saxor29 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 hi ich ahbe mal ne frage und zwar wer kann sich alles zu Blackwargreymon und metalgarurumon ohne die black agumon und black gabumon da noch imemr die probleme mit dem DLC haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ohne Dlc gar keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 ne Voraussetzung ist es den DLC zu besitzen, man braucht nämlich eigtl garnicht die 2 Digimon Gazimon z.B. kann auch zu Black Garurumon werden oder auf der anderen Seite gibt es z.B Tyrannomon (perfektes Haustier ) der zu Blue Metalgreymon werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 In Bayern ist es die 8. und woanders Oberstufenniveau und der Norden sagt 9-10 Naja schwer einzuschätzen wenn die Schule schon länger zurück liegt und man in Übung durch u.a Serien mit Originalton bleibt Also wovon ich hier rede ist das bayerische Oberstufenniveau, mein schriftliches Englischabitur in Bayern liegt nur paar Monate zurück. Aber schon klar wie die Niveauunterschiede sind, man sagt ja auch dass der Realabschluss in Bayern schwerer zu bekommen ist als das Abitur im Norden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Kleine Frage? Habe ein Bluemeramon zu welchen sachen kann ich es aufwertung.Mein Bluemeramon ist stufe 64.Leider sind alle MÖglichkeiten schwarz weiß ncith was dabei raus kommt. HAbe schon ein weiteren Meramon den ich zu einem bluememoron mahcne werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=15#section1386 wären Digivolves Into Level HP SP ATK DEF INT ABI Barbamon バルバモン 60 160 120 200 80 Boltmon ボルトモン 50 145 100 20 Daemon デーモン 60 1,600 230 160 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Danke habe ich alles nicht mißt erst recht keine ABI 80 das schaft amn ja nie oder gitb es imba taktik bin gerade mal akpitel 7 oder 8 keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 hi und her digitieren, gewisse Items in der Firma Leute, wie löscht man das kopieren vom Skill? Ich will immer was neu kopieren aber der fügt dauernd das alte ein - . - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Kann man die Digi Eier mehrmals benutzen oder ist es weg wenn ich ein Digimon damit Digitiere und dann zurücksetze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Können mehrmals benutzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wie kann ich massi SPD farmen habe mit andromon 101 und brauche 130.Andromodon ist stufe 58.Bitte helfen sehr drinegnd keien lust auf 99 zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oholatos Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Zuerst sollte Andromon die Persönlichkeit: brainy erhalten (Im Eden Entrance gibt es den Shop der dir brainy Patch verkauft), dann steckst du ihn als Leader in eine deiner Farm Inseln und lässt ihn eine halbe Stunde hart trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) WAs ist hard trainineren kein plan. Geht nciht brauche NImble Persönlichkeit wird nciht angeboten.Mein andromedon hat schonbrainy aber das ist intelliegnz.Ich brauche SPD. Das probelmd er shiop verkuaft kein NImble bin kapitel 9,. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oholatos Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Achja, habe das eben verwechselt, entschuldige^^ In Der Farm unter Commands - Train und das dritte.. aber eben mit nimble als Leader. Es kann auch ein anderes Digimon nimble haben und als Leader ausgewählt werden, aber da dein Andromon bereits brainy ist wird es automatisch auch Intelligenz etwas trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Warum hat man bitte was gegen das leveln? So erhöhen sich die Stats nun mal. ^^ In Kapitel 9 würde ich mir da wirklich nicht den Kopf machen. Später gibt es mehr als genug Exp durch Kämpfe, dass das leveln wirklich kein Problem ist. Und an das leveln sollte man sich gewöhnen. Gibt einige Digimon, die auf Level 99 müssen UND trainieren müssen um überhaupt auf ein Megalevel digitieren zu können. Wem da das leveln auf 60 schon schwer fällt, der kotzt dann ja bestimmt. ^^ Ansonsten werden die Patches zum ändern der Persönlichkeit erst im Laufe des Storyvortschrittes freigeschaltet. Und trainieren ist auch keine Dauerlösung um dem Leveln aus dem Weg zu gehen. Denn je nach ABI hat man nur zwischen 50 und 100 Punkte zum verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Jetzt versthe ich gar nix mehr mit zwishcne 50 - 100. HAbe ja leider kein eionziges Nimble Digimon.Danns age mal welches die opersönlichekit hat und was leicht zu bekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oholatos Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Selbst mit ABI 0 kann man die für ihn fehlenden 30 Punkte bekommen, aber generell hast du natürlich recht. Die Persönlichkeit ist immer zufällig, wenn du unbedingt jetzt eines haben willst, dann convertiere eines und wenn es nicht die gewünsche Persönlichkeit hast kannst du es in Daten zurück verwandeln und erneut convertieren - Das ist dann bei der DigiBank zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wen er es aber convertiert, dann ist es wieder Level 1. Und leveln will er ja nicht und müsste es dann aber wieder hochleveln. Im Grunde eine Pattsituation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 IHr könnt gut reden mit eueren kapitel 17-19 wo ihr die top exp ouinkte habt.Weißt wie scheiße das ist muß Andremon zurcük entwoickeln zum Clockmon das auf irgendwas mit 60 leveln und wieder zurück und dann auf ungefähr stufe 92-93 habe dann 130 SPd. Dann nenne mir mal eiens her gute exp stelle für die unetren kapitel doer sollte och biß kapitel 18 speieln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oholatos Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Mein erstes Mega hatte ich auch erst gegen Ende des spiels, war aber auch kaum nötig vorher eines zu haben... Und ich meinte ein andere Digimon, damit er eines als Leader setzten kann, nicht Andromon zu Daten wandeln. Da er ja meinte er hat keine die nimble sind, dann muss er weniger leveln da er ein wenig in der Farm trainieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.