musst bei den Items manuell aktivieren damit es sich erhöht. Frag mich grad wann man 30 Leute erledigen musste aber du machst das schon Level 24? Nach einem Kampf (30 Sekunden) ist ein Mega Digimon auf 45-50. Rookie sogar auf 55-65. Zwei Platinnumemon, 9 Sticks und Plesiomon (Plesiomon ist auf INT ziemlich stark, greift alle Gegner an, diejenigen, die den Angriff überleben schlafen ein und hat 3 Slots frei). Bekomme so in 30 Sekunden zwischen 160.000 bis 188.000 EXP. Mal eine andere Frage: 1. Bin dabei die Medaillen zu sammeln. Am ersten Automaten (Nakano: 1F) hab ich nach einer Stunde immer noch 29 Medaillen. Eine fehlt mir. Ich habe hier gelesen, dass es wegen Übersetzungsfehler dazu kommt, dass manche Medaillen den gleichen Namen haben und somit doppelt im Inventar auftreten. Betrifft die auch besagten Automaten in Nakano? 2. Am Dienstag habe ich die 30 Siege im Onlinemodus bestritten. Hatte sehr viele Error Meldungen und so dauerte das ganze ca. 6-8 Stunden. Die Kämpfe selber gingen 30-60 Sekunden und waren sehr einfach. Nach kurzer Zeit viel mir auf, dass es immer die selben Gegner sind und diese haben nur 1-3 Digimon dabei, wo von welche nicht mal das Level Mega erreicht haben. Anhand der Namen wurde mir dann klar, dass es sich um Computer Gegner handelt. Hab ihr auch solche Probleme? Würde gerne mal gegen echte Player spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Bis die 9 Sticks etc zusammen hast bin ich schon mit meinem Team zufrieden Ich bin Minimalist in dem Game und trotzdem schneller als so manch Nerd hier, und da er am Anfang noch ist wird er so schnell nicht mit dem einen Kampf auf lvl 55 kommen sondern eher 20 Zur Frage 1.: Wieso sammelst nicht erstmal bis in jeden Automaten 30 Medaillen raus hast und machst ein Kreu bei diesem hier und schaust am Ende aufs Ergebniss Zur Frage 2.: Guckst wohl echt nicht in den Leitfaden nach! NPCs erscheinen halt da Digimon nicht Call of Duty ist und somit wenig Leute online sind. Ist sogar gut das dann immerhin NPCs erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Kommen aus den Automaten keine mehr raus sobald man 30 hat? also keine doppelten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.