Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Ich werd mir die digitale Version ausn Store kaufen...meine 1.

Mein Händler des Vertrauens Netgames hat es nicht mehr...Termin für weitere unbekannt.

Das ist noch NIE passiert. Und sie haben es sogar damals hinbekommen die Kollektors Edition von MKX aus mit Scorpionfigur ranzubekommen obwohl es überall ausverkauft war oder die orginal Sony Ladestation wo selbst Amazon lieferzeiten von 5 Wochen hatten...aber ich glaube die Nachfrage wurde bei Digimon Story echt unterschätzt.

Am anfang war hier keine Disc Version geplant, also wirds sehr wahrscheinlich der Fall sein das es nicht viele Exemplare gab und die deswegen jetzt an vielen Orten schon ausverkauft sind. Wenn die Shops neue rein bekommen wird nebenbei vermutlich auch kein Day 1 DLC mehr bei sein, für ne 100%tige Day 1 Disc Ver. sollte man lieber in Läden bei sich schauen (haben nen "Tag 1" Sticker auf dem Cover) oder online wenn da ganz klar steht das es bei ist, bei Amazon usw. wos schonmal ausverkauft war ists sehr wahrscheinlich das man vielleicht keine Day 1 mehr bekommt (bei Amazon haben sie sogar das Day 1 Cover entfernt). Digital ist natürlich die sicherste Variante wenn man keine Disc Ver. mehr findet für den Day 1 DLC innerhalb diesen Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm hab ich das richtig gelesen das die online Kämpfe überhaupt nicht online sind sondern gegen NPCs aber man muss online sein?
Sie sind online, aber neben zufällig gewählten Spielern irgendwo auf der Welt können auch NPC Gegner kommen damit man zumindest ne Chance auf die Trophäe hat ausser man trifft auf noobs die noch garnicht weit in der Story sind oder man macht sich die selben Teams mit den selben Taktiken für die immer selben öden Kämpfe wo es am Ende nur drauf hinausläuft wer zuerst dran kam.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm hab ich das richtig gelesen das die online Kämpfe überhaupt nicht online sind sondern gegen NPCs aber man muss online sein?

Es sind schon onlinekämpfe gegen echte Spieler. :) Aber es kann dir halt auch passieren gegen einen KI-Gegner anzutreten. Es ist also gemixt: Echte Spieler und KI-Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und auch noch mit jeweils nur einem Treffer^^ Schande über mich :xd::'>

Lass mich raten: UlforceVeedramon, Lilithmon oder Dianamon waren dabei. ^^ Speedbuff und dann 1-Hit. Diese Teams trifft man fast ausschließlich an, was das Onlinekämpfen zu einem lästigen Zeitvertreib macht. ^^'

Lohnt sich denk ich auch nur mit den Mega-Digimons anzutreten wa?

Jup. Nicht nur das, lohnt sich fast nur, wenn man ebenfalls die Stärksten der Starken nimmt und auch noch deren bevorzugten Stats puscht. Bei Lilithmon z. B. INT + 100 + Attaches und sie haut jeeeeeeeeden mit 1-Hit weg. :D Egal ob Typvorteil oder nicht. Und noch schneller, wenn sie mit Speed gebufft wird von UlforceVeedramon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass mich raten: UlforceVeedramon, Lilithmon oder Dianamon waren dabei. ^^ Speedbuff und dann 1-Hit. Diese Teams trifft man fast ausschließlich an, was das Onlinekämpfen zu einem lästigen Zeitvertreib macht. ^^'

Jup. Nicht nur das, lohnt sich fast nur, wenn man ebenfalls die Stärksten der Starken nimmt und auch noch deren bevorzugten Stats puscht. Bei Lilithmon z. B. INT + 100 + Attaches und sie haut jeeeeeeeeden mit 1-Hit weg. :D Egal ob Typvorteil oder nicht. Und noch schneller, wenn sie mit Speed gebufft wird von UlforceVeedramon. ^^

Ja genau :D

Oh man, dann wird das ja echt nerviger als ich dachte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau :D

Oh man, dann wird das ja echt nerviger als ich dachte^^

"Farm" die Trophäe am besten am Schluss mit einem guten Team gegen KI-Gegner. ^^ So hatte ich die Trophäe bekommen schlussendlich. Gegen echte Menschen macht es keinen Spaß, wenn sei mit Ulforce, Lilitmon und/oder Dianamon antreten.

Kriegt man die Trophäe auch wenn die Gegner online aufgeben?

Lustig,...war gleichstand der gegner und ich nur noch ein Digimon und beide 10% KP. Mein Digimon war öfter dran und er gibt auf,....kurz vor ende -.- Dabei ist mein Team kein OP-Team,...hatte nur ultra digimon.

Wenn bei dir die Siegesanzeige angezeigt wird am Ende müsste es zählen. Genau wie bei einem normalen Sieg auch. Außer er quitet im Match, dann weiß ich es nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...