Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Na dann dürfte es möglich sein. Die drei sind aber auch ein kleines Problem, wenn man es nur mit Lilithmon versucht. Lieber bei den dreien auf Data-Typ setzen, dann dürfte es gehen. Der Kampf dauert nur etwas. Das vorbereiten kenne ich. hatte ich auch gemacht, damit ich sie dann gleich hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Na dann dürfte es möglich sein. Die drei sind aber auch ein kleines Problem, wenn man es nur mit Lilithmon versucht. Lieber bei den dreien auf Data-Typ setzen, dann dürfte es gehen. Der Kampf dauert nur etwas. Das vorbereiten kenne ich. hatte ich auch gemacht, damit ich sie dann gleich hatte. Es hatte bei den Challenges vorher eigentlich immer mit Bug funktioniert und ich dachte mir, das geht da vielleicht auch :'> Tat es dann aber eben nicht. Jetzt weiß ich es besser ^^ Ich finde die letzten Kämpfe ein wenig langweilig. Also die, wenn man diesen schwarzen Weg herunterläuft und immer wieder gegen die silbernen Viecher antritt. Hätte mehr erwartet für das letzte Gebiet, auch wenn es noch zwei Finalkämpfe gibt :emot-raise: Ich habe momentan das Gefühl, dass ich die Platin vergessen kann, weil ich nicht online kämpfen kann. Es kommt immer ein Connection Error, ich hab bisher nicht ein einziges Mal online kämpfen können -.- Bearbeitet 16. Februar 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Connection Error hatte ich auch sehr oft. Immer weiter versuchen. Meist klappt es dann beim 6-7 Anlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Also muß man leider die ganzen challenge Ritter oder was das ist 100% haben für die challenge 7 und 8. BIn gerade dabei in kapitel 15 Lilith und beelzemoon zu machen ULforce barcuhe ich nur noche ien quest mit Kapitel 19. Also muß ich langsam mir ein Examon,SaberLeomon oder Dynasmon und Kasastanmon oder wie das heißt zusätzlich machen. Kann es den mal ekien vernünftige übersicht egben muß immer mit 2 internetseiten alles machen für den digitationszweig. Bearbeitet 16. Februar 2016 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Also muß man leider die ganzen challenge Ritter oder was das ist 100% haben für die challenge 7 und 8.BIn gerade dabei in kapitel 15 Lilith und beelzemoon zu machen ULforce barcuhe ich nur noche ien quest mit Kapitel 19. Also muß ich langsam mir ein Examon,SaberLeomon oder Dynasmon und Kasastanmon oder wie das heißt zusätzlich machen. Kann es den mal ekien vernünftige übersicht egben muß immer mit 2 internetseiten alles machen für den digitationszweig. Eine vernünftige Übersicht ist viel Arbeit, vor allem wenn alle möglichen Evo-Zweige, Bedingungen und und und mit rein soll. Kannst dich ja an sowas versuchen. Ja, für die Knights musst du die Challanges machen, damit sie "freigeschaltet" werden. Anders geht es nicht. Auch Mastemon und die Armor-Digitationen haben Sonderbedingungen. Alle anderen haben meist keine Sonderbedingungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 MIr geht es darum ob man auch die challenges schaft ohen die speziellen digimon wie z.B. Jesmon und Examon u.s.w.oder ob die zwingend notwenidig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 min. bei der letzten challenge wenn der gegner fast tot ist wirds schwierig er schlägt 3 mal zu was immer das komplette team killt, solltest alle 4 teams bei der situation haben kannst es schaffen, da er sich danach nicht mehr wehrt und extrem langsam ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 MIr geht es darum ob man auch die challenges schaft ohen die speziellen digimon wie z.B. Jesmon und Examon u.s.w.oder ob die zwingend notwenidig sind. Brauchen tust du sie nicht wirklich, da du sie dort ja erst freischaltest. Ausnahme ist die letzte Challenge, da braucht man Jesmon. Anders fällt mir da kein Weg ein, die zu lösen. ^^ min. bei der letzten challenge wenn der gegner fast tot ist wirds schwierig er schlägt 3 mal zu was immer das komplette team killt, solltest alle 4 teams bei der situation haben kannst es schaffen, da er sich danach nicht mehr wehrt und extrem langsam ist Nicht unbedingt nur dreimal. ^^ Der hat mir auch schon mein gesamtes Team aus 11 Digimon gelegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaburias Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 So die Challenges hab ich jetzt geschafft alle samt hatte nur bei GC2 ein Problem Wollte DLC Quests machen aber bei mir ist der 3te noch nicht aufgeplopt kann mir jemand sagen von wen ich die Quest bekomme bzw. wann? Bin schon durch also kann ich überall hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 So die Challenges hab ich jetzt geschafft alle samt hatte nur bei GC2 ein Problem Wollte DLC Quests machen aber bei mir ist der 3te noch nicht aufgeplopt kann mir jemand sagen von wen