Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Wenn er ein anderes nimmt, levelt er SPD und INT, was Punkteverschwendung ist. :)

Einen guten Spot? Wie wäre es dagegen mit ner anderen Lösung?

Nimm 1 bis 3 PlatinumSukamon in dein Team. Sind Championdigimon. Und wenn sie aktiv kämpfen am Ende des Kampfes, gibts einen Exp-Boost.

Oder versuch dein Glück mit dem Herstellen von Exp-USBs aus der Farm.

Was denkst du denn, wie ich sonst so völlig ohne Stress durch die Story bin. ;) So hat man nie Exp-Mangel und ich hatte schon sehr früh n paar Megas, die ich garnicht alle mitnehmen konnte wegen zu wenig Memory. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese EXP USBs sind aber nicht selten, habe jetzt 9stk von denen nach 3x neu starten

Dann hattest du Glück. Die sind nämlich sehr wohl selten. ;) Muss man nur n bissi googlen.

Selber hab ich aus der Farm selbst nach stundenlangem Reload keinen einzigen bekommen. ^^ Also für mich sind sie mega selten. xD

@Trixer: Wieso digitierst du zurück? Bis auf die ABI wird durch hin- und herdigitieren kein anderer Stat erhöht. Ist also Zeitverschwendung, wenn du denkst, dass dadurch Andromons Stats erhöht werden. Andromon erhöht seine Stats nur durch Leveln von Andromon, und nicht seinen "Vorgängern".

Tipps hatte ich genannt: PlatinumSukamon oder Exp-USB, oder einfach die Story weiter spielen ohne Andromon auf Mega weiter zu entwickeln erst mal. Oder sich dumm und dämlich farmen ohne Exp-Boosts. Oder mit nen Nimble trainieren und so Punkte auf SPD und INT verschwenden.

Was davon du machst bleibt dir überlassen. Da muss man aber nicht verzweifelt sein.

Bearbeitet von Polarwölfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man als männlicher Charackter direkt andere Digimons bekommen? Wie z.bsp Agumon? Hab nämlich weiblich genommen und konnte Palmon wählen. Zwei andere Digimon die mir nicht bekannt sind, aber ich würde gerne Agumon haben. :)

EDIT: Ok die Frage wäre geklärt.

Bearbeitet von luciferangel8874
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hattest du Glück. Die sind nämlich sehr wohl selten. ;) Muss man nur n bissi googlen.

Selber hab ich aus der Farm selbst nach stundenlangem Reload keinen einzigen bekommen. ^^ Also für mich sind sie mega selten. xD

@Trixer: Wieso digitierst du zurück? Bis auf die ABI wird durch hin- und herdigitieren kein anderer Stat erhöht. Ist also Zeitverschwendung, wenn du denkst, dass dadurch Andromons Stats erhöht werden. Andromon erhöht seine Stats nur durch Leveln von Andromon, und nicht seinen "Vorgängern".

Tipps hatte ich genannt: PlatinumSukamon oder Exp-USB, oder einfach die Story weiter spielen ohne Andromon auf Mega weiter zu entwickeln erst mal. Oder sich dumm und dämlich farmen ohne Exp-Boosts. Oder mit nen Nimble trainieren und so Punkte auf SPD und INT verschwenden.

Was davon du machst bleibt dir überlassen. Da muss man aber nicht verzweifelt sein.

Echt so selten? Ich hatte die ganze Farm voller Builder Digimon auf dem Ultra Level (weis nicht ob das was bringt wenn die auf Ultra sind) und ich glaube 5oder6 Developer Know How Erweiterungen. Dann bei einer Minute gespeichert und neu geladen, wobei ich fast immer den USB Stick bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal ein kleines Problem und übrigens ich hab Agumon, bin zufrieden damit.

Nun mein Problem: Ich möchte mein Palmon zu Togemon entwickeln, aber da sie nur bis lvl 15 Maximal ist kann ich denn irgendwie auch bis lvl 16 lvln? Oder ist bei lvl 15 schluss? Wie zum teufel kann man dann Palmon zu Togemon entwickeln? Check ich gerade nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

KLeine Frage wenn man chapter 19 ist kann man ja challenges machen.Schaft man die auch ohne die stärksten Digimon und was für welche empfiehlt ihr mir um alle challenge zu schafen.

UNd welche sollte ich mir auf jedenfall holen damit es leichter wird die challenge.

Für die ersten 5 Challenge welche digimon muß ich mir holen.

HAbe nur ein einziges Platinum Numemon mehr nicht auf den höchten level.Eventuell demnächt 2 weitere.

Bearbeitet von Trixer100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es irgendwie möglich Blackagumon/-gabumon erneut zu erhalten? Nicht das ich die zu Blackomnimon/-omegamon digitiere und eines dann flöten geht :/

Hat sich erledigt, denn Tsumemon kann zu Blackagumon und Tsunomon zu Blackgabumon, wenn man die DLC Digimon erhalten hat.

Bearbeitet von Dante
Lösung gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...