gigi4219 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Kann man die Armor Eier nur 1x benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Kann man die Armor Eier nur 1x benutzen? Nein. Kannst du immer wieder nutzen. Du musst sie halt nur mal sammeln/freischalten/erhalten, dann kannst immer wieder digitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 ne die bleiben erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich danke euch allen vielmals für die Hilfe. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so unwissend. und zum Glück hat der ABI Wert nix mit den Stats zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich danke euch allen vielmals für die Hilfe. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so unwissend.und zum Glück hat der ABI Wert nix mit den Stats zutun. Doch hat er wenn dieser auf 100 ist, kannst du per DigiFarm frei Nase diese 100 Punkte auf deine Stats aufteilen z.B. 50 in ATK und 50 in DEF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ja sorry das ich dich verunsichert hab, war nicht meine Absicht Mir kam das aber halt so vor, wahrscheinlich war da 1lvl Unterschied @Polarwölfin Wie war das nochmal gleich mit der DNA Digitation? Beim zweiten Partner am besten auch den ABI Wert aufs Max bringen oder gar von beiden Digimon bevor man es macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ist das ein Fehler? Ich habe zwei auswahl Möglichkeiten hier im Dialog, allerdings wenn man das mal so liest dann merkt man, dass das ein und der selbe Satz ist ? Hier wurde doch sehr an der Übersetzung gespaart oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Doch hat er wenn dieser auf 100 ist, kannst du per DigiFarm frei Nase diese 100 Punkte auf deine Stats aufteilen z.B. 50 in ATK und 50 in DEF. Unglücklich formuliert. Die Punkte kann man nicht "frei Nase" verteilen, sondern muss das Digimon in der Farm im Training aufpuschen. Und für das Training muss man schon auf die Attribute achten, die man trainiert, sonst bekommt man Murcks raus. Zudem ist die Berechnung der zu verteilenden Punkte nicht 1:1 der ABI-Wert. Bei einer ABI von 0 kannst du 50 Punkte im Training vergeben. Bei einer ABI von 50 kannst du 75 Puntke vergeben. Und erste bei ABI 100 kannst du 100 Punkte vergeben. Berechnung für das Training mit Einbezug des Bonuses des ABI ist wiefolgt: 50 + (ABI / 2) Ja sorry das ich dich verunsichert hab, war nicht meine Absicht Mir kam das aber halt so vor, wahrscheinlich war da 1lvl Unterschied @Polarwölfin Wie war das nochmal gleich mit der DNA Digitation? Beim zweiten Partner am besten auch den ABI Wert aufs Max bringen damit oder gar beide? Ne. Den Partner, der verwurstet werden soll, kannst eigentlich ignorieren. ^^ Den brauchst weder leveln, noch die ABI aufwerten. Einzig die CAM muss auf 100% sein, also freißig füttern. Wichtig ist nur das Digimon mit dem du die Digitation startest, diese muss die Bedingungen erfüllen + ein passendes Opferlamm mit CAM 100% (Level, Attribute oder ABI egal) Ist das ein Fehler? Ich habe zwei auswahl Möglichkeiten hier im Dialog, allerdings wenn man das mal so liest dann merkt man, dass das ein und der selbe Satz ist ? Hier wurde doch sehr an der Übersetzung gespaart oder? Würde sagen: toll übersetzt und umgesetzt von Namco. Bei solchen durchgehenden Texten, die im Original wohl eher eine Auswahl mehrere Möglichkeiten waren, nehme ich immer die erste Zeile. ^^ Bloß nicht wundern, diese tolle Übersetzungsarbeit triffst noch n paar mal im Spiel. Bearbeitet 10. Februar 2016 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 ach? es ist egal? Pah und ich zieh den Lümmel die ganze Zeit mit bzw schmort in der Farm, kann ja schön Platz für jemanden machen der es nötig hat - CAM 100% ist