Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Dann erkläre mir mal wie groß das spiel auf der festplatte sein wird?MUß es dann leider mit psn kaufen.

MÖchte ekien vollen speile aif der ps4 habe emien ist nur 500GB groß da ist wenig udn ein runetrgeladenes speil barcuh 5 mal soviuel speicherplatz als es auf cd ist.

Kleine Info: Es ist egal ob du ein Spiel auf Disk kaufst oder im Store. Auf der PS4 werden auch Disc-Versionen auf der Festplatte installiert. Disc- und Downloadversionen sind auf der Platte gleich groß, da beides jeweils vollständig installiert wird. ;) Wenns dir rein um die Größe geht, dann ist Disc oder Download egal bei der PS4.

Zudem: Digimon ist ein geportetes Vita-Spiel, das hat nur wenige GB. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke!

Aber wie soll das den gehen ohne eine blueray zu speilen.Auf der blueray ist das spiel drauf.

Downlaod aus dem Store hat den selben Inhalt wie die Disc. Nur das es halt nicht auf der Disc liegt und von dort aus auf die PS4-Festplatte installiert wird, sondern du musst es downloaden und dann wird es installiert. Das Ergebnis: Es ist auf deiner Festplatte ist das gleiche. (Nur das du bei Discversionen noch den "zwang" hast die Disc einzulegen um zu spielen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Aber wie soll das den gehen ohne eine blueray zu speilen.Auf der blueray ist das spiel drauf.

Nein wie Polarwölfin schon sagt installiert man das Spiel auf der Platte indem man die Blu Ray reinschiebt. Von der Disc aus gehts nur schneller mit der Installation als wenn mans aus dem Store hat. (Meine Erfahrung zumindest)

Ist aber nur bei großen Spielen wichtig, die kleineren gehen ja egal wie sehr fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich ein speils peieln will was ich im geschäöft gekuaft habe muß ich immer blueray des speils rein stecken.Wie soll das bei digital ghen.

Bei Downloadspielen fällt der Zwang die Disc einlegen zu müssen weg. So einfach.

Die Daten des Spiels liegen ja auf deiner Festplatte und daher ist alles gut beim Start. Keine Disc notwendig bei Downlaodspielen. (Sag bloß du hast noch nie ein Spiel aus dem Store geladen und gespielt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAbe ich noch nie.Aber was ist wenn ich internetverbindung trenne kann ichd ann trotduemn das herunetrgeladene gekaufte speilen.

Bin gerade unterwegs mit meiner PS4 habe es auch im Store gekauft (an der Tankstelle 50€ Paysafe Card gekauft und im Store eingelößt) und habe momentan kein Internet mit der PS4, kann es aber trotzdem spielen.

P.s. Ich möchte nicht frech sein und weis, dass man sich immer erst an seiner eigenen Nase fassen sollte, aber könntest du etwas deutlicher schreiben?

Bearbeitet von bc17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe es mir gekauft.

Aber das speil wird schwer sein.

Wie kann ich rausfinden in was für ein Didimon sich das kleinste vereandeln gibt ja genug zwiege.Wo kann man das nachlesen.

Ein kleines stufe 1 digimon kann sich ja in 2-4 sachen entwicekln wo kann amn sowas nachlesen.

Warum nachlesen? :) Ausprobieren, man verliert nichts (auser ein bisschen zeit fürs aufleveln), wenn man sie digitiert. (Man gewinnt sogar eher, da man ihr ABI erhöht, was für spätere Digitationen auf Mega nützlich ist) Zudem musst du sowieso für eine Trophäe, sofern du auf Trophäen spielst, 200 Digimon registrieren, also selbst digitieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich diese trophähe habe habe ich alle digimons in allen vershciendnen ausfprhungen.

Nein. :) Im Spiel kannst du 230 Digimon regulär finden und durch DLC (1st Edition + Dianamon DLC) erhöht sich die Anzahl auf 242 (bzw zur Zeit 241, da der DLC für Dianamon "noch" nicht erschienen ist bei uns.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, da ich die korrekten DLC-Inhalte bekommen hatte, fehlen mir die Missionen bisher, daher ist es für mich gut ^^

Ist eigentlich schon bekannt, wann die anderen DLC-Missionen rauskommen?

Oh, und neu starten, hat auf der PS4 auch geholfen. Ich hab das Spiel beendet, den Download abgebrochen und dann nochmal neu gestartet und dann ging es ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern gibt es im Store kostenlos das "Extra mission pack 1". Ich nehme an, dass das die DLC-Missionen sind?

P.S.: Das installiert bei mir nicht... da steht die ganze Zeit "Wartet auf Installation..." -.-

ALso ich habs ma gestern gezogen und er hats installiert, muss aber noch die Dame finden die diese Quests verteilt. Scheint ja nicht die DLC Schwester zu sein die neben dem Büro stand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...