Mattini Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Also das ist ja mal echt Faulheit hier zu fragen wo man welche Items kaufen kann Versuch es mal im Nakano Shop Lies mal was Polarwöflin direkt vor dir schrieb wegen den challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 So danke, hab nun Lucemon weiter digitieren können. Hat man echt kaum Spielraum und muss aufpassen ^^ Aber was tut man nicht alles für so nen tolles Spiel Jetzt muss ich nur noch den letzten Coloseum Kampf packen. Also den gesamten Cup. Dann geht es an Sammeln der Münzen und die Online Siege... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Danke für die holfe mitlerweile bei Challenge 7 angelangt da traue ich mich noch nciht ran habe nur egshen das sie unglaublich schwer sein soll. Werde erst einmal 5 Royal Knights hoch ziehen wie CRusader,Dynam,Examon,Gankomon,Jesmon Leopard und Crani habe ichs chon auf stuffe 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Allmählich fühle ich mich von dem Spiel verarscht. Erst bekomme ich keine der grünen Quests für Medaillen, die man nur aus solchen bekommt, und kaum hatte ich eine, kommt diese eine immer wieder, die anderen aber lassen weiter auf sich warten. Das ist mir jetzt bei drei Quests passiert... Und allmählich vergeht mir die Lust daran, immer wieder neuzuladen und auf die Quests zu hoffen, die mir fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavalorn37 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Danke für die holfe mitlerweile bei Challenge 7 angelangt da traue ich mich noch nciht ran habe nur egshen das sie unglaublich schwer sein soll.Werde erst einmal 5 Royal Knights hoch ziehen wie CRusader,Dynam,Examon,Gankomon,Jesmon Leopard und Crani habe ichs chon auf stuffe 99 Also so schwer fand ich die 7. Challenge nicht habs beim 2. oder 3. Versuch geschaft ohne RK oder Bug mit: Lillithmon, Metalgarurumon, Wargreymon, Imperialdramon FM, Kuzuhamon, Gaiomon, PrinceMamemon, Mastemon, Sylphimon, Shakkoumon und keine Ahnung mehr was das letzte war. Außerdem ist es nicht gerade Vorteilhaft RKs für die 7. Challenge zu nutzen wegen Alphamon und seinen 20% Extra Schaden gegn RKs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Challenge 7 was für digimon baruche ich 100% um zu gewinnen. Ich habe viele dabei soagr sämtlcihe die den eggenrischen TYp schalgen sogar das gegen elemnt es nützt ncihts. Ich gehe in den Kampf mit diesen 3er team. UlforceVeedramond um Erstschlag zu bekommen MirageGaogomon Shine GReymone Dann wechsel ich als erstes Ulforce aus und tuhe MAsemone rein. Schafe auch ohne zu sterben 2 gegenrische digimon zu besigen den linken und rechten. Aber dann kommt ominmon und spawmt seine Tarnsrandes schwert 8 mal. MUß cih omnimon als erste killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Challenge 7 was für digimon baruche ich 100% um zu gewinnen.Ich habe viele dabei soagr sämtlcihe die den eggenrischen TYp schalgen sogar das gegen elemnt es nützt ncihts. Ich gehe in den Kampf mit diesen 3er team. UlforceVeedramond um Erstschlag zu bekommen MirageGaogomon Shine GReymone Dann wechsel ich als erstes Ulforce aus und tuhe MAsemone rein. Schafe auch ohne zu sterben 2 gegenrische digimon zu besigen den linken und rechten. Aber dann kommt ominmon und spawmt seine Tarnsrandes schwert 8 mal. MUß cih omnimon als erste killen. Ich würde dir empfehlen, die Digimon von rechts nach links zu besiegen, sodass Alphamon als letztes übrig bleibt. Wenn du Omnimon übrig lässt, passiert nämlich genau das, was du gerade gesagt hast: Er haut mehrfach Transcendend Sword raus ^^ Nimm UlforceVeedramon rein und zwei Digimon, die das rechte (ich weiß gerade nicht mehr, welches das ist) direkt in der ersten Runde killen. Dann machst du mit Omnimon weiter und als letztes besiegst du dann Alphamon. Und wie Cavalorn sagte: Royal Knights sind in dem Kampf eher schlecht, da solltest du außer UlforceVeedramon nur andere nehmen. Bearbeitet 19. Februar 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Allmählich fühle ich mich von dem Spiel verarscht. Erst bekomme ich keine der grünen Quests für Medaillen, die man nur aus solchen bekommt, und kaum hatte ich eine, kommt diese eine immer wieder, die anderen aber lassen weiter auf sich warten. Das ist mir jetzt bei drei Quests passiert... Und allmählich vergeht mir die Lust