er schon ne gefühlte Ewigkeit Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Deswegen mache ich immer nur 2 PlatinSukamon in's Team & mein 3tes (Mastemon) killt dann alle ^^Klar bekommt man dann paar Bonus EP weniger aber so ist man dann wenigstens auf der Sicheren Seite Wenn man den PS die Attacke Nightmare III beibringt taugen die auch was im Kampf. Und dank gutem Def halten sie auch was aus. ^^ Meine drei PS ratzen so auch schon n paar Megas weg. Dazu noch ne Bug-Attacke und dann sind Serum\Vaccine keine Gefahr mehr. Nur für Eater hab ich n Ass im Ärmel zur Zeit. Naja, ich renne - weil ich noch dabei bin, die Story zu machen - immer nur mit einem PlatinSukamon im Team herum, weil es mir schon öfter passiert ist, dass ich auf Digimon gestoßen bin, wo drei PS nicht sonderlich viel gebracht haben, weil sie wegen Typschwäche kaum Schaden gemacht haben. Und für "Nightmare III" müsste sie ja erst Etemon auf Level 45 werden, was zum jetzigen Zeitpunkt einfach enorm lange dauern würde Auf Mastemon arbeite ich auch hin, aber die beiden Digimon sind noch dabei, die nötigen ABI zu "farmen". Ich will übrigens heute Abend oder morgen einen "FAQ-Thread" aufmachen und dort sehr häufig gestellte Fragen beantworten. Oder z.B. das mit den Exp Boost USBs erklären. Ist vielleicht ganz hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Phu, erinnere mich nicht an den Exp-boost. ^^' Gestern 4 Stunden versucht n schei* Exp-USB aus der Farm zu erhalten. Digimon zum herstellen ausgesandt für 1000 Yen, Farmitems für Builder reingestellt, nur Digimon mit Builder-Effekt in der Farm gehabt. Paar Sekunden vor Timeout abgespeichert und Reload gemacht ... nach 4 Stunden reload ... nüchsts ... Mein Glück halt. ^^' Habs dann sein lassen, als ich n Digicoid (oder wie das teure Zeug heißt) bekommen hab. ^^' 50.000 Yen ist besser als nix. Ich blieb daher lieber mal bei meinen drei PS und da ich schon fast am Ende der Story bin, geht das auch so mitm leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich habe 3 farmen voll gemacht mit Buildern. Du kannst Digimon einfach zurück zu daten Konvertieren und wiederherstellen. Das kannst du so lange machen, bis du genug builder hast für alle farmen. Wenn du dann allen farmen gleichzeitig den befehl gibst etwas zu bauen, dann hast du auch dreifach die Chance. Hat eig. nicht so lange gedauert bei mir. Und lohnen tut es sich alle male, da du nie wieder EXP probleme hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Natoll eben eghsen wollte holen überall ausverkuft. Weder amazon noch mediamarkt noch saturn noch gamestop in braunschwieg hat das spiel.Mediamarkt hidlesheim hat es auch nccith ausverkuft.Dort wo ich wohne auch überall ausverkuft. Suche einen laden der da speil hat fahre dann dahin. Wann bekommt gamestop neue ware bei amazon bekjomme ich es erst am 15 februars das ist mir zu lang obwohld as speil shcon druaßen ist. Kennt ejmand guten ebay händelör. Wie ist das eigentlcih wenn ich mir das speil aus psn store kaufe habe noch nie ein spiel gekauft was ist der untershcied zwiwshcne beiden.GEschäft und psn store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Natoll eben eghsen wollte holen überall ausverkuft.Weder amazon noch mediamarkt noch saturn noch gamestop in braunschwieg hat das spiel.Mediamarkt hidlesheim hat es auch nccith ausverkuft.Dort wo ich wohne auch überall ausverkuft. Suche einen laden der da speil hat fahre dann dahin. Wann bekommt gamestop neue ware bei amazon bekjomme ich es erst am 15 februars das ist mir zu lang obwohld as speil shcon druaßen ist. Kennt ejmand guten ebay händelör. Das Spiel wurde wohl nur in geringen Auflage produziert, weil sie mit diesem Erfolg gerechnet haben und es ursprünglich gar nicht als