Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth

Recommended Posts

MItlerweile habe ich meine komplette ÜBersicht verloren welche digimon im endstadiom noch fehlen und welche ich schon habe.

Brauche umbedingt einen sher guten übesichtlichen guide ohne 3-4 verschiedne internetseiten zu schuen ich nenne es mal so ein (Technologiezweiig) wie bei einigen Weltraumstartegie und civilization speilen.

ZUr übersicht.

Schade.

Ich spiele zur zeit das legendere Turnier am automat und sehe man kann da echt noch mega digimon holen ohne sie herstellen zu lassen.Bin beim letzetn kampf unf möchte den verlirern um auch dort beim neuen versuche 100% scannen zu erreichen.Das Problem welche digimon muß cih eisnteztn für ein schnellen sieg.

es sind einmal Krepiemone (Good),Seraphomon, Ophanimon, würde gerne alle 3 haben aber muß mindestens noch 3-4 mal ggen sie verliren damit ich dden 100% scan habe.

Alle 3 Digimon haben Vaccine Licht, welche 3 digimon muß ich jetzt nehmen um 3 fachen schaden zu machen.

Alle digimon davor habe ich mitlerweiel fehlen nur ncoh die 3.

Ich weiß schon wie ich das mache und so arbeite ich mich langsam voran.

Ich fange in der Feldübersicht an und zwar mit den Digimon 001 KOromon an.

ISt jetzt keine LIste nur 1 - 2 beispiel wie ich zur zeit arbeite.

001 Kuramon --> Tsumemon --> Keramon --> Backemon --> BlueMEramon danach alle fehlenden Formen nach BlueMeramon herstellen zum Schluss 1 viertes Blue Memoron.

001 Kuramon --> Tsumemon -->Keramon --> Backemon --> Pumpkingmon dann die 3 danach die fehlen und das geht dann immer so weiter biß ich alle zweige zum 001 Kuramon durch habe.

Danach das selbe mit 002.

Ich habe das problem das ich zu viele Mega Digimon mitlerweile habe faßt alle vom Turm 1 -49.Anders geht es bei mir nicht.

Leveln eght ja schell ahbe auch schon längst 9 Tactican USB verzcihte aber auf 3 bekomem auch so massig exp ebene 49.

Falls ich eins gescannt ahbe sollte von den Mega und es ist stufe 1 wird es auf 99 gelevelt mit hin und her digiesieren biß ich eben auch den ABI Wert habe cam Wert erhöhe ich mit den Futter wo es minimal 5 10% gibt Fals ich zu wneig geld haben sollte werden eben bilionärs USB 9 angelegt 1 kampf gemahct udn bion wieder voll.

Mitlerweile kein problem hattet recht wenn man 9 geld usb und 9 tactican usb hat ist es sehr leicht hätte mir das vorher lebveln sparen können habe etliche Digimon auf mega gebracht die ich auch auf ebene 49 durch scannen bekommen habe oder bei der einen Autobahn.

Bearbeitet von Trixer100

Ich meien ich mache keine Liste nur so arbeite ich das ab.Ich schue wie geschriebn im freien feld wie sich z.B: das 001 Digimon entwickeln kann suche dann ein möglichst fortgeschrittenes was ich habe aus und bringe es nur auf den Megalevel u.s.w. habe wirklich die übersicht verloren bei meinen ganzen digimonsWeiß garnicht welche mir noch fehlen und viele Digimone sind ind er field liste drin aber ausgegraut die habe ich noch nicht.Ich möchte alle digimon besitzen biß auf alles was evnutell unter champion level ist und alle wenn möglichst stufe 99

HAbe 3 standard digimon drin und 8 die ich zur selben zeit entwickel.

Fehlt nur noch eine Challenge 8 und eine 3 lilane dlc quest eventuell noch ein paar aufträge.

Weiß ja nciht was in newgame + nocha lles dazukommt.

Ich hatte das selbe Problem mit Stingmon und galube veedramone /aufjednefall das kompatibel ist) für eine DNA Digitaan hatten beide 100% CAM wert.Aber um ein stärkeres zu bekommen braucht ich auch einen abi wert.

Ich habe es so gemacht ich habe die dna Digitation rückgängig gemacht und Stingmone behalten und ein neues Veedramon doer war es ein anderes DNA Digmon hoch gezogen auch den abi 100 wert und eine neue DNA Digitaion gemahct dann hatte ich mein ABI wert.

Anders scheint es nicht zu gehen.Ich habe noch nie das Miracle MEat genutzt werde es auch nciht tun normal ABI wert durch hin udn her digiteiren geht auch CAM wert wird durch das 5 - 10% Meat erhöht kaufen immer so 30 davon das reicht.

Bearbeitet von Trixer100

Kleine FRAge bräuichte wirklich mal wieder eure hilfe.Ich habe geshen das es neue ldc Inhalte gibt.HAbe mir sie auch alle herunter gealden und dort war ein Digimon dabei was ich gerne haben möchte glaube ist das digimon 195 oder so..

