Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

KLeine Frage wenn man chapter 19 ist kann man ja challenges machen.Schaft man die auch ohne die stärksten Digimon und was für welche empfiehlt ihr mir um alle challenge zu schafen.

UNd welche sollte ich mir auf jedenfall holen damit es leichter wird die challenge.

Für die ersten 5 Challenge welche digimon muß ich mir holen.

HAbe nur ein einziges Platinum Numemon mehr nicht auf den höchten level.Eventuell demnächt 2 weitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KLeine Frage wenn man chapter 19 ist kann man ja challenges machen.Schaft man die auch ohne die stärksten Digimon und was für welche empfiehlt ihr mir um alle challenge zu schafen.

UNd welche sollte ich mir auf jedenfall holen damit es leichter wird die challenge.

Für die ersten 5 Challenge welche digimon muß ich mir holen.

HAbe nur ein einziges Platinum Numemon mehr nicht auf den höchten level.Eventuell demnächt 2 weitere.

Also ich würde immer Lilithmon mit hoch trainierter INT mitnehmen.

Dazu nehm ich meist noch WarGreymon und SaberLeomon (mit trainierter ATK), so bin ich abgedeckt. Und wenn SaberLeomon nicht passt, dann Mastemon als Massenheiler und Wiederbeleber.

Natürlich alle mit hohem Level. :)

Im Grunde würde ich dir nur Raten: Lilithmon und den Rest aus Megas, wie es dir passt.

Wobei ich am Ende auch nimma viel auf Typenausgleich gegeben habe. Mein aktives Team war am Schluss immer Lilithmon, Beelzemon BM und WarGreymon. Haben zusammen einfach am meisten ausgeteilt, so dass der Typenvorteil auch keine große Rolle mehr gespielt hat.

Einzig bei Chapter 20 und Imperialdramon PM-Kampf hatte ich n etwas anderes Team. UlforceVeedramon (damit ich einen ersten Zug habe), Lilithmon (haut einen der drei Weg), Beelzemon BM (haut den anderen weg), danach wurde gewechselt, so dass UlforceVeedramon, Examon und Jesmon auf dem Feld waren. Gerade Jesmon ist da der Schlüssel. Sobald nämlich die Attacke"Omni Sword" kommt braucht man jemanden, der überlebt. Die Attacke wird nämlich n paar Runden wiederholt ohne das man was machen kann: Gesamtes Team tot. Außer man hat Jesmon und setzt "Weltgeist" ein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich habe gerade das Spiel durch, aber wo finde ich die Great Challenges? Hab ich die jetzt verpasst. Spiele gerade NG+

Die Challenges sind Missionen, welche im Chapter 19 freigeschaltet werden und dir bei Erledigung spezielle Medaillen geben und die Digitationen in die Knight-Digimon ermöglichen.

Wenn du die verpasst hast, musst du noch n Run bis dahin machen für die Medaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich habe gerade das Spiel durch, aber wo finde ich die Great Challenges? Hab ich die jetzt verpasst. Spiele gerade NG+
Nach dem Endkampf in Kapitel 19 bevor man zu Kapitel 20 weiter geht (viell. gehts auch in 20 aber nie ausprobiert) wird man per Nachricht von Rina auf die erste hingewiesen (kommt wenn man das Büro verlässt, wenn man also direkt in die Digital World geht und das Game beendet bekommt man sie nicht) und danach sind sie nach beenden der vorherigen immer bei den anderen Quests zufinden.

Da ich noch kein NG+ begonnen habe kann ich nich sagen ob sie verpasst wurden, jedoch hab ich gelesen das neben der story (was klar sein sollte) auch die Quests zurückgesetzt werden, also würde es mich nicht wundern wenn du nochmal bis Ende Kapitel 19 spielen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Ich habe gerade das Spiel durch, aber wo finde ich die Great Challenges? Hab ich die jetzt verpasst. Spiele gerade NG+

Kurz bevor du

In die Digitale Welt gereist bist hättest du mit Alphamon zurück zum Büro kommen können & hättest da neue Missionen bekommen wobei die Great Challenges darunter sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir jemand helfen iregdnwie.VErsuche in chapter 14 verzweifelt den Boss Alien zu besigen ich schafe es einfach nciht hatte ihn shcon zur hälfte und der sack heilt sich hoch.

HAt jemand eien gute taktik welche digimon man brauch habe aber nur 1 sehr hohes Didimon sonst die meisten darunter.ODer soll ichs tudnenlang in gehirn farmen biß cih stärker bin.

