john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 meinst die Persönlichkeit ändern also Defender, Brainy, Searcher etc? Eden Entrance Kannste also lang in den Städten suchen Ja genau das meine ich Da kann ich ja wirklich lange suchen:: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ja genau das meine ich Da kann ich ja wirklich lange suchen:: Danke Hätte auch im FAQ-Thread gestanden Und zurzeit überlege ich, bei der Digitationsübersicht aufzugeben. Ich habe schon mehrere Arten versucht, das übersichtlich darzustellen, aber das ist fast unmöglich. Ich werde es demnächst nochmal mit JavaScript versuchen, aber wenn das auch nicht geht, bleibt wohl nur gamefaqs und das Durchklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hätte auch im FAQ-Thread gestanden Und zurzeit überlege ich, bei der Digitationsübersicht aufzugeben. Ich habe schon mehrere Arten versucht, das übersichtlich darzustellen, aber das ist fast unmöglich. Ich werde es demnächst nochmal mit JavaScript versuchen, aber wenn das auch nicht geht, bleibt wohl nur gamefaqs und das Durchklicken Verdammt Das nächste Mal weiß ich wo ich zuerst nachsehe^^ Das mit der Übersicht ist echt richtig schwer Wünsche dir viel Glück dabei hoffentlich klappt es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Ich weiß schon wie ich das mache und so arbeite ich mich langsam voran. Ich fange in der Feldübersicht an und zwar mit den Digimon 001 KOromon an. ISt jetzt keine LIste nur 1 - 2 beispiel wie ich zur zeit arbeite. 001 Kuramon --> Tsumemon --> Keramon --> Backemon --> BlueMEramon danach alle fehlenden Formen nach BlueMeramon herstellen zum Schluss 1 viertes Blue Memoron. 001 Kuramon --> Tsumemon -->Keramon --> Backemon --> Pumpkingmon dann die 3 danach die fehlen und das geht dann immer so weiter biß ich alle zweige zum 001 Kuramon durch habe. Danach das selbe mit 002. Ich habe das problem das ich zu viele Mega Digimon mitlerweile habe faßt alle vom Turm 1 -49.Anders geht es bei mir nicht. Leveln eght ja schell ahbe auch schon längst 9 Tactican USB verzcihte aber auf 3 bekomem auch so massig exp ebene 49. Falls ich eins gescannt ahbe sollte von den Mega und es ist stufe 1 wird es auf 99 gelevelt mit hin und her digiesieren biß ich eben auch den ABI Wert habe cam Wert erhöhe ich mit den Futter wo es minimal 5 10% gibt Fals ich zu wneig geld haben sollte werden eben bilionärs USB 9 angelegt 1 kampf gemahct udn bion wieder voll. Mitlerweile kein problem hattet recht wenn man 9 geld usb und 9 tactican usb hat ist es sehr leicht hätte mir das vorher lebveln sparen können habe etliche Digimon auf mega gebracht die ich auch auf ebene 49 durch scannen bekommen habe oder bei der einen Autobahn. Bearbeitet 20. Februar 2016 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Tipp für die Medaillen durch Farm request, kurz bevor die zeit abläuft für die neuen requests abspeichern und dann immer wieder spielstand neuladen bis die notwendigen requests kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich weiß schon wie ich das mache und so arbeite ich mich langsam voran.Ich fange in der Feldübersicht an und zwar mit den Digimon 001 KOromon an. ISt jetzt keine LIste nur 1 - 2 beispiel wie ich zur zeit arbeite. 001 Kuramon --> Tsumemon --> Keramon --> Backemon --> BlueMEramon danach alle fehlenden Formen nach BlueMeramon herstellen zum Schluss 1 viertes Blue Memoron. 001 Kuramon --> Tsumemon -->Keramon --> Backemon --> Pumpkingmon dann die 3 danach die fehlen und das geht dann immer so weiter biß ich alle zweige zum 001 Kuramon durch habe. Danach das selbe mit 002. Das ist ja wie beim Programmieren, für jede mögliche Bedingung eine eigene Zeile zu schreiben. Abgesehen davon, dass du auf die Weise keine De-Digitationen siehst, erhälst du am Ende nur eine Liste mit mehreren Tausend Zeilen. Na viel Spaß dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Bis du mit der liste fertig bist haste das Spiel 2x durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich meien ich mache keine Liste nur so arbeite ich das ab.Ich schue wie geschriebn im freien feld wie sich z.B: das 001 Digimon entwickeln kann suche dann ein möglichst fortgeschrittenes was ich habe aus und bringe es nur auf den Megalevel u.s.w. habe wirklich die übersicht verloren bei meinen ganzen