Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Ich habe mal ne Frage. Bei den Online-Kämpfen steht ja als Bedingung "Cannot battle if Party Memory is more than 150."

Bedeutet das, dass die Memory allgemein nicht über 150 sein darf (was man durch die ganzen Memory UPs ja locker überschreiten würde) oder dass die zurzeit begleitenden Digimon zusammen nicht mehr als 150 Memory beanspruchen dürfen?

Zu der Victory-Uchida-Sache von Lunak:

Bei Kapitel 4 und 5 könnte man tatsächlich angeben, wann genau er dort erscheint (bei 4 erst am Ende und bei 5 ganz am Anfang)

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage. Bei den Online-Kämpfen steht ja als Bedingung "Cannot battle if Party Memory is more than 150."

Bedeutet das, dass die Memory allgemein nicht über 150 sein darf (was man durch die ganzen Memory UPs ja locker überschreiten würde) oder dass die zurzeit begleitenden Digimon zusammen nicht mehr als 150 Memory beanspruchen dürfen?

Zu der Victory-Uchida-Sache von Lunak:

Bei Kapitel 4 und 5 könnte man tatsächlich angeben, wann genau er dort erscheint (bei 4 erst am Ende und bei 5 ganz am Anfang)

Das wäre ziemlich fies. Keine Sorge, das betrifft nur die Digimon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 4 und 5 - nicht zutreffend (Oder bin ich noch in Kapitel 4 wenn die Tante kommt dann vergess ma das xD)

Wann in Kapitel 5 nicht angegeben ;)

Das der Ort in der echten Welt auf der Karte erst nach der U-Bahn-Quest freigeschaltet wird, da man nicht wissen kann ob das in nem Dungeon/EDEN oder ein "echter" Ort is^^

Wie der Kerl aussieht - wäre extrem Hilfreich :D

Wie ich bereits geschrieben habe:

Wenn man basierend auf der bestehenden Info 3 Stunden herumirrt um den nicht zu verpassen ist das dezent frustrierend ^^

Zur Not hilft auch ein Blick in den guide der im Leitfaden verlinkt ist, da ist der genaue Ort explizit genannt. Hätte ich jedenfalls so gemacht, bevor ich 3 h rumirre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not hilft auch ein Blick in den guide der im Leitfaden verlinkt ist, da ist der genaue Ort explizit genannt. Hätte ich jedenfalls so gemacht, bevor ich 3 h rumirre...

.....

.....

Bei Kapitel 4 und 5 könnte man tatsächlich angeben, wann genau er dort erscheint (bei 4 erst am Ende und bei 5 ganz am Anfang)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 4 und 5 - nicht zutreffend (Oder bin ich noch in Kapitel 4 wenn die Tante kommt dann vergess ma das xD)

Wann in Kapitel 5 nicht angegeben ;)

Das der Ort in der echten Welt auf der Karte erst nach der U-Bahn-Quest freigeschaltet wird, da man nicht wissen kann ob das in nem Dungeon/EDEN oder ein "echter" Ort is^^

Wie der Kerl aussieht - wäre extrem Hilfreich :D

Wie ich bereits geschrieben habe:

Wenn man basierend auf der bestehenden Info 3 Stunden herumirrt um den nicht zu verpassen ist das dezent frustrierend ^^

Also im englischen guide steht das zwar und ob SHIBUYA ein richtiger Ort ist, ist ja echt ne lustige Aussage. Das weiss sogar ich und bin kein Japano Experte.

Ist dir btw langweilig innerhalb von 3 Std keine andere Seite (hab von so ner Suchseite gehört die sich google nennt) zu öffnen oder gar youtube?

Hast aber Glück das Polarwölfin bei sowas noch hilfsbereit ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im englischen guide steht das zwar und ob SHIBUYA ein richtiger Ort ist, ist ja echt ne lustige Aussage. Das weiss sogar ich und bin kein Japano Experte.

Ist dir btw langweilig innerhalb von 3 Std keine andere Seite (hab von so ner Suchseite gehört die sich google nennt) zu öffnen oder gar youtube?

Hast aber Glück das Polarwölfin bei sowas noch hilfsbereit ist ;)

Ne ich bin nicht so hol wie andere, ich schau nebenbei Film.^^

Bei dir hätte wohl Youtube auch nicht geholfen hab nämlich das Bild verlinkt mein Freund ;)

Ist mir nebenbei auch wurscht ob du den Ort kennst oder nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkenne ich ob ich diese Questes bekomme.Demon LOrds DLC Request

Habe ich diesen download auch ich weiß es nicht.

HAbe mir das spoeil letzte woche per psn store digital gekauft weiß nur das ich die leilanen 1-3 quest ahbe.

Den Demon Lord DLC gibts bei uns garnicht. Den haben nur die japanischen Versionen.

@bezüglich Ortsnamen: wenn dort nicht "Digital Shift" steht, ist es der Ort, der genau so heißt. ... Das versteh ich jetzt auch ned, was man da missversteht.

Bei Kapitel 4\5 ergänze ich aber, dass es Ende 4 bzw Anfang 5 ist. Und dort wo ein Kapitel und Ort steht, lass ich es so. Denn kann man zu Anfang da noch nicht hin, dann schaltet sich der Ort im Laufe des Spiels frei - logisch - soviel Hirn denke ich dann schon, dass die Leser haben.

