McMathos Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hallo mir fehlen Nur noch 4 Medaillien... Kann mir einer sagen wie ich den HiAndromon Cases bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja Sorry Hatte ich eben auch gelesen das es die auch im master cup gibt Die Veedramon war das problem habe die cases aber gerade bekommen:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mir fehlt jetzt noch Veedramon, MachGaugomon und BlueMetallGreymon. Ich hab jetzt fast alle 5 Farme auf searcher. Hoffentlich kriege ich die drei dann endlich Platin. Veedramon gibt es mit einen mega Digimon (Searcher) dauert leider ne stunde 35 min aber ich hab se so bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Im lf steht jetzt ein Rookie? ah heut nicht mein tag ja rookie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.