digimonsWeiß garnicht welche mir noch fehlen und viele Digimone sind ind er field liste drin aber ausgegraut die habe ich noch nicht.Ich möchte alle digimon besitzen biß auf alles was evnutell unter champion level ist und alle wenn möglichst stufe 99 HAbe 3 standard digimon drin und 8 die ich zur selben zeit entwickel. Fehlt nur noch eine Challenge 8 und eine 3 lilane dlc quest eventuell noch ein paar aufträge. Weiß ja nciht was in newgame + nocha lles dazukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich hab grad ein kleines Problem mit Silphymon. Wenn ich es zurückdigitieren will, erhalte ich ja nur Gatomon oder Aquilamon. Deshalb habe ich nicht vor, das zu tun. Dummerweise hab ich mein Miracle Meat seinerzeit an Aquilamon verschwendet und dann Gatomon entwickelt, dadurch hat Silphymon jetzt nur einen ABI Wert von 16, braucht aber für seine Digitationen mindestens 20. Irgendwelche Hinweise woher ich die fehlenden 4 ABI bekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hatte das selbe Problem mit Stingmon und galube veedramone /aufjednefall das kompatibel ist) für eine DNA Digitaan hatten beide 100% CAM wert.Aber um ein stärkeres zu bekommen braucht ich auch einen abi wert. Ich habe es so gemacht ich habe die dna Digitation rückgängig gemacht und Stingmone behalten und ein neues Veedramon doer war es ein anderes DNA Digmon hoch gezogen auch den abi 100 wert und eine neue DNA Digitaion gemahct dann hatte ich mein ABI wert. Anders scheint es nicht zu gehen.Ich habe noch nie das Miracle MEat genutzt werde es auch nciht tun normal ABI wert durch hin udn her digiteiren geht auch CAM wert wird durch das 5 - 10% Meat erhöht kaufen immer so 30 davon das reicht. Bearbeitet 21. Februar 2016 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich habe Abi wert immer vor der dna digitation auf 100 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Kann mir jemand sagen wie ich im Digilab, das Digital Network 7 und 8 freischalte? Die nach 7 und 8 hab ich bereits. Hab das Spiel auch schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Fürs digilab kann man die nicht frei schalten, du musst nach Ueno gehen ins Museum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBock1 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 So nachdem mein Ärger verflogen ist hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann: Gibt es eine Möglichkeit komplett verlernte Skills (also wenn man einen Skill rauswerfen muss weil das Digimon zu viele erlernt hat) irgendwie wieder zu kriegen? Ich habe gestern in Eile aus versehen einen falschen ausgewählt und mich gerade tierisch geärgert. Funktioniert es, wenn ich das Digimon zurück digitiere? Oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Zurück digitieren und neu erlernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 LOhnt sich new game+ spielen keine Ahnung.MUß nur noch kaitel 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Neue Sachen gibt es nicht , lohnt sich also nur wenn man im 1. Durchgang nicht alles gesammelt gat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hab auch noch ne Frage. Ich hab nun alle Quest gemacht und halt nicht genug Punkte für Rang 20. Nun steht das man die Quest die man von Digimon bekommt wiederholen soll. Also die Grünen 100 Punkte Missionen. Aber wie geht das? Ich hatte 8 Stück, alle erfüllt und mehr bekomme ich auch scheinbar nicht mehr. Nun weiß ich nicht wie ich noch 2000 Punkte bekommen soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hab auch noch ne Frage. Ich hab nun alle Quest gemacht und halt nicht genug Punkte für Rang 20. Nun steht das man die Quest die man von Digimon bekommt wiederholen soll. Also die Grünen 100 Punkte Missionen. Aber wie geht das? Ich hatte 8 Stück, alle erfüllt und mehr bekomme ich auch scheinbar nicht mehr. Nun weiß ich nicht wie ich noch 2000 Punkte bekommen soll ^^ Du musst in der DigiFarm per Investigate neue Fälle suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Morgen bekomme ich das Spiel. Freue mich so richtig drauf. Mit Digimon-Spielen wurden wir in Europa ja nicht gerade gesegnet Das Spiel war überall restlos ausverkauft! Gamestop, Müller, Media Markt. Selbst Amazon hatte Engpässe! Welche Digimon erhält man denn am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.