Und wer es ganz ganz ganz genau will kann den englischen Walkthrough lesen, der ist verlinkt, dort wird einem dann jeder Schritt erklärt, ohne dass er 3 Stunden verzweifeln muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich bin nicht so hol wie andere, ich schau nebenbei Film.^^

Bei dir hätte wohl Youtube auch nicht geholfen hab nämlich das Bild verlinkt mein Freund ;)

Ist mir nebenbei auch wurscht ob du den Ort kennst oder nicht :P

Du wusstest nicht ob der Ort real oder in EDEN ist, lies mal nochmal nach und das es in Shibuya sein solte steht da von vorne rein und es ist nicht 1:1 dargestellt das man 3Std rumlaufen muss :D

Hä? In Youtube gibt es im Walkthrough zum 5. Chapter den Fundort zu sehen aber wurscht und bei gamefaqs gibt es das Bild von ihm auch zu sehen ;)

P.S Ho"h"l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand Tipps für den Kampf gegen Omnimon, Alphamon und Gallantmon (die 7. Challenge)? Irgendwie pack ich den nicht :-/

Hab schon versucht, bei Omnimon und Alphamon den Bug-Status hervorzurufen (erfolgreich), damit Lilithmon mit ihrem Spezialangriff reinhauen kann, aber die drei sind so viel schneller als ich und killen sie innerhalb kürzester Zeit, obwohl sie das (soweit ich mitbekommen habe) nicht hochgepusht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die ganzen digimons kann man bekommen auch ohne den Demon Lord dlc weil bei mir nur 1 fehlt.

Klar kannst du die Digimon haben. :) Die DLC sind nur zusatz. Einzig das Digimon Dianamon kann man ohne den DLC nicht haben.

Hat mal jemand Tipps für den Kampf gegen Omnimon, Alphamon und Gallantmon (die 7. Challenge)? Irgendwie pack ich den nicht :-/

Hab schon versucht, bei Omnimon und Alphamon den Bug-Status hervorzurufen (erfolgreich), damit Lilithmon mit ihrem Spezialangriff reinhauen kann, aber die drei sind so viel schneller als ich und killen sie innerhalb kürzester Zeit, obwohl sie das (soweit ich mitbekommen habe) nicht hochgepusht haben...

1. Rund UlforceVeedramon, Lilithmon und Beelzemon. UV sorgt für Erstschlag meiner Leute und L und B machen gut Damage. Danach auf Examon und SaberLeomon gewechselt, nachdem ich mit L und B in der ersten Runde Gallantmon ausgeschaltet habe.

Da Exa- und SaberLeomon Data sind, klappen sie super gegen Omni und Alpha. Dazu weiter Ulforce mit Speedbuff auf die Gruppe. Wobei Jesmon auch ne sehr gute Wahl ist.

War so kein Problem.

Bearbeitet von Polarwölfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Rund UlfieceVeedramon, Lilithmon und Beelzemon. UV sorgt für Erstschlag meiner Leute und L und B machen gut Damage. Danach auf Examon und SaberLeomon gewechselt, nachdem ich mit L und B in der ersten Runde Gallantmon ausgeschaltet habe.

Da Exa- und SaberLeomon Data sind, klappen sie super gegen Omni und Alpha. Dazu weiter Ulforce mit Speedbuff auf die Gruppe.

War so kein Problem.

Mist, Exa- und SaberLeomon habe ich noch nicht und meine Motivation, die extra noch zu machen (auch wenn Examon gerade "in Arbeit" ist), ist nicht sonderlich hoch. UlforceVeemon und Lilithmon sind auch meine ersten, vielleicht hilft es, wenn ich Beelzemon RM am Anfang dazunehmen ^^

Mir ist gerade wieder mein komplettes Team verreckt, ohne dass auch nur ein Gegner tot war - und ich bin da gerade mit elf Mega-Digimon auf einem

Mindestlevel von 80 reingegangen :banghead:

Edit: Urgh... jetzt waren Alpha- und Gallantmon besiegt und dann hat mich Omnimon mit zwei Transcendent Swords gekillt-.-

Edit2: Ah, hat geklappt. Danke für den Tipp, Polarwölfin! Mit UlforceVeemon, Beelzemon RM und Lilithmon als erstes und dann Beelzemon und Lilithmon gegen Dynasmon und Kuzuhamon getauscht. Dieses Mal hab ich Omnimon aber zuerst gekillt, damit dieser dämliche Schwertangriff nicht mehr kommt.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Jesmon auf jeden Fall noch auf n hohes Level. Ihn wirst in der letzten Challenge brauchen, sonst wird dir dein Team jedes Mal wipen. ;) Und mit Jesmon wird die Challenge gegen Omni, Alpha, Gallant auch einfacher.

N paar Data-Megas sollte man schon haben. ;)

Jesmon befindet sich schon in Training ^^

Ich habe bisher alle Royal Knights (bis auf Examon) digitiert und trainiere sie hoch bzw. habe sie bereits auf 99. Für Examon muss ich die Vorstufe gerade hochtrainieren.

Die Digimon für Alphamon, Omnimon, Gallantmon und ChaosGallantmon sind auch bereits vorbereitet und warten nur auf die Digitation xD

Und ich habe ja Data-Megadigimon. Hat nur irgendwie bis eben trotzdem nicht so recht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...