NUr ich habe ein Problem diese verdammte Quest erscheint einfcah nciht bin sehr verzweoeflt was tun.BIn gerade immer noch am ende von kapitel 19.

MUß ich KApitel 20 amchne oder abschleißen um diese quest zu bekommen.

Was passieret wenn ich in kapitel 20 bin komem cih dann jemals wieder zum 49 stpockwerk zurück oder muß0 cih die zielgerade nehmen udn dann ein bshcissenes New game+ machn und wieder 5 tage zum kapitel 19 spielen.

Die quest heißt DLC: Saved a punishment DIgfimone.

HAbe leuter lilane quest biß auf die 3te.

HAbe 0 plan was ich amchne muß. um diese quest zu bekommen das benötigt digimon ist auf stuffe 99 baruche nur diese verdammte quest dafür.

Wenn ist das auch passieert man spielt und vergisst natürlich ausvershen zu speichern und 4 studnne umsoinst.

Wie mir.

Toll darf jetzt vom dlc dena llerletzetn egenr neu besiegen.Und dianamone neu auf stufe 99 brinegnw ißt ihr wie lange das dauert asuf 99.trotz 9 USB Sticks und 1 platin ummeron.

Außerdem darf ich 2 komplette zwiege wieder auf 99 bringen wißt ihr wie scheiße das ist.

Immer hin und her zu digitieren darf die selben Digimon ein 2tes mal machen.

Beipiel über die HÖfte der digimon ab den WZeig DEMIdeviamon.HAbe veielciht nur 7 stuffe 99 davona lel anderen darf ich wegen vergessen zu speichern neu machen hatte shcopn faßt alle auf 99.gan ze 4 stundne geduert und wieder den ganzen miß mahcne wi´r ihr wie shcieße es ist blödfe digimon hin udn her zu digisierne nur um auf das level 99 zu kommen.

KAnn mir jemand eien bessere strategie verratenw ie es noch schnelelr geht udn eine bessere organistaion keien lust jedemsla in dne blöden Menus zu schuen.Damit ich es in 2 studnne schafen.

ODer kennt ejamdn noch guten farmspot wo es beile exp gibt.Weil stock 49 dauert es iummer 1 minute biß man auf einen egenr trifft.Gibt es keien anderens ehr guten exp farmspot wo die gener 3 mal sos hcnell kommen.

Bearbeitet von Trixer100

ch ahbe sonst immer gespciert diesmal vergessen.DArum suche ich ja nopch schnellere möglichkeiten.Es ist nun mals hcieße digimon hin udn ehr zu digiteiren nur damit sie endlcih das bescheurte level 99 erreichen.HAbe zwar diese dummen digimon auf Megalevel abe relider sind die entweder stufe 60 oder 40 heißt ich muß sie runter digitieren 3 stufen.

Bin mitlerweil wirklich an überlegen 20 Bakumon zu holen alle auf Devidemon bringen und dann perfekt leveln.Die hoehn werde ich entfernen.WAs nützt mir ein stufe 40 Mega wenn ich es eh runter leveln muß.

BIn mitlerweile wieder an selber stelle seit gestern 1:00 Uhr.Heute wird alles angegangen was man aus einen Schwarzen Argamon so bekommen kann kann sich ja in 5 verschiende digimon digieren.Werde die rheinfolge von oben nach unten abbarbeiten.Weiß nur beim aller ersten obern fehlen mir 8 ganze digimon die auf 99 müssen.

Habe festgetellt es lohnt sich garnicht die ganzen digiom auf 200% oder 100% zu bringen auch die mega und ultima Digimon.

Man muß sie eh runter digitieren damit sie stufe 99 erreichen und mit pech noch weiter runter weil man das abi dann nicht hat.

Da nehme ich lieber die Digimon babylevel 1 und bringe sie zur mega digitasion.CAM wert geht schnell reichen deie nahrung die 5 - 10% gibt und ABI wert mache ich auch ohne die teuren sachen liebr hin und zurück digitieren.Schue dann meistens nach welche werte die digimon auf 99 ahben und sollte ein wert höher sein als das man ihn erreicht wird eben diese digimon trainiert in den wert.

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 23:02

Nachtrag!

Hallo brauche wirklich jetzt eure Tipps ich habe vor diese 3 Digimon zu machen alle 3.

Lucemon

Lucemon Chaos Mode

Lucemon Shadowlord Mode

Kann mir jemnd tipps geben wie ih diese stats optimal hibekomme.

Habe 3 Tokomons als Grundbasis.

So habe ich es mir vorgestellt.

Lucemon --> Lucemon Chaosmode --> Lucemon Shadowlord Mode

LUcemon --> Lucemon Chaosmode

LUcemon

Soadas ich alle 3 habe.

Aber ich habe geslen das mans ehr viele fehelr bei dne stats machen kann darum frage ich wie ich otipmal die Cahrs in der FArm trainiere.

LUcemon = SP 80, Int 130, ABI 80 Das geht ja ohjