Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der ist Idiotensicher wenn sogar ich den Leitfaden blicke ^^

Danke. :) Ich versuch ihn ja so verständlich wie möglich zu machen.

Dazu hat Vanyar1 noch den tollen FAQ-Thread geschrieben für alle "nicht-Trophäen-Fragen".

Damit sollte es eigentlich klappen. :) Denke ich zumindest. xD

Gut zu wissen wollte gerade fragen wo man die GC's weiter machen muss weil keine mehr aufplopte xD

Naja Prob. ist nur wenn man ausversehen so weit gesuchtet hat das man ab CH5+ den Typen nicht gesucht hat :biggrin5:

Da muss dann nun leider NG+ her aber ich glaube wenn man bis dahin schon so gut wie alle hat außer von den Typen dann sollte das trdz. noch gut gehen oder ? :eek6:

Ja, wenn man Victoy Uchida in einem Kapitel nicht angetroffen hat, hat man ein Problem und muss in NG+ nochmal ganz durch. Trifft man ihn z. B. nämlich in Kapitel X nicht an, dann taucht er auch in den darauffolgenden Kapiteln nicht mehr auf.

Naja, wenn man Glück hat, released Namco bei uns noch den DLC-Pack mit den Missionen für Dianamon und den Demon-Lords, dann ist es nämlich auch möglich die Medaillen vom Uchida durch diese Quests zu bekommen und sie wären somit nicht verpassbar, wenn man den DLC hätte. Allerdings wurde der DLC bisher nur in japanischen Version released und nicht bei uns im Westen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :) Ich versuch ihn ja so verständlich wie möglich zu machen.

Dazu hat Vanyar1 noch den tollen FAQ-Thread geschrieben für alle "nicht-Trophäen-Fragen".

Damit sollte es eigentlich klappen. :) Denke ich zumindest. xD

Ja, wenn man Victoy Uchida in einem Kapitel nicht angetroffen hat, hat man ein Problem und muss in NG+ nochmal ganz durch. Trifft man ihn z. B. nämlich in Kapitel X nicht an, dann taucht er auch in den darauffolgenden Kapiteln nicht mehr auf.

Naja, wenn man Glück hat, released Namco bei uns noch den DLC-Pack mit den Missionen für Dianamon und den Demon-Lords, dann ist es nämlich auch möglich die Medaillen vom Uchida durch diese Quests zu bekommen und sie wären somit nicht verpassbar, wenn man den DLC hätte. Allerdings wurde der DLC bisher nur in japanischen Version released und nicht bei uns im Westen.

Klappt beides Wunderbar meiner Meinung nach also ich Blick da alles was ich gerade Suche etc. pp. ^^ Und den FAQ hab ich allgemein immer offen xD

Naja erstmal sollte Namco es hinbekommen das wir alle endlich unser Black Agu/Gabu bekommen aber das ist ja ein anderes Thema :D

Hoffentlich kommt der DLC auch zu uns ^^ Nur hoffentlich nicht zu Teuer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt beides Wunderbar meiner Meinung nach also ich Blick da alles was ich gerade Suche etc. pp. ^^ Und den FAQ hab ich allgemein immer offen xD

Naja erstmal sollte Namco es hinbekommen das wir alle endlich unser Black Agu/Gabu bekommen aber das ist ja ein anderes Thema :D

Hoffentlich kommt der DLC auch zu uns ^^ Nur hoffentlich nicht zu Teuer xD

Oh, ich dachte das Problem mit Black Agu/Gabu wurde schon behoben? 0.0

In Japan war der kostenlos. :) Ich vermute/hoffe daher, dass er, wenn er erscheint, bei uns auch kostenlos wird, oder zumindest für kleines Geld. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich dachte das Problem mit Black Agu/Gabu wurde schon behoben? 0.0

In Japan war der kostenlos. :) Ich vermute/hoffe daher, dass er, wenn er erscheint, bei uns auch kostenlos wird, oder zumindest für kleines Geld. :)

Also ich habs immer noch nicht bekommen genau wie viele andere das ist es ja xD

Wenn dann auch Kostenlos wäre ja sonst gemein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs immer noch nicht bekommen genau wie viele andere das ist es ja xD

Wenn dann auch Kostenlos wäre ja sonst gemein xD

Oh, ok. Musste man sich da nicht melden, damit sie den Account "richten"?

