Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Wenn es jemanden von euch interessiert. Der Youtuber Belias (damals BeliasLP) wird zu Cyber Sleuth einen "Perfect Run" machen. Sein Digimon World "Perfect Run" ist damals schon gut angekommen, ich denke mal, dass ein Cyber Sleuth "Perfect Run" auch gut ankommen wird, vlt. kennt der ein oder andere ihn ja.

Hier mal ein Ankündigungsvideo

[url=

]
[/url]

Wenn dies unerwünschte Werbung ist, dann bitte bescheid geben, ich editiere es oder ein Mod und das ist gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es jemanden von euch interessiert. Der Youtuber Belias (damals BeliasLP) wird zu Cyber Sleuth einen "Perfect Run" machen. Sein Digimon World "Perfect Run" ist damals schon gut angekommen, ich denke mal, dass ein Cyber Sleuth "Perfect Run" auch gut ankommen wird, vlt. kennt der ein oder andere ihn ja.

Hier mal ein Ankündigungsvideo

Wenn dies unerwünschte Werbung ist, dann bitte bescheid geben, ich editiere es oder ein Mod und das ist gut :)

Interessant. :D Vor allem, weil man das Meiste davon ja eh selber auch macht, wenn man auf die Trophäen achtet. xD

★ Video Index ★

0:34 - Main Story optimal Beenden (erledigt)

0:37 - Alle Missables einsammeln (erledigt)

0:49 - Effizientes Leveln, Effizienter Spielfortschritt (erledigt)

1:11 - Alle Sidequests Vervollständigen (erledigt, bis auf neue DLC)

1:29 - Field Guide Vervollständigen (Alle Digimon erhalten) (erledigt, bis auf Dianamon durch DLC)

1:47 - Komplettes Lv99 Mega-Digimon Team (11 Stück) (erledigt)

2:09 - Party Memory Maximum erhalten (255) (erledigt)

2:22 - DigiFarmen aktivieren, max Upgraden (erledigt)

2:27 - Alle Medals einsammeln / Victory Uchidas (auf dem Weg, fehlen nur noch 47)

2:43 - EXP, DigiFarm und Yen Tricks zeigen (erledigt, selbst schon oft genug gelesen, angewendet)

2:54 - Maximaler Cyber Sleuth Rank erreichen (auf dem Weg, fehlen noch 2900 Punkte. :) )

3:00 - Competitive PVP Team bauen (erledigt, sehr einfach und langweilig)

3:12 - Alle Truhen öffnen, alle Items einsammeln (erledigt)

3:20 - Alle Mirror Dungeons freischalten (erledigt, kommt mit dem Abschließen der Nebenaufgaben)

:xd::'>

Ne, also ich muss nicht jemanden zusehen, der das selbe macht, was ich jetzt schon gemacht habe bzw grad dabei bin.

Aber für alle, die das Spiel nicht selber Spielen und doch Interesse haben, mag es interessant sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar von den Bekannten, da ich ja nur Adventure gesehen hab fehlt mir niemand :D

Wenn ich das wieder höre, die Story vom Spiel ist nu auch nicht das Gelbe vom Ei (ähnliches sieht man oft in anderen Variatonen) und 1200 Digis würden alles zerstören bzw überfluten und das frisst ja ne Menge Ressourcen also wäre die Story bescheidener ;)

Zu allem Überfluss, nur die wenigstens würden sich drüber freuen

Was ist denn bitte an der Story nicht gut bzw. was für eine wäre gut? Die ist bei weitem besser als die der meisten Anime Staffeln (besonders Adventure was keine Story hat sondern 4 zusammenhanglose Arcs mit Plotholes)

Es müssen ja nicht alle vorhandenen drin vorkommen, aber wie ich sagte wenigstens mal die Hälfte wäre schön, denn hier im Game hat man die Partner und Gegner von 4 der Anime Serien, die Royal Knights, Demon Lords, mehrere Recolors und paar der alten bekannten und das wars.

Ich wünsche mir wirklich ein Remake von Digimon World 3. Das Spiel war ein Traum.
Die Story war nicht schlecht aber so oft wie man da endlose Wege hin und zurück laufen musste und wie extrem das leveln bei einigen Digimon war, da müsste einiges verbessert werden. Auch wars mit nur paar Child Level Digimon zur Auswahl nicht so toll, schön wars das jedes jede Evo lernen konnte aber man könnte es besser lösen. Wird aber sicher keine Remakes geben bei Digimon, das einzige was in Japan beliebt genug ist wäre Digimon World nur leider lohnt sich da wie sie es grad schon machen mehr als ein richtiges Remake.
Schlecht war die Story aber auch nicht. :D

Aber mit dem Überfluten hast du Recht und mit dem drüber freuen wohl auch. ^^ Die meisten Spieler werden die Digimon der Mangas garnicht erste kennen und auch die späteren Digimonstaffeln wohl nicht gesehen haben.

