Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Werte stimmen nicht mehr habe weiter geevelt.

Ihr hatte wirklich recht ABI wert ist leicht zu erhöhen.MUß mein Megadramon noch ein mal zum GReymon zurück entwickeln.Dann geymone auf stufe 30 bringen und mein Megadramon erfüllt die abi anforderungen für das Ulfradar VEedramon.

Brauch nciht mehr ser viel und mein RizeGReymon kann zu einem Shine werden.

Werde wohl im gehirn weiter farmen um ein paar gute digimon zu holen.Gegenr scheinen recht schnell zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt nix ich lasse es hier ist mein speil vorbei ich schafe diesen blöden Boss im Gehirn nicht.Mit seinen scheiß Gehirnwäsche die Bug heißt nerft er nur.MAl treffen meine angriff mit 3.0x scahdend ann trifft der selbe angriff faßt gar nicht.

HAbe schon digimons hohe gelevlt.

ZUe zeit kann ich die bieten.

58 PlatiumNumemon

59 Andromon

23 Rieze Graymone

sind in der party.

23 LadyDevimon ( versuche die auf ABI 80 zu bekommen)

41 Ikkakumon (kann ich erhöhen (abi nur kein pölatz im moment)

45 Megadramon (wirdbauch für abi benutzt)

38 Peckmon (kann ich auch erhöhen für abi)

41 Togemon (Kann ich erhöhen wird auch als ABI genommen)

22 MirageGaogamon

Die habe ich alle in gruppe-

Dann ahbe ich ncoh ein paar wo ich abi werte imme rin wechsel erhöhe auf 80.

Kann mir mit diesen digimon jemand helfen zur not levele ichs ie in diesne geb it alle auf 70 oder 80

Vor Dem Laden ''NO Music, NO Life'' in Shibuya steht eine händlerin die verkauft gegenstände die einen vor jeder status veränderung schützt

Pixel Barrier schützt einen zu 50% vor Dot

Bug Barrier schützt einen zu 50% vor Bug status

die DX varianten schützen einen zu 100%

und so ein kleiner tipp

wenn du einen digifarm hast mit 10 digis die "Builder" sind

kannst du für die 1000 Yen variante gegen stände durch devolopment herstellen

und wenn man glück hat bekommt man oft Tactican USB raus

damit erhöht man die erhaltene exp um einiges

hatte in diesem Kapitel schon 5 Digis auf lvl 99

BlkWargraymon lvl 99

Wargraymon lvl 99

Metalgaruromon lvl 99

Blk Metalgaruromon lvl 99

und Doro Graymon lvl 99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fundorte stehen im Leitfaden. Dafür ist der da um solche Fragen zu beantworten. ;)

Und wenn er unbraucbar ist was mache ich dann?

So nachm 2. Okultismusquest (Der mit dem Jungen) ist der komische Kerl aufgekreuzt - was stellt der eigentlich dar?

Bearbeitet von Lunak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Dem Laden ''NO Music, NO Life'' in Shibuya steht eine händlerin die verkauft gegenstände die einen vor jeder status veränderung schützt

Pixel Barrier schützt einen zu 50% vor Dot

Bug Barrier schützt einen zu 50% vor Bug status

die DX varianten schützen einen zu 100%

und so ein kleiner tipp

wenn du einen digifarm hast mit 10 digis die "Builder" sind

kannst du für die 1000 Yen variante gegen stände durch devolopment herstellen

und wenn man glück hat bekommt man oft Tactican USB raus

damit erhöht man die erhaltene exp um einiges

hatte in diesem Kapitel schon 5 Digis auf lvl 99

BlkWargraymon lvl 99

Wargraymon lvl 99

Metalgaruromon lvl 99

Blk Metalgaruromon lvl 99

und Doro Graymon lvl 99

Schön wärs wenn ich zu den laden kommen würde leider eght das nicht komme ncith aus den gehirn ohen den boss zu besigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Belohnungen hast du aber ein Problem wegen der Medaillen. Die der Knights bekommt man nämlich nur durch die Challanges und sonst garnicht im Spiel.

