Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Himmel teufel .... ich weiß welche digimon ich haben will die Voraussetzungen sehe ich ja... nur da des Bild schwarz is seh ich net bzw weiß net welche aba hab durch die Umrisse Ahnung es geht mir nur darum das mein knight on z.b. hohe Def braucht auf 180 und noch einen anderen auf 150 glaube Speer war das und diese Werte hab ich bei ihm auf lvl 40 nicht mal ansatzweise also wie bekomme ich die stats so hoch gepusht nur durch das Training? Aba wie wenn es doch ein cap gibt und ja der Abi wert is bereits hoch bei allen die ich derzeit trainiere liegt der auf 90....

Mir geht's um meine frage nur wie ich die stats so hoch bekomme... mautz man eure antworten sind komplett fail sry wenn ich es so ausdrücke aba son Noob bin ich net nur wenns ums züchten geht =__=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shayuna, acht auf deinen Ton. Der ist nämlich für jemanden, der von anderen Hilfe haben möchte, einfach nur "fail".

Wie denkst du wohl gehen die Stats hoch? Genau durch Training und Leveln. Leveln kannst in kämpfen durch gewonnene Exp oder du lässt sie passiv in der Farm.

Wen du es geschickt machst, kannst du schnell leveln. Wie wurde davon mehrfach hier gesagt.

Und das die Bilder schwarz sind: Überraschung. Das ist normal wenn man das Digimon noch nie gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Personality des digimon hat auch leichte Auswirkung der stats

Wenn ich mich richtig erinnere waren es 5% push auf den betroffenen Stat.

Und die Persönlichkeit kann man über spezielle Discs ändern. Je nachdem was man braucht. Die Discs kann man wiederum im Store vom EDEN Entrance kaufen.

@Trixer:

Bekommst du nur als Item aus Fallbelohnungen oder Truhen.

"Farmen" kann man das garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mein Englisch ist gut genug. Bisher hab ich nur eine Handvoll Spiele auf Englisch durchgespielt. Breath of Fire 2, 3 & 4, Crono Trigger, Final Fantasy 1, 4, 5, 6 & 10. Das wars auch schon. :/

Ist denn das Englisch in Cyber Sleuth gut verständlich?

Hab übrigens das Spiel hier liegen. Kann es nur noch nicht spielen. -.-"

Ich beneide euch richtig. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mein Englisch ist gut genug. Bisher hab ich nur eine Handvoll Spiele auf Englisch durchgespielt. Breath of Fire 2, 3 & 4, Crono Trigger, Final Fantasy 1, 4, 5, 6 & 10. Das wars auch schon. :/

Ist denn das Englisch in Cyber Sleuth gut verständlich?

Hab übrigens das Spiel hier liegen. Kann es nur noch nicht spielen. -.-"

Ich beneide euch richtig. ^^"

Also ab der 8. Klasse locker spielbar würd ich sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll kann keine wieteren digitalisieren kein platz in der bank.Wann kommen diese quest bin gerade chapter 6.

wieviel Platz hast insgesamt? Bin in Chapter 8 und kann 100 lagern + 2 Farmen mit je 10, in der Bank sind nicht mal 30 und davon viele Trainee. Kp was du machst also ich sammel alle Digis erst später wenn ich in Gebiete komme wo nur Ultra oder Mega auftauchen den da kann man die + PlatSukas bestens auflvln

Würd mal sagen das ein paar löscht bzw gegenseitig auflvln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...