Nur die Manga zusätzlich wird auch nicht viel Helfen, da muss man schon die anderen Games, Card Games, V-Pets usw. dazu nehmen.
Vielleicht ist dann ja das neue Digimonspiel was für dich. :) Ist ja auch wieder n World-Teil.

(Und hoffentlich kommt das auch zu uns in den Westen.)

Nur wenn er Digimon World mochte, denn Digimon World 3 trotz des World Titels ist komplett anders als Digimon World, Digimon World Re:Digitize (Decode) & Digimon World -next 0rder-, DW3 geht da mehr in Richtung Digimon Story.

Hoffe auch dass das Game hier erscheint allein schon weil ichs auch auf PS4 haben will xD

Wie heißt denn das neue Spiel?
Digimon World -next 0rder-, hier gibts auch ein Thema zu wo ich vor einiger Zeit die neuen Infos hinzufügte. Es wird wie Digimon World für PS1 ein Aufzuchts-RPG sein und kein RPG mit Rundenbasiertem Kampfsystem wie die Digimon Story Teile.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Westen nach wie vor eine große Fanbasis vorhanden ist. Die Reaktion auf die neue Staffel war ja riesig und wie gesagt, das Spiel war überall ausverkauft! Allerdings sagte der Verkäufer von Game Stop auch es wurden nur wenige Exemplare ausgeliefert. Das heißt wohl der Hersteller glaubt selbst nicht an einen Erfolg.
Digimon Games ausserhalb Japan sind für die ein Risiko, zuerst sollte die PS4 bei uns auch nur Digital rauskommen, für ein paar Länder haben sie sich dann doch noch umentschieden was auch der Grund ist warum es nicht allzuviele Exemplare geben wird (Nach der Day 1 lohnt sich diesen Monat eh nur noch die digitale Version, wegen der DLCs)
Da der DLC heute rausgekommen ist (Juhu! Dianamon!!!!!), müsste ich am Abend selbst erst nachsehen. Kann dir also da noch nicht helfen.

Ich weiß nur soviel, dass es eine längere Questreihe ist, an deren Ende du die Digitation für Dianamon freischaltest. (Und ich somit den Leitfaden bezüglich der verpassbaren Medaillen umschreiben darf, da die Demon-Lord-Medaillen von Victory Uchida somit nicht mehr verpassbar sind mit dem DLC.)

Aber Agunimon weiß bestimmt, wie man die Questreihe tirggert, bzw was man tun muss. :) (Stimmts? :D)

Nicht wirklich, ist fast ein Jahr her und wirklich drauf geachtet hab ich da nicht, die kamen einfach während ich Spielte xD
Und dann bitte mit einem deutschen Text :D
Kommt sicher drauf an wie gut DSCS sich jetzt in Europa verkauft, wenn wirklich gut dann gibt's ne Chance auf weitere Sprachen für die Texte (wobeis möglicherweise auch drauf ankommt wieviel Text das nächste Game hat, DSCS hatte ja nun sehr viel)

Allgemein zu dem Thema was noch paar Beiträge lang ging, wie gesagt wurde sind Digimon Games ausserhalb Japan ein Risiko, die Games haben sich damals schon nicht so gut verkauft wie erhofft während der Anime hier aktuell war so das wir viele Games garnicht bekamen, DW2 wurd zwischen DW und DW3 ignoriert, sowie die 2 Card Games wovon nur eins nach Amerika kam und 2005 war DWX das letzte bei uns, Amerika bekam noch 5 weitere aber danach war auch 2008 dann Schluss bis jetzt (das für PS3 kann man nicht zählen, das kam nicht aus Japan sondern wurde extra für Amerika/Europa gemacht und das wie man am Game sehen konnte so günstig wie möglich... ich hab eigentlich damals damit gerechnet dass das Game die Chancen für weitere auf ewig zerstört weils so mies ist xD)

Also aktuell liegt alles an DSCS wobei ich glaube das es sich gut genug verkaufte, was für Asien (nicht Japan) schon bestätigt wurde (kam dort ja schon Ende letzten Jahres raus) da sie letztens sagten das sie DWn0 dort bringen wollen und sollten sie für dort eine englische Übersetzung anfertigen kommt es hier auch zu 100% raus. Wie es danach weiter geht werden wir dann sehen, beim DW1 Gameplay waren viele hier ja damit überfordert, wenn das weiter der Fall ist könnte es hier weniger gut als DWn0 ankommen was wir aber dann eher an den Verkaufszahlen des Titels der danach folgt sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAbe jetzt alle 7 DLC Quest fertig aber wo finde ich ejtzt den kleinen spasst von Omnimon er soll bei einem top of the buidling nur welchen buildung.

