Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth

Recommended Posts

So ne Stunde angespielt, finde es jetzt schon geil ^^ Day 1 war halt dementsprechend dlc code drin. 2 Designs und 3 Missionen. Sind das jetzt die, die diese verpassbare Trophäen beeinflussen? ( Additional Mission 1 & 2 & 3 ) Falls nicht, was genau muss ich den beachten wegen Verpassbar :D

Bekommt man nicht eigentlich auch noch nen Black Agumon, Gatomon etc. noch dazu? Jedenfalls steht das überall wo ich nach den Vorbesteller Bonus geguckt habe :/

Theoretisch müsste es wie folgt sein:

- 2 Themes (PS4 und Vita haben unterschiedliche)

- Item Set

- Agumon (Schwarz) & Gabumon (Schwarz) + "Habe DLC" Eintrag für sie selbst + Evolines unter den Evobedingungen

- Agumon im Tamer Kostüm & Agumon im Taichi Kostüm (verlieren die Kostüme für immer wenn man sie entwickelt)

- DLC Missionen die im laufe der Story immer weiter freigeschaltet werden und mit denen man am ende Dianamons Evobedingung erhält

- Beelzebumon Blast Mode & Cherubimon (Böse) als "habe DLC" Eintrag für ihre Evobedingungen

Ok das ist komisch irgendwie habe ich nur die 2 Themes & die "Additional Mission 1 & 2 & 3" :/

Die Frau mit den Agumon & Gabumon in Schwarz steht bei mir nicht vor der Tür :/ Muss man dafür auch ne Quest machen? Oo

Wenn ich mich richtig erinnere steht die ausserhalb von Kyokos Büro direkt in Chapter 2, ist aber fast ein Jahr her das ich die in meiner jap. Version abholte.

Hast du die PS4 Ver.? Mich interessierts weiterhin obs die PS4 Themes bei unserer Disc Version gibt oder nicht xD

Und steht bei den Mission DLC irgendwas bei was drauf deutet das es mehr als 3 Missionen sind? Also 3 Missionspacks oder so, denn nur 3 sind zu wenig.

Also die Themes gibts auf jedenfall hab die auch schon als Background *Hust* :D Aber bei den 3er MP heißt es nur "Additional Mission 1 & 2 & 3" :x

Ich weiß aber da ist sie ja nicht :/

Danke für die Bestätigung, da wird mein FFX theme dann wohl erstmal pause machen xD

Hmm, schau mal bei Tsumemon oder Tsunomon oder auch bei Guilmon/Goblimon oder Elecmon/Gazimon ob bei der Evo wo das Vorschaubild nach Agu/Gabu oder Grey/Garuru aussieht ob der letzte Eintrag (sollte anders sein als die normalen Werte Angaben) erfüllt oder nicht erfüllt ist bzw. ob er überhaupt vorhanden ist (genau drauf achten falls das wo du nachgucken kannst zusätzlich zur normalen Version werden kann also z.b. Tsunomon sollte Gabu und Gabu (Schwarz) als mögliche Evos haben). Kann ja vielleicht sein das man die Digimon bei uns nicht bekommt aber dafür die Evo dazu möglich ist (wäre zwar doof wegen der Kostüm Agus aber naja... besser die fehlen als auch die Lines der 2 schwarzen Varianten)

Ansonsten kann ich denk ich nicht weiter helfen, habs ja selbst noch nicht. Kann mir aber noch vorstellen das die DLCs unvollständig sind weil viell. noch nicht alles online ist, immerhin ist morgen erst offiziell das Release...

Habe mal den Field Guide angeguckt & eine Liste wo man alle mit Nummer Sieht Nummer 018 (Black Agumon) & Nummer 026 (Black Gabumon) fehlen in der Liste gänzlich sprich nach 025 kommt 027...

