Cookieforaday Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ich habe leider ein Farm Expansion Plugin vergessen aufsammeln. Kann ich das irgendwo nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookieforaday Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Woher bekommt man die Larg tactician usb ? Ich versuche es zurzeit durch die farm bkeomme aber keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookieforaday Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 ich hoffe das es keine blöde frage ist, aber ich bin gerade bei den Kapselmaschinen. Ich bin 100% sicher dass ich verschiedene medaillen hatte. aber die zahl die ich vorher hate 196 und danach 225? Sind die medal alle einzigartig oder habe ich da einen denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.