Könntest du bitte nachsehen, ob du die Medaillen nicht bekommen hast? Sonst muss ich das im Leitfaden vermerken, da sie sonst extrem verpassbar wären, wenn man die Challanges im NG+ nicht nochmal machen kann. (Kann aber auch sein, dass sie in Kapitel 19 wieder "aktiv" sind, aber das müsste man erst bestätigen, ist nur ne Vermutung von mir.)

Bin wieder in Kapitel 5. Werde mich melden sobald ich wieder dort bin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön wärs wenn ich zu den laden kommen würde leider eght das nicht komme ncith aus den gehirn ohen den boss zu besigen.

ja gut das ist dann ein problem

aber es geht auch ohne

zb links neben dem Ebemon ist eine Link station zum DigiLab

da kann man zur not noch die Tactican usb bekommen

und seine kleinen noch ein wenig lvln

und wenn du zb auch ein Character Revesal Angriff hast kannst du ihm auch den Bug zustand zufügen und dann ist er auch kein problem mehr

oder am besten geeignet sind dann Neutral Digis da ist der Bug Modus Sinnlos

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:41

Hat sich erledigt habe den eben besiegt endlich.Hoffe mal das Gehirn kann man später im Spiegel dunegon auch bekommen.

du kannst Fast alle Digis gegen die du kämpfen kannst Bekommen

ich bin bei 237 Gefundene und

227 Regestrierte Digis ^^

und die einzigsten die du nicht bekommen kannst sind die Eater und King Drasil und welche man nicht bekommen kann weiß ich jetzt auf anhieb nicht

habs erst 1 mal durch xD

Bearbeitet von Demon_Kami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. @Trixer 2 PlatSakumon und Sakuyamon brauchte ich nur und die waren um lvl40

2. Demon Kami wieso zum Teufel braucht ihr so früh so hohe Digimon? Werde ich später auch haben und dafür paar Tage weniger gezockt da klar im späteren Verlauf die Kämpfe mehr EXP geben

3. @Lunak sorry aber da steht alles recht gut da dieser ausm englischen Guide genommen wurde und dieser von fast jeden Ami Reophyhunter benutzt wurde

4. @Polarwolf kümmer dich nicht rum, 300 loben dich und dann ist da eine negative Stimme nen Furz gegen

5. @all nicht meckern, heulen, jammern, schön weitermachen und auch mal bisschen Köpfchen benutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. @Trixer 2 PlatSakumon und Sakuyamon brauchte ich nur und die waren um lvl40

2. Demon Kami wieso zum Teufel braucht ihr so früh so hohe Digimon? Werde ich später auch haben und dafür paar Tage weniger gezockt da klar im späteren Verlauf die Kämpfe mehr EXP geben

3. @Lunak sorry aber da steht alles recht gut da dieser ausm englischen Guide genommen wurde und dieser von fast jeden Ami Reophyhunter benutzt wurde

4. @Polarwolf kümmer dich nicht rum, 300 loben dich und dann ist da eine negative Stimme nen Furz gegen

5. @all nicht meckern, heulen, jammern, schön weitermachen und auch mal bisschen Köpfchen benutzen :D

Kümmert mich schon. :) Der Leitfaden soll ja "idiotensicher" sein, und da interessiert mich schon, warum der eine Probleme damit hat, während "300 andere" ihn gut finden. ;)

Steht da eben nicht drinnen ;)

Grund: die Medaillen-Trophäen

Medaillen können durch den Kampf gegen Digimon, als schimmerndes Item auf dem Boden liegend, aus den Kapselmaschinen, als Belohnung eines Falls und von Victoy Uchida erworben werden.