Wer kann helfen ich hasse das räztzelraten um die geushcten orte.

Wer hilft mir ist die letzet quest dvaon.

Vermutlich auf dem Tokyo Office, es ist soweit ich weiß das einzige mit nem Dach.

Und ich wiederhole mich nur einmal: Achte darauf, wie du schreibst und lass Beleidigungen weg. Wenn du damit weitermachst, bekommst du eine Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ist das auch passieert man spielt und vergisst natürlich ausvershen zu speichern und 4 studnne umsoinst.

Wie mir.

Toll darf jetzt vom dlc dena llerletzetn egenr neu besiegen.Und dianamone neu auf stufe 99 brinegnw ißt ihr wie lange das dauert asuf 99.trotz 9 USB Sticks und 1 platin ummeron.

Außerdem darf ich 2 komplette zwiege wieder auf 99 bringen wißt ihr wie scheiße das ist.

Immer hin und her zu digitieren darf die selben Digimon ein 2tes mal machen.

Beipiel über die HÖfte der digimon ab den WZeig DEMIdeviamon.HAbe veielciht nur 7 stuffe 99 davona lel anderen darf ich wegen vergessen zu speichern neu machen hatte shcopn faßt alle auf 99.gan ze 4 stundne geduert und wieder den ganzen miß mahcne wi´r ihr wie shcieße es ist blödfe digimon hin udn her zu digisierne nur um auf das level 99 zu kommen.

KAnn mir jemand eien bessere strategie verratenw ie es noch schnelelr geht udn eine bessere organistaion keien lust jedemsla in dne blöden Menus zu schuen.Damit ich es in 2 studnne schafen.

ODer kennt ejamdn noch guten farmspot wo es beile exp gibt.Weil stock 49 dauert es iummer 1 minute biß man auf einen egenr trifft.Gibt es keien anderens ehr guten exp farmspot wo die gener 3 mal sos hcnell kommen.

Bearbeitet von Trixer100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ist das auch passieert man spielt und vergisst natürlich ausvershen zu speichern und 4 studnne umsoinst.

Wie mir.

Toll darf jetzt vom dlc dena llerletzetn egenr neu besiegen.Und dianamone neu auf stufe 99 brinegnw ißt ihr wie lange das dauert asuf 99.trotz 9 USB Sticks und 1 platin ummeron.

Außerdem darf ich 2 komplette zwiege wieder auf 99 bringen wißt ihr wie scheiße das ist.

Immer hin und her zu digitieren darf die selben Digimon ein 2tes mal machen.

Beipiel über die HÖfte der digimon ab den WZeig DEMIdeviamon.HAbe veielciht nur 7 stuffe 99 davona lel anderen darf ich wegen vergessen zu speichern neu machen hatte shcopn faßt alle auf 99.gan ze 4 stundne geduert und wieder den ganzen miß mahcne wi´r ihr wie shcieße es ist blödfe digimon hin udn her zu digisierne nur um auf das level 99 zu kommen.

KAnn mir jemand eien bessere strategie verratenw ie es noch schnelelr geht udn eine bessere organistaion keien lust jedemsla in dne blöden Menus zu schuen.Damit ich es in 2 studnne schafen.

ODer kennt ejamdn noch guten farmspot wo es beile exp gibt.Weil stock 49 dauert es iummer 1 minute biß man auf einen egenr trifft.Gibt es keien anderens ehr guten exp farmspot wo die gener 3 mal sos hcnell kommen.

Function Call Level 2 im Stock 49 einsetzen, dann musst dich keinen Meter mehr bewegen. Welche Vorraussetzungen du dafür brauchst kannst in deinem Profil nachsehen.