ich die Quest bekomme bzw. wann? Bin schon durch also kann ich überall hin ^^ Gute Frage. ^^ Diese Quest hab ich auch noch nicht gefunden. Ich vermute dass man sie triggern muss, ich hab nur noch nicht rausgefunden wo und bei wem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Kowloon lvl1 ist die quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Brauche drinegnd hilfe in kapitel 15 ich weiß ncith wieetr und laufe shcon planlos umher wer hiflt mir. Ich war in den Museuem und habe den einen Löwen besigt und eins tekll teil bekommen.Alle Board quest sind auchs hcon erldigt waren vor den Museum.Jetzt weiß ich ncith wieetr.Sogar lets plays helfen ncith wirklcih es muß ein weiß gekleiderter mann vor den büro sein er erscheuint einfach ncith was habe ich übershen.Ich ar schon ind er eden free lobby aber rein gar nix was muß cih jetzt tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Brauche drinegnd hilfe in kapitel 15 ich weiß ncith wieetr und laufe shcon planlos umher wer hiflt mir.Ich war in den Museuem und habe den einen Löwen besigt und eins tekll teil bekommen.Alle Board quest sind auchs hcon erldigt waren vor den Museum.Jetzt weiß ich ncith wieetr.Sogar lets plays helfen ncith wirklcih es muß ein weiß gekleiderter mann vor den büro sein er erscheuint einfach ncith was habe ich übershen.Ich ar schon ind er eden free lobby aber rein gar nix was muß cih jetzt tun. Mirei gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Also muß man leider die ganzen challenge Ritter oder was das ist 100% haben für die challenge 7 und 8.BIn gerade dabei in kapitel 15 Lilith und beelzemoon zu machen ULforce barcuhe ich nur noche ien quest mit Kapitel 19. Also muß ich langsam mir ein Examon,SaberLeomon oder Dynasmon und Kasastanmon oder wie das heißt zusätzlich machen. Kann es den mal ekien vernünftige übersicht egben muß immer mit 2 internetseiten alles machen für den digitationszweig. Eine Übersicht ist für die FAQ gerade von mir in Arbeit. Aber wie Polarwölfin sagt: Das übersichtlich darzustellen, ist unglaublich schwierig, weil das sehr verzweigt ist. So die Challenges hab ich jetzt geschafft alle samt hatte nur bei GC2 ein Problem Wollte DLC Quests machen aber bei mir ist der 3te noch nicht aufgeplopt kann mir jemand sagen von wen ich die Quest bekomme bzw. wann? Bin schon durch also kann ich überall hin ^^ Gute Frage. ^^ Diese Quest hab ich auch noch nicht gefunden. Ich vermute dass man sie triggern muss, ich hab nur noch nicht rausgefunden wo und bei wem. Also ich habe die dritte DLC-Quest in Kapitel 15 oder 16 bekommen. Ich weiß leider nicht mehr, wodurch sie ausgelöst wurde, aber ihr könntet sie auf jeden Fall schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich hab die erst nach Abschluss des Spiels gemacht. Kowloon lvl 1 bei Biyomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Die dritte DLC-Quest ist von Tentomon (mit einem interessanten Akzent) und ist eine große Digimon-Feier an einem ganz anderen Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 HAt shcon ejmand guten tipp wie man massig Yen farmen kann.Brauche massig in kapitel 15, um spätrer für 100.000 yen obst imemr zu kaufen um fehlende stats nahc zu pushen wenn 2-3 punkte fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Man muss aber mit biyomen sprechen um die zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 HAt shcon ejmand guten tipp wie man massig Yen farmen kann.Brauche massig in kapitel 15, um spätrer für 100.000 yen obst imemr zu kaufen um fehlende stats nahc zu pushen wenn 2-3 punkte fehlen. Guck mal in den FAQ-Thread. Man muss aber mit biyomen sprechen um die zu bekommen. Oh, ja, das kann durchaus sein. Ich erinnere mich daran, mit Biyomon gesprochen zu haben, als ich im Zuge der Hauptquest dort lang musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) DAs ist mir zu kompleizeirt alles.Außerdem muß man erst einmal yen investieren für die BUider sachen die man im shop kaufen kann.mindetsens 20 stück baruche ich. Dachte alles wäre ok aber nein jetzt komtm das mit dne scxheiß stats dazu was mir problem macht.Ich baruche das obst um mega digimon zu bekommen was nützt es meine LAdy Devimom oder so ist stufe 99 udn es feheln mikrige 2-3 punkte auf einen wert.HAbe sie shcon aus sicherheuit mit stufe 70 auf die farm abgestellt um intelligenz zu farmen habeihr extra Brainy gegeben und ist anfühere.Auch ein int erhöher aufgestellt.Muß mir ncoh 4 stück kaufen um sicher zu egehn das kostet alles geld. Achja das wichtigste bin imemr noch in kapitel 15 udn trotz den geshcnekten billionär USb.Bekomem cih cnith mehr als 3000 Yen mit glück 5000.DA wird sich an beträgen betimmt nix mehr ändenr später.Die bleiebn so niedrig. Bearbeitet 16. Februar 2016 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.