Victory Uchida schenkt dem Protagonisten über die Story verteilt 10 einzigartige Medaillen.

Wo/Wann/Was:

Kapitel und Orte für Victory Uchida:

...

Und was steht da jetzt nicht dabei, was du noch wissen musst? :) Oder was daran ist "unbrauchbar"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt chapter 19 und eig soll es ja diese challenges geben aber bei mir tauchen sie nicht auf?
Ich zitiere mich mal selbst xD
Nach dem Endkampf in Kapitel 19 bevor man zu Kapitel 20 weiter geht (viell. gehts auch in 20 aber nie ausprobiert) wird man per Nachricht von Rina auf die erste hingewiesen (kommt wenn man das Büro verlässt, wenn man also direkt in die Digital World geht und das Game beendet bekommt man sie nicht) und danach sind sie nach beenden der vorherigen immer bei den anderen Quests zufinden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar,..als sollte ich soviel wie möglich noch im kapitel 19 erledigen bevor ich durchspiele?
Man kann auch in Kapitel 20 zurück (für die letzte der Great Challanges muss man sogar Kapitel 20 sein) aber die vorherigen sollte man viell. noch in 19 machen, habs halt nie getestet ob die in Kapitel 20 auch kommen.

Anmerkung viell. auch noch nützlich, wer alle Medaillen will sollte das auch vor NG+ machen da am Anfang nicht alle Orte aufsuchen und damit alle Maschienen aus denen man 300 davon bekommt nutzen kann. Wer schon im NG+ ist muss dann wohl wieder bis Kapitel 19 spielen wo die letzte der 10 auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo ne Liste welche Medaillien aus welchem Automaten zu bekommen sind?Sonst weiß ich ja nie ob ich alle aus den Automaten habe.

In jedem Automaten gibt es genau 30 einzigartige Medaillen. Zur Übersicht kann man vorher seine Medaillen an den Sammler verkaufen und dann an einem Automaten solange "drehen", bis man 30 hat. Dann kann man sich sicher sein alle 30 aus diesem Automaten zu haben.

Ansonsten gibt es hier noch eine Übersicht in dem Walkthrough: https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778

Zu beachten ist hierbei aber, dass es ein Walkthrough zur japanischen Version ist und die Übersetzung damals vom Walkthrough-Ersteller gemacht wurde. Sie kann also teilweise zu der Übersetzung im englischen Spiel jetzt abweichen.

(Bin selbst aber auch dabei für den Leitfaden eine eigene Liste zu erstellen mit den englischen Namen aus dem Spiel. Wird aber noch etwas dauern.... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kümmert mich schon. :) Der Leitfaden soll ja "idiotensicher" sein, und da interessiert mich schon, warum der eine Probleme damit hat, während "300 andere" ihn gut finden. ;)

Der ist Idiotensicher wenn sogar ich den Leitfaden blicke ^^

Man kann auch in Kapitel 20 zurück (für die letzte der Great Challanges muss man sogar Kapitel 20 sein) aber die vorherigen sollte man viell. noch in 19 machen, habs halt nie getestet ob die in Kapitel 20 auch kommen.

Anmerkung viell. auch noch nützlich, wer alle Medaillen will sollte das auch vor NG+ machen da am Anfang nicht alle Orte aufsuchen und damit alle Maschienen aus denen man 300 davon bekommt nutzen kann. Wer schon im NG+ ist muss dann wohl wieder bis Kapitel 19 spielen wo die letzte der 10 auftaucht.

Gut zu wissen wollte gerade fragen wo man die GC's weiter machen muss weil keine mehr aufplopte xD

Naja Prob. ist nur wenn man ausversehen so weit gesuchtet hat das man ab CH5+ den Typen nicht gesucht hat :biggrin5:

Da muss dann nun leider NG+ her aber ich glaube wenn man bis dahin schon so gut wie alle hat außer von den Typen dann sollte das trdz. noch gut gehen oder ? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...