Shayuna Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Aaarw man ich dreh noch durch .__. Muss ich in der Farm ganze zeit auf trainieren gehen um die statt höher zu bekommen die ich brauche? .___. Brauch 250 str bei dem einen 250 in bei dem anderen... 2000 HP bei dem anderen... von 78 Def brauch ich 180 =__= das packt das Leveln alles nicht außer ich Level jedes auf lvl 99 und das kann doch nicht wirklich sein für die mega... geht das durch die Farm schneller? .__. Das hat doch ein Limit oder nicht wie hoch man die Stadt in der Farm pushen kann oder nicht? Wenn ja wie soll ich so hohe Werte bekommen für die mega digimon .___. Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:46 Zumal brauch ich mehrere High stats nicht nur einen bei manchen mega wie soll das den gehen aaarw mautz ,__, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oholatos Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Zu welchem möchtest du denn digitieren? Bis auf die Farm gibt es noch Speed banana, vigor mushroom und solche Sachen, die kann man sich auch kaufen am Ende. Was die Erhöhung angeht war es glaube +30 pkt wenn man die halbe Stunde trainiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Öffne dein Menü und gehe auf Field Guide. Schau nach, welches Digimon zu welchem werden kann. Dort kannst du auch anschauen, welche werte es auf welchem level hat. Manchmal ist es auch einfacher, ein anderes Digimon in das zu digitieren, welches du willst, weil die werte besser passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich wollte mall allgemeint in die Runde fragen wie ihr so das Spiel findet? Ich finde es schade, dass das auflevelen auf das maximal Level nichts mehr bringt. In den DS Spielen von Digimon World hatte dies zur Folge, das die Statuswerte maximiert werden konntem. Jetzt ist es einfach nurnoch dafür da bestimmte Attacken zu lernen Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wie meinst du? Die Stats werden ja mit jedem Levelup erhöht. Und es gibt hin und wieder neue Attaken. Ich versteh wohl grad nicht was du damit meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 damit ist wahrscheinlich gemeint , das man im ds spiel vom prinzip alle auf die selben status werte bringen konnte umso häufiger man digitierte am ende hatte nen baby digimon höhere werte als die mega digimon vom prinzip war es also egal welche man nimmt die status werte konnte man frei anpassen der unterschied waren dann nur noch die skills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 bemängeln auf hohen Niveau, wäre ja ziemlich langweilig wenn alle die gleichen Stats hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Könnt ihr mir kurz erklären wie die DNA Digitation funzt. Möchte Paildramon züchten. Brauchen ExVeamon und Stingmon beide CAM 100% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Anforderungen kannst doch nachsehen? Ich kann dir nur sagen das beim zurückdigitieren einen von den beiden opfern musst also kann der zweite lvl1 sein aber braucht 100%CAM - ich hab ExVeemon dann noch lieber auf max lvl gebracht, damit ich dann keine Probleme beim weiterdigiteren hab, CAM 100% ist eh klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Anforderungen kannst doch nachsehen? Ich kann dir nur sagen das beim zurückdigitieren einen von den beiden opfern musst also kann der zweite lvl1 sein aber braucht 100%CAM - ich hab ExVeemon dann noch lieber auf max lvl gebracht, damit ich dann keine Probleme beim weiterdigiteren hab, CAM 100% ist eh klar Gut danke. Also brauchen beid CAM 100% ok das müsste ich hinbekommen. schade das man die cups nicht wiederholen kann...dort hab ich gut lvln können. Konnte aber nur die ersten beiden Cups abschließen...jetzt kann ich im Moment keinen weiteren Cup machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 PlatinSukamons geben wenn sie zu den aktiven Kämpfer am Ende des Kampfes gehören einen XP-Boost auf die komplette Gruppe also so hab ich zicke zack selbst die Ultras ordentlcih hochbekommen Bubbmon - Motimon - Hagurumon - PlatinSukamon, falls interessiert bist und das wirst du früher oder später und auch wenn nur 1 Platz frei hast (Stingmon und ExVeemon willst ja auf CAM 100% bringen) bringt 1 PS auch schon was, also Motimon gibt es glaub in Digi Network II zu farmen - ich weiss es da ich mir gestern 3 PlatSukas so geholt hab Character Reversal und die Haufen sind quasi unbesiegbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) PlatinSukamons geben wenn sie zu den aktiven Kämpfer am Ende des Kampfes gehören einen XP-Boost auf die komplette Gruppe also so hab ich zicke zack selbst die Ultras ordentlcih hochbekommenBubbmon - Motimon - Hagurumon - PlatinSukamon, falls interessiert bist