daran, immer wieder neuzuladen und auf die Quests zu hoffen, die mir fehlen Mir fehlen noch BlackAgumon, MetalGreymon Blue und Veedramon und hab jetzt 136 cases gemacht und Lust weiter zu machen ist gleich 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Mir fehlen noch BlackAgumon, MetalGreymon Blue und Veedramon und hab jetzt 136 cases gemacht und Lust weiter zu machen ist gleich 0 BlackAgumon und Veedramon fehlen mir auch noch. Ich überlege zurzeit auch, ein NG+ anzufangen und bis Kowloon Lv. 3 zu spielen und dann grüne Quests zu machen, um die Wahrscheinlichkeit zu steigern... Vor allem sind zwei der letzten fünf, die mir fehlen. Die anderen sind Birdramon, HerculesKabuterimon und Datamon, weil die ihre Medaillen einfach nicht fallen lassen wollen und bei mir irgendwie nur sehr selten in Kämpfen auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Der Gedanke mit ng+ kam mir auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 na, da bin ich ja nicht allein, bei mir sind BlackAgumon und MetalGreymon Blue x-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Dachte Omnimon sei schlimmer in der challenge 7 ? War doch ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 MItlerweile habe ich meine komplette ÜBersicht verloren welche digimon im endstadiom noch fehlen und welche ich schon habe. Brauche umbedingt einen sher guten übesichtlichen guide ohne 3-4 verschiedne internetseiten zu schuen ich nenne es mal so ein (Technologiezweiig) wie bei einigen Weltraumstartegie und civilization speilen. ZUr übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 MItlerweile habe ich meine komplette ÜBersicht verloren welche digimon im endstadiom noch fehlen und welche ich schon habe.Brauche umbedingt einen sher guten übesichtlichen guide ohne 3-4 verschiedne internetseiten zu schuen ich nenne es mal so ein (Technologiezweiig) wie bei einigen Weltraumstartegie und civilization speilen. ZUr übersicht. So einen wirds kaum geben, das ist nämlich verflucht viel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Schade. Ich spiele zur zeit das legendere Turnier am automat und sehe man kann da echt noch mega digimon holen ohne sie herstellen zu lassen.Bin beim letzetn kampf unf möchte den verlirern um auch dort beim neuen versuche 100% scannen zu erreichen.Das Problem welche digimon muß cih eisnteztn für ein schnellen sieg. es sind einmal Krepiemone (Good),Seraphomon, Ophanimon, würde gerne alle 3 haben aber muß mindestens noch 3-4 mal ggen sie verliren damit ich dden 100% scan habe. Alle 3 Digimon haben Vaccine Licht, welche 3 digimon muß ich jetzt nehmen um 3 fachen schaden zu machen. Alle digimon davor habe ich mitlerweiel fehlen nur ncoh die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Alle 3 Digimon haben Vaccine Licht, welche 3 digimon muß ich jetzt nehmen um 3 fachen schaden zu machen.Alle digimon davor habe ich mitlerweiel fehlen nur ncoh die 3. Dreifacher Schaden würde nur mit Data - Dark gehen. Im Grunde als ein Team aus Data-Digimon nutzen. Ich hatte Jesmon, SaberLeomon und UlforceVeedramon (ist zwar kein Data, aber wegen dem Speedboost und dem Erstschlag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wie kann ich werte erhöhen wenn das Digimon Level 99 ist.Wollte ein Bapheloon oder wie das heißt habe sp und spd verwechselt es feheln mikrige 7 punkte auf sp um auf 140 zu kommen.Was kann ich jetzt noch machne nahrung bringt nix das geht ncith mehr um den bldöen wert 140 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wie kann ich werte erhöhen wenn das Digimon Level 99 ist.Wollte ein Bapheloon oder wie das heißt habe sp und spd verwechselt es feheln mikrige 7 punkte auf sp um auf 140 zu kommen.Was kann ich jetzt noch machne nahrung bringt nix das geht ncith mehr um den bldöen wert 140 zu erreichen. Du kannst mit Restrain Chips (oder wie die nochmal heißen) überflüssige Punkte löschen, dann kannst du deine benötigen Punkt wieder aufbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mal ne doofe Frage, wo kann man diese z.B. Brainy Patchs kaufen. Ich renn wie ne blöde jeden Verkäufer ab und find die irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 meinst die Persönlichkeit ändern also Defender, Brainy, Searcher etc? Eden Entrance Kannste also lang in den Städten suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.