Naja, bin mir da nicht so sicher, ob es konstenlos wird. ^^' Namco will ja Geld verdienen....

Zudem ist es eh schon gemein genug im LiveStream vorm Release mit Dianamon rum zu laufen und den Leuten so Dianamon zu zeigen, aber dann ist sie nicht mal Teil des Originalspiels, sondern das Zusatzdigimon aus dem angesprochenen DLC. xD Das find ich ist schon die größte Verar*che. xD

Erst mal schön unter die Nase halten: Hah, Dianamon exisitert.

Und dann aber: Ohhhhhhhh, tut sie aber nicht in eurem Spiel. Ätschibätsch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, ok. Musste man sich da nicht melden, damit sie den Account "richten"?

Naja, bin mir da nicht so sicher, ob es konstenlos wird. ^^' Namco will ja Geld verdienen....

Zudem ist es eh schon gemein genug im LiveStream vorm Release mit Dianamon rum zu laufen und den Leuten so Dianamon zu zeigen, aber dann ist sie nicht mal Teil des Originalspiels, sondern das Zusatzdigimon aus dem angesprochenen DLC. xD Das find ich ist schon die größte Verar*che. xD

Erst mal schön unter die Nase halten: Hah, Dianamon exisitert.

Und dann aber: Ohhhhhhhh, tut sie aber nicht in eurem Spiel. Ätschibätsch. xD

Hab ich nichts von gelesen & Bandai hats auch irgendwie nie erwähnt o.ä. als man sie drauf angesprochen hat ^^

Kennt man doch nicht anders :D Ist doch mittlerweile Normal das man für 50% des Spiels 30-50 Zahlen muss und für jegliche DLC's noch mal das gleiche mindestens Zahlen darf damit man 100% vom Spiel hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nichts von gelesen & Bandai hats auch irgendwie nie erwähnt o.ä. als man sie drauf angesprochen hat ^^

Kennt man doch nicht anders :D Ist doch mittlerweile Normal das man für 50% des Spiels 30-50 Zahlen muss und für jegliche DLC's noch mal das gleiche mindestens Zahlen darf damit man 100% vom Spiel hat xD

Dachte ich hätte da mal im Thread gelesen. :)

:D Naja, so schlimm sind sie auch wieder nicht. Ist ja immerhin nur ein Digimon und ein paar zusätzliche Fälle. ^^ Also bei 230 original im Spiel enthaltenen Digimon ist das ne "Kleinigkeit". :D (241 sinds ja nur mit den 1st Editionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich hätte da mal im Thread gelesen. :)

:D Naja, so schlimm sind sie auch wieder nicht. Ist ja immerhin nur ein Digimon und ein paar zusätzliche Fälle. ^^ Also bei 230 original im Spiel enthaltenen Digimon ist das ne "Kleinigkeit". :D (241 sinds ja nur mit den 1st Editionen)

Aber gerade das macht es ja aus :D

Klar sind 11 wenig im Gegensatz zu 230 aber wenn man bedenkt das alle die das Spiel 5 Tage vorher schon hatten die alle haben & viele andere nicht fühlt man sich vera**** :D

Und die 11 will man dann auch schon sammeln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade das macht es ja aus :D

Klar sind 11 wenig im Gegensatz zu 230 aber wenn man bedenkt das alle die das Spiel 5 Tage vorher schon hatten die alle haben & viele andere nicht fühlt man sich vera**** :D

Und die 11 will man dann auch schon sammeln :P

Naja, da trifft der Spruch: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Man wusste lange genug vorher, was es an Vorbesteller- und Day1-Boni gibt. :) Im Nachhinein sich "verar****" zu fühlen ist dann eher eigenes Verschulden. ^^ Da gibts von mir kein Mitleid für betroffene. :D

Nur diejenigen, die versuchten eine Day-1 zu bekommen, aber keine mehr im Handel erhalten haben, die haben mein Mitgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da trifft der Spruch: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Man wusste lange genug vorher, was es an Vorbesteller- und Day1-Boni gibt. :) Im Nachhinein sich "verar****" zu fühlen ist dann eher eigenes Verschulden. ^^ Da gibts von mir kein Mitleid für betroffene. :D

Nur diejenigen, die versuchten eine Day-1 zu bekommen, aber keine mehr im Handel erhalten haben, die haben mein Mitgefühl.