Retail kommen sollte. Alternativ einfach online kaufen, dann sind die DAY 1 DLC auch noch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich ahb e noch nie ein spiel bei psn store gekauft wie funktioniert den das wo wird dds spiel gespeichert wie aknn ein speil ohen blueray disc laufen das geht doch gar nciht. Will auch nciht die festlatte vollknallen wegen einem speil.DAs speil ist mega groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich habe 3 farmen voll gemacht mit Buildern. Du kannst Digimon einfach zurück zu daten Konvertieren und wiederherstellen. Das kannst du so lange machen, bis du genug builder hast für alle farmen. Wenn du dann allen farmen gleichzeitig den befehl gibst etwas zu bauen, dann hast du auch dreifach die Chance. Hat eig. nicht so lange gedauert bei mir. Und lohnen tut es sich alle male, da du nie wieder EXP probleme hast. Vergessen zu erwähnen: 4 Farmen voll mit Builder (Man muss die nicht konvertieren, mit Patch-Discs die man kaufen kann, kann man ihnen jeden Wunschtyp geben. ) 4 Farmen, 4 Stunden und immer nur Mist bekommen. ^^ Ehrlich, ich hab genug von meinem Pech, da hab ich keine Lust das wieder stundenlang zu machen und 100te Mal die selben schei* Items zu sehen. Du weißt garnicht, wie oft es n Researcher wurde, aber kein Exp..... -.- Frust. Und das will ich nicht bei dem Spiel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Natoll eben eghsen wollte holen überall ausverkuft.Weder amazon noch mediamarkt noch saturn noch gamestop in braunschwieg hat das spiel.Mediamarkt hidlesheim hat es auch nccith ausverkuft.Dort wo ich wohne auch überall ausverkuft. Suche einen laden der da speil hat fahre dann dahin. Wann bekommt gamestop neue ware bei amazon bekjomme ich es erst am 15 februars das ist mir zu lang obwohld as speil shcon druaßen ist. Kennt ejmand guten ebay händelör. Wie ist das eigentlcih wenn ich mir das speil aus psn store kaufe habe noch nie ein spiel gekauft was ist der untershcied zwiwshcne beiden.GEschäft und psn store. Deine beste Chance ist momentan ab dem 15. bei amazon oder online kaufen. Ansonsten keine Chance ist wie du schon selber sagst überall ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dann erkläre mir mal wie groß das spiel auf der festplatte sein wird?MUß es dann leider mit psn kaufen. MÖchte ekien vollen speile aif der ps4 habe emien ist nur 500GB groß da ist wenig udn ein runetrgeladenes speil barcuh 5 mal soviuel speicherplatz als es auf cd ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dann erkläre mir mal wie groß das spiel auf der festplatte sein wird?MUß es dann leider mit psn kaufen.MÖchte ekien vollen speile aif der ps4 habe emien ist nur 500GB groß da ist wenig udn ein runetrgeladenes speil barcuh 5 mal soviuel speicherplatz als es auf cd ist. Wegen einem Spiel ist die noch lange nicht voll. Sind auch gerade mal 2,4 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dann erkläre mir mal wie groß das spiel auf der festplatte sein wird?MUß es dann leider mit psn kaufen.MÖchte ekien vollen speile aif der ps4 habe emien ist nur 500GB groß da ist wenig udn ein runetrgeladenes speil barcuh 5 mal soviuel speicherplatz als es auf cd ist. Erstmal achte mal etwas auf deine Rechtschreibung hier und mal etwas freundlicher wenns geht, hier kann keiner was dafür, dass das Spiel ausverkauft ist. Die Größe des Spiels kannst du hier ganz einfach selbst rausfinden indem du auf die Spieleseite gehst, musst du ja eh machen wenn dus kaufen möchtest. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/digimon-story-cyber-sleuth-digital-edition/cid=EP0700-CUSA03185_00-DSCSBERSLEUTHD01?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=ps%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.