Chribast1988 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Hab mich extra für diese Frage hier neu angemeldet. Ich hänge an einer völlig banalen Trophäe. Bin kurz davor mir die Platin zu holen. Ich habe nie gedacht das ich mit dieser Trophäe solche Probleme kriegen würde... Quizmaster Kurz und knapp: Ich habe noch nie in den 140std. auch nur eine Frage gestellt bekommen. Habe sonnst immer auf alle geatwortet. Seit ca. 40std. habe ich das Spiel durch und davor nie gebrauch von der Farm gemacht. Jetzt wollte ich mir die Trophäe holen aber keine Frage kommt. Alle Inseln Lvl 5 10 Digimon je Insel Was nun? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Ich rätsel schon seit über 5std. herum. Im Internert gibt es auch keine Lösung. Mal klappte es bei wenigen auch nicht und dann doch wieder... Was die aber getan haben, damit es klappte, hat nie auch nur irgendeiner gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.