Ich hab ja die Day-1 extra dafür vorbestellt & erhalten gerade deswegen fühle ich mich verarscht ;)

Wenn ich die nicht bekommen hätte würde es mich ja nicht wirklich stören ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja die Day-1 extra dafür vorbestellt & erhalten gerade deswegen fühle ich mich verarscht ;)

Wenn ich die nicht bekommen hätte würde es mich ja nicht wirklich stören ^^

Ok, du hast ja auch den DLC-Fehler, da kann ich es vollkommen verstehen. :) Das ist ja wieder etwas anderes, als bei denen, die monate später erst kaufen und sich dann beschweren. :) Bei dir ist es ja ein Problem, welches gelöst werden sollte.

Ich hab mir die Store Version geholt da sie nicht viel Speicher verbraucht und alles dabei ist

:) Festplattenspeicher ist kein Grund. Auch wenn du die Disc-Version gekauft hättest, hätte er es auf die Platte installiert. ;)

Einzig das alles dabei ist, ist ein Vorteil der digitalen Version. :) So muss man nicht hoffen, dass der Händler eine Day-1-Edition verschickt, statt einer normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Store Version geholt da sie nicht viel Speicher verbraucht und alles dabei ist

War leider zu spät hier im Forum unterwegs weshalb ich nicht wusste das noch eine Store Version raus kommt sonst hätte ich mir die gekauft ^^

Ok, du hast ja auch den DLC-Fehler, da kann ich es vollkommen verstehen. :) Das ist ja wieder etwas anderes, als bei denen, die monate später erst kaufen und sich dann beschweren. :) Bei dir ist es ja ein Problem, welches gelöst werden sollte.

:) Festplattenspeicher ist kein Grund. Auch wenn du die Disc-Version gekauft hättest, hätte er es auf die Platte installiert. ;)

Einzig das alles dabei ist, ist ein Vorteil der digitalen Version. :) So muss man nicht hoffen, dass der Händler eine Day-1-Edition verschickt, statt einer normalen.

Siehst du :P Bei den anderen kann ichs auch verstehen das die sich nicht beschweren dürfen ^^

Bei mir ist es eher ich will die Sachen immer in der Hand haben ich mags Digital nicht so :D

Außerdem riechen neue Spiele immer so abartig geil :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :) Ich versuch ihn ja so verständlich wie möglich zu machen.

Dazu hat Vanyar1 noch den tollen FAQ-Thread geschrieben für alle "nicht-Trophäen-Fragen".

Damit sollte es eigentlich klappen. :) Denke ich zumindest. xD

Naja, wenn man Glück hat, released Namco bei uns noch den DLC-Pack mit den Missionen für Dianamon und den Demon-Lords, dann ist es nämlich auch möglich die Medaillen vom Uchida durch diese Quests zu bekommen und sie wären somit nicht verpassbar, wenn man den DLC hätte. Allerdings wurde der DLC bisher nur in japanischen Version released und nicht bei uns im Westen.

Klappt beides Wunderbar meiner Meinung nach also ich Blick da alles was ich gerade Suche etc. pp. ^^ Und den FAQ hab ich allgemein immer offen xD

Hoffentlich kommt der DLC auch zu uns ^^ Nur hoffentlich nicht zu Teuer xD

Es freut mich, dass der FAQ so gut ankommt :D

(Inzwischen sind ja auch die Fundorte aller Digimon drin^^)

Ich will da ja auch noch eine Grafik einbauen, auf der man die Digitationsreihen übersichtlich sehen kann, aber das ist so komplex und teilweise verzweigt, dass das echt schwer ist :frown:

Vielleicht lohnt es sich ja auch, den FAQ-Thread im Leitfaden zu verlinken. Ich denke, die DigiLine-Quiz-Fragen könnte man auch allmählich verlinken ^^