240 Digimon sollen das ja sein und 240 steht auch im Field Guide...

Also irgendwie kommts mir Komisch vor :banghead:

Hmm. Also könnten diese zusätzliche Missionen 1&2&3 die enthaltenen sein und Dianamon+Demonlords gäbe es später als (evtl. kostenpf.) DLC geben. Würde das Chaos erklären warum manche sagen "drinnen" und manche sagen "draußen". Langsam bin ich nur noch verwirrt.

Hmm. Ok. Der Screen von der PS4 unterscheidet sich zur Vita doch etwas unangenehm. :(

Bei mir gab es nur: 2 Themes, Spiel & Digi-monsterous DLC Pack. Aber keine zusätzlichen Missionen 1&2&3. ... Na toll. Heißt das jetzt, die sind nicht in der Vitacersion? Und was verbirgt sich hinter denen? Dianamon+Demonlords ist es ja wohl nicht.

Die 2 Themes waren leider nicht mehr zu sehen aber die gehören ja auch noch dazu ^^

Also irgendwie Checke ich das ganze da nicht ob vill. doch bei beiden Versionen was Verbugt ist? ^^

Jedenfalls sehe ich zb. in Streams dutzende die seid vorgestern Spielen & auch Black Agumon etc. haben und andere haben die auch nicht :banghead:

Hab mir jetzt mal die letzten paar Seiten hier durch gelesen und die haben mich schon etwas abgeschreckt. :/

Ich warte dann doch lieber, bis sich das Dlc Chaos komplett aufdeckt.

Ich erwarte eigentlich von einem Spiel, das erst so viel später im Westen veröffentlicht wird, dass es auch alle Dlcs usw. enthält...

Da brauchst du keine Angst haben :)

Wir sind nur ein bisschen verwirrt wegen den DLC Chaos ^^

Aber das Spiel ist das Geld wert :)

Also nicht abschrecken lassen sondern Spiel kaufen damit wir Japan zeigen das wir Digimon Spiele immer noch haben wollen und kaufen damit mehr Digimon Spiele zu uns kommen schließlich war es das Geld wert auch wenn wir noch etwas verwirrt sind wegen den DLC Chaos :)

Da ist die Frage wann, ich hab den um ca. 16:30-17uhr eingegeben.

Ca. um 22 Uhr ^^

Soweit ich (überall gelesen habe xD) sind die DLC's für die Ps3 gelistet & nicht für die Ps4 wie saxo bereits sagte ^^

Bei mein Kollegen ist es komischer weise genau so xD

Naja was heißt das? Für die Ps4 nie wieder Code vorher eingeben weils zu Problemen kommen kann xD

Hab ich das richtig verstanden? Die DLCs können nicht benutzt werden weil es unter PS3 gelistet ist?

Also ich hab das so verstanden das zb. Agumon/Gabumon Black etc. ein eigenen DLC haben & die 3 die wir nicht nutzen können für Ps3 gelistet sind wegen der Vita & die anderen gar nicht dabei sind ^^

Es sollten schätze 9 (?) geben & uns werden nur 6 angezeigt ^^

So hab ichs jetzt jedenfalls im Kopf xD

Falls ich gerade Falsch liege sagt einfacht bescheid :D

Nope brauchst PS+ für 30 Online Fights

Jo se hams falsch eingetragen, wenn man allerdings CrossSave mit der Vita macht solls angeblich gehen, aber naja wer hat schon ne Vita und das Game doppelt^^

Jaow & ich kauf mir garantiert nicht 2 Spiele + ne Vita jetzt Extra nur weil die das Falsch gemacht haben xD

Dann stehts dann wohl, ich habe die auf jeden Fall nach dem Suchen bekommen und da ich die Vita-Version habe, bin ich eh noch nicht in Besitz des DLCs,

Irgendwie alles verwirrend im Moment xD

Wenn ich Bandai wäre hätte ich es einfach so gemacht das Ps Vita & Ps4 jeweils ein Theme bekommen & die DLCs einfach beide dann hätte wohl keiner Probleme xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...