Zu dem Speicher Fail: Doof gelaufen, lern drauß und speicher ab sofort öfter ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch ahbe sonst immer gespciert diesmal vergessen.DArum suche ich ja nopch schnellere möglichkeiten.Es ist nun mals hcieße digimon hin udn ehr zu digiteiren nur damit sie endlcih das bescheurte level 99 erreichen.HAbe zwar diese dummen digimon auf Megalevel abe relider sind die entweder stufe 60 oder 40 heißt ich muß sie runter digitieren 3 stufen.

Bin mitlerweil wirklich an überlegen 20 Bakumon zu holen alle auf Devidemon bringen und dann perfekt leveln.Die hoehn werde ich entfernen.WAs nützt mir ein stufe 40 Mega wenn ich es eh runter leveln muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ch ahbe sonst immer gespciert diesmal vergessen.DArum suche ich ja nopch schnellere möglichkeiten.Es ist nun mals hcieße digimon hin udn ehr zu digiteiren nur damit sie endlcih das bescheurte level 99 erreichen.HAbe zwar diese dummen digimon auf Megalevel abe relider sind die entweder stufe 60 oder 40 heißt ich muß sie runter digitieren 3 stufen.

Bin mitlerweil wirklich an überlegen 20 Bakumon zu holen alle auf Devidemon bringen und dann perfekt leveln.Die hoehn werde ich entfernen.WAs nützt mir ein stufe 40 Mega wenn ich es eh runter leveln muß.

Keine Ahnung was du da treibst, aber es dauert doch keine 20 Min. um ein Rookie mit 0 ABI auf ein Lvl 99 Mega mit 100 ABI zu trainieren. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf Ebene 4 bei den Spielautomaten, ich glaub da war der

Ah danke :D Bin da die ganze zeit vorbei gelaufen. Sah man aber auch kaum.

Vorheriger Post am 23.02.2016 um 22:42

Post hinzugefügt am 24.02.2016 um 01:44

Habt ihr tipps gegen Lucemon? Schaff es bis zur dritten form die hälfte des Leben und dann seh ich kein Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BIn mitlerweile wieder an selber stelle seit gestern 1:00 Uhr.Heute wird alles angegangen was man aus einen Schwarzen Argamon so bekommen kann kann sich ja in 5 verschiende digimon digieren.Werde die rheinfolge von oben nach unten abbarbeiten.Weiß nur beim aller ersten obern fehlen mir 8 ganze digimon die auf 99 müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr tipps gegen Lucemon? Schaff es bis zur dritten form die hälfte des Leben und dann seh ich kein Licht.

Mit Jesmon und seinem Weltgeist Angriff hatte ich beim Satan Mode keine Probleme da selbst wenn Jesmon ausgewechselt wurde Weltgeist aktiv blieb.

Da hatte ich schon mehr Probleme mit dem Falldown Mode. Beim 1. Versuch(ich hatte dummerweise mein UlforceVeedramon nach dem Child nicht mehr vorne...) hatte der 6 meiner Digis ausgeschalten ohne das ich mich wehren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennt er das mit den Platinnumemon und den Tactician USB nicht..

Er kennt die Tricks.

9 USB Sticks und 1 platin ummeron.
Damit sind wohl die Exp-USB gemeint und PlatinumNumemon ist ja auch richtigt. ^^

Mit der Konstellation, auch wenns nur ein PlatinumNumemon ist, dafür aber ja 9 USB, dauert das Hochleveln wirklich keine 10 Minuten. Das klingt für mich also nach simplen jammern. ^^

DLC gestern fertig gemacht. :) Dianamon ist echt nice. :D Einzige Herausforderung war Lucemon. ^^ Aber selbst das war mit Weltgeist von Jesmon kein Problem, eher nur ne Geduldsprobe. Das Monzaemon am Ende war aber mega leicht. xD Jesmon mit Weltgeist hat es fast alleine gekillt. Und ansonsten Mastemon hat auf den Rest des Teams immer den Schutz gesprochen, der vorm sterben schützt (Name grad entfallen) und schon ging alles ohne dass auch nur einer meiner Jungs das zeitliche segnete. :)

Jetzt nur noch die bescheuerten Medaillen aus den Kämpfen und den paar FarmQuest und die OnlineKämpfe und gut ist. Wobei die Medaillen sich trotz BlackKingNumemon und Large Capacity sich extrem ziehen ... Ebemon hat seine Medaille erst nach 2 Stunden und 5 Kämpfe (ja, öfter hab ich ihn im Digital Shift nicht angetroffen. -.- Trotz Function Call 2 und Escape, wenns nicht er war.) gegen ihn rausgerückt....

Bearbeitet von Polarwölfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...