Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hey zusammen Macht es sinn wenn ich das Spiel ohne auf viel zu achten durchspiele und danach alles gezielt erledige ? Oder ist das eher sinnlos? Ich hoffe ihr versteht was ich meine Schonmal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Realmatze: Macht Sinn bis auf eine Sache: In fast jedem Kapitel taucht ein Typ auf, der Sachen verschenkt, unter anderem Medaillen. Wenn du nicht noch einen weiteren Durchgang machen willst und es auf die Medaillen abgesehen hast, notier dir in welchem Kapitel er wo auftaucht. Ich hab die Liste als Screenshot in der Vita gespeichert (oder auf dem Smartphone, je nachdem womit du spielst) und bei jedem neuen Kapitel reingeschaut. Keine Sorge, das ist nicht umständlich, man wird immer darauf hingewiesen, wenn ein neues Kapitel startet:) Oh Okay dann werd ich das so machen Vielen Dank Dann werd ich darauf achten wenn ich es Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hey nochmal folgendes problem ich bin am ende von Chapter 6 und muss in das Shibuya (glaube so heißt es ) musik haus gehen... Von der sollte ich ein Keyword bekommen laut internet dies ist jedoch nicht passiert... was soll ich jetzt tun oder hab ich irgendwas vergessen ? Alles quest sind bereits erledigt und Kyoko fragt nur ob ich schon mal in diesem Music Tower Records gedöns war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Wow jetzt nachdem ich bald fertig bin mit dem Spiel Ernsthaft ? Ich kann zwar englisch aber Why ? Danke für die Info @Kamui18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Orage: Suche schon länger mal wieder nach einem guten runden basierenden JRPG und bin zufällig darauf gestoßen und wollte mal wissen, ob es eine Empfehlung wäre. Zudem wäre auch interessant, ob der Online Midus noch zur Verfügung steht, falls ich Platin erspielen wollen würde. Wegen dem Online Modus die entwickler waren so schlau und haben NPC gegner in den Online modus gemacht weshalb das kein Problem sein sollte sonst helf ich gerne. Hab das Spiel auch noch nicht auf Platin. ist sogar jetzt ein Deutsch Patch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb Orage: Dann ist das ne klare Zusage für mich. Werd´s mir dann mal demnächst mal holen. Wollte aber auch schon lange mal wieder einer meiner alten Kindheitserinnerungen aufleben mit den Digimons. Dann machst du mit dem Spiel aufjedenfall alles richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.