und das wirst du früher oder später und auch wenn nur 1 Platz frei hast (Stingmon und ExVeemon willst ja auf CAM 100% bringen) bringt 1 PS auch schon was, also Motimon gibt es glaub in Digi Network II zu farmen - ich weiss es da ich mir gestern 3 PlatSukas so geholt hab Character Reversal und die Haufen sind quasi unbesiegbar P.Sukamon hab ich eh da ich Etemon haben will...ein 2.PS ist schon in Arbeit Wo bekomm ich schnell ein paar Memory USB her. Hatte bis jetzt nur eins davon. Bin aber auch noch nicht weit. Hab in der Hauptstory erst Growlmon platt gemacht und hab jetzt ein Teamlimit von 25 Bearbeitet 12. Februar 2016 von Xires Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Story weiter spielen , da bekommt man die aus Truhen oder Boss kämpfe. Ich bin Kapitel 11 und hab Teamlimit 100 Bearbeitet 12. Februar 2016 von gigi4219 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 ich würde auch sagen das mal erstmal die Story bisschen spielst, viel anderes kann man eh nicht machen Trainieren brauchst auch lange nicht, hab das erste Mal in Chapter 8 trainiert da ich da fürn Wall Hack 4 Ultras brauchte und nur 3 hatte. Und das hatte nichtmal was mit der Story zu tun, alles für 1 Item^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wo bekomm ich schnell ein paar Memory USB her. Hatte bis jetzt nur eins davon. Bin aber auch noch nicht weit. Hab in der Hauptstory erst Growlmon platt gemacht und hab jetzt ein Teamlimit von 25 Im späten Verlauf der Story gibts die Meisten. Vor allem auch die Memory DX, welche gleich 10 Punkte bringen, statt nur 5. Ansonsten gibts Memory: - durch Story-Bosse - durch Truhen - durch die optionalen Fälle Nimmt man alle möglichen Memory-Updates mit, hat man am Ende mehr als man je braucht. Man kann ja maximal eh nur 11 Digimon ins Team nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Trainiert hab ich schon ein wenig. Hab schon ein paar Champions auf ca.lv20 also die Kämpfe sind im Moment absolut kein Problem. Werd jetzt erstma die Story weiterzocken. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn ich mir das hier so durchlese kommt mir das Spiel so verdammt kompliziert vor. Ich hoffe es gibt ein gutes Tutorial. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn ich mir das hier so durchlese kommt mir das Spiel so verdammt kompliziert vor. Ich hoffe es gibt ein gutes Tutorial. ^^" Lass dich bloß nicht abschrecken. ^^ Es gibt Tutorial und du kannst sie unter "Player" jederzeit wieder durchlesen. Was die anderen Sachen angeht, wie "Welches Digimon taugt zum Exp-Farmen?" und solche Nicht-Tutorial-Fragen, das lernt man mit der Zeit selbst, wenn man Erfahrung sammelt im Spiel. Das ist weder so kompliziert wie es klingt, noch muss man sich verrückt machen. Oftmals hab ich einfach das Gefühl, dass Neuanfänger sich einfach zu viele Gedanken machen, statt erst mal das Spiel zu spielen und Erfahrung zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn ich mir das hier so durchlese kommt mir das Spiel so verdammt kompliziert vor. Ich hoffe es gibt ein gutes Tutorial. ^^" Lass dich nicht abschrecken. Ich versteh nicht immer alles zu 100% da es englisch ist aber die Tutorials helfen schon. Und wenn trotzdem Fragen auftreten gibt es genug im inet (zwar englisch) oder du schreibst einfach hier. Mir wurde immer sehr schnell geholfen. Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 11:39 Oh ja...ich zähle mich auch zu der Fraktion die sich zu viele Gedanken macht. hier zB. Noch eine Frage... Ist es sinnvoll immer 200% zu scannen bevor ich das Digimon aus dem Ei schlüpfen lasse? Das hat ja auswirkungen auf die Anfangsstats...hat das auch auswirkungen auf die nachfolgenden Digitationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Oh ja...ich zähle mich auch zu der Fraktion die sich zu viele Gedanken macht. hier zB. Noch eine Frage... Ist es sinnvoll immer 200% zu scannen bevor ich das Digimon aus dem Ei schlüpfen lasse? Das hat ja auswirkungen auf die Anfangsstats...hat das auch auswirkungen auf die nachfolgenden Digitationen? Noch so eine Frage, die man mit etwas ausprobieren und spielen rausfindet. Aber ich bin ja hilfreich. Also, ein 200% Scan erhöht nur die ABI nach dem Schlüpfen. Würdest du es mit 100% Scan schlüpfen lassen, hättest du ABI 0, bei 200% hast du einen ABI von 5. Andere Stats sind nicht beeinflusst und es nimmt auch keinen Einfluss auf die Stats der späteren Digitationen darauß. Einzig der ABI wird geändert und bringt einen kleinen Vorteil, dass du eben gleich zu Beginn 5 ABI hast. Lässt du ihn irgendwo zwischen 100 und 200% Scan schlüpfen, kann das Digimon halt je nach Höhe des %-Wertes einen ABI zwischen 1 und 4 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.