Es mußa uch m it schwachen digimon zu shcafen sien.

Wer hiilft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ein eater ist kann ich nur clockmon und/oder okuwamon empfehlen

wenn die von lvl her hoch genug sind dann one-hitten die fast immer dadurch das sie die def ignorieren und festen schaden austeilen mit dem spezialmove

belphemon wär natürlich auch eine option

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommando zurück, bei mir werden alle Great Challenges als abgeschlossen angezeigt. Bekomme zwar dadurch die Belohnungen der Challenges nicht, aber zumindestens kann ich mit den Digitationen fortfahren.

Ohne die Belohnungen hast du aber ein Problem wegen der Medaillen. Die der Knights bekommt man nämlich nur durch die Challanges und sonst garnicht im Spiel.

Könntest du bitte nachsehen, ob du die Medaillen nicht bekommen hast? Sonst muss ich das im Leitfaden vermerken, da sie sonst extrem verpassbar wären, wenn man die Challanges im NG+ nicht nochmal machen kann. (Kann aber auch sein, dass sie in Kapitel 19 wieder "aktiv" sind, aber das müsste man erst bestätigen, ist nur ne Vermutung von mir.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nix ich lasse es hier ist mein speil vorbei ich schafe diesen blöden Boss im Gehirn nicht.Mit seinen scheiß Gehirnwäsche die Bug heißt nerft er nur.MAl treffen meine angriff mit 3.0x scahdend ann trifft der selbe angriff faßt gar nicht.

HAbe schon digimons hohe gelevlt.

ZUe zeit kann ich die bieten.

58 PlatiumNumemon

59 Andromon

23 Rieze Graymone

sind in der party.

23 LadyDevimon ( versuche die auf ABI 80 zu bekommen)

41 Ikkakumon (kann ich erhöhen (abi nur kein pölatz im moment)

45 Megadramon (wirdbauch für abi benutzt)

38 Peckmon (kann ich auch erhöhen für abi)

41 Togemon (Kann ich erhöhen wird auch als ABI genommen)

22 MirageGaogamon

Die habe ich alle in gruppe-

Dann ahbe ich ncoh ein paar wo ich abi werte imme rin wechsel erhöhe auf 80.

Kann mir mit diesen digimon jemand helfen zur not levele ichs ie in diesne geb it alle auf 70 oder 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wo steht eigentlich dieser dämliche Victory rum?

Nachdem ich endlich mal gefunden hab wie der aussieht, steh ich fröhlich in Kapitel 5 vor dem Laden und der Nervling is nicht da.....

vzG1dvJ.jpg

Fundorte stehen im Leitfaden. Dafür ist der da um solche Fragen zu beantworten. ;)

Bringt nix ich lasse es hier ist mein speil vorbei ich schafe diesen blöden Boss im Gehirn nicht.Mit seinen scheiß Gehirnwäsche die Bug heißt nerft er nur.MAl treffen meine angriff mit 3.0x scahdend ann trifft der selbe angriff faßt gar nicht.

HAbe schon digimons hohe gelevlt.

ZUe zeit kann ich die bieten.

58 PlatiumNumemon

59 Andromon

23 Rieze Graymone

sind in der party.

23 LadyDevimon ( versuche die auf ABI 80 zu bekommen)

41 Ikkakumon (kann ich erhöhen (abi nur kein pölatz im moment)

45 Megadramon (wirdbauch für abi benutzt)

38 Peckmon (kann ich auch erhöhen für abi)

41 Togemon (Kann ich erhöhen wird auch als ABI genommen)

22 MirageGaogamon

Die habe ich alle in gruppe-

Dann ahbe ich ncoh ein paar wo ich abi werte imme rin wechsel erhöhe auf 80.

Kann mir mit diesen digimon jemand helfen zur not levele ichs ie in diesne geb it alle auf 70 oder 80

Bug ist zwar n nerviger Status, aber an sich müsste es mit ein - zwei höherleveligen Vaccine-Digimon gehen. (MetalGreymon war bei mir so ein Schadensmonster) Da Ebemon ein Virus-Typ ist, kann man ihn mit Vaccine gut bearbeiten. Bug halt immer per Item heilen. ;) Dann wirds schon. Dass er sich hoch heilt, ist zwar nervig, aber irgendwann in einem langen Kampf hat man Glück.

Auf der japanischen Version hatte ich bei dem auch Probleme. Jetzt in der US-Version hab ich keinerlei Probleme mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...