Und wehe, der DLC kommt nicht zu uns, dann wäre das eine ziemliche Gemeinheit, weil dann eine Nummer im Field Guide fehlt und wir einfach einige Digimon nicht bekommen :cry2:

Ich denke auch, dass das eher kostenpflichtig wird. Ich hoffe in diesem Fall auf 0,99€ oder 1,99€. Wobei kostenlos natürlich am besten wäre :D

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, dass der FAQ so gut ankommt :D

(Inzwischen sind ja auch die Fundorte aller Digimon drin^^)

Ich will da ja auch noch eine Grafik einbauen, auf der man die Digitationsreihen übersichtlich sehen kann, aber das ist so komplex und teilweise verzweigt, dass das echt schwer ist :frown:

Vielleicht lohnt es sich ja auch, den FAQ-Thread im Leitfaden zu verlinken. Ich denke, die DigiLine-Quiz-Fragen könnte man auch allmählich verlinken ^^

Und wehe, der DLC kommt nicht zu uns, dann wäre das eine ziemliche Gemeinheit, weil dann eine Nummer im Field Guide fehlt und wir einfach einige Digimon nicht bekommen :cry2:

Ich denke auch, dass das eher kostenpflichtig wird. Ich hoffe in diesem Fall auf 0,99€ oder 1,99€. Wobei kostenlos natürlich am besten wäre :D

Beides schon geschehen. :D

Ja, das mit den Digitationen stell ich mir auch mühsam und schwer vor, diese übersichtlich zu gestallten. :/

Mir genügt es schon, dass ich noch die Liste mit allen Medaillen und deren Fundort aufbaue. Das kann man aber zumindest schön übersichtlich in einer Tabelle machen. :)

Ich habe Hoffnung. :) Warum sonst sollten sie expliziet Dianamon (mit englischwer Übersetzung) im englischen Spiel im englischen LiveStream zeigen? :) Das wäre dann schon ein mega trolling von Namco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade aufgefallen, dass der letzte Ort beim Betreten "Tokyo Metropolitan Office" genannt wird, beim Speichern aber "Tokyo Metropolitan Building" steht. Welches davon ist denn jetzt richtig und sollte in Listen angegeben werden? Im Leitfaden und FAQ solte man da nämlich am besten dieselben Bezeichnung nehmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Medailen Bug gefunden. In Akihibara kann man am Blauen pachinko automaten die medaile AncientSphinxmon bekommen. Wenn man aber im Inventar guckt, steht da A Tankmon. Hab unnötig viel Zeit da verschwendet, weil ich dachte, das Spiel registriert die Medaile nicht.
Die Medaillen sind voller Fehler besonders im Inventar. Blizzarmon wird als War Growlmon bezeichnet und ist in der selben Maschine wie die von War Growlmon so das man von der nur 29 statt 30 unterschiedliche Namen lesen wird, Grottomon heisst Magnamon, Hookmon wird als Anubismon bezeichnet, Zhuqiaomon und Xuanwumon (Dub Ebonwumon) sind vertauscht, Abkürzungen sind öfters zum japanischen Namen z.B. H Angemon (Holy Angemon) statt Magna Angemon oder B Myotismon (Belial Vamdemon) statt Malo Myotismon oder statt Lucemon Larva steht da Lucemon Rival.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was steht da jetzt nicht dabei, was du noch wissen musst? :) Oder was daran ist "unbrauchbar"?

Kapitel 4 und 5 - nicht zutreffend (Oder bin ich noch in Kapitel 4 wenn die Tante kommt dann vergess ma das xD)

Wann in Kapitel 5 nicht angegeben ;)

Das der Ort in der echten Welt auf der Karte erst nach der U-Bahn-Quest freigeschaltet wird, da man nicht wissen kann ob das in nem Dungeon/EDEN oder ein "echter" Ort is^^

Wie der Kerl aussieht - wäre extrem Hilfreich :D

Wie ich bereits geschrieben habe:

So nachm 2. Okultismusquest (Der mit dem Jungen) ist der komische Kerl aufgekreuzt - was stellt der eigentlich dar?

Wenn man basierend auf der bestehenden Info 3 Stunden herumirrt um den nicht zu verpassen ist das dezent frustrierend ^^

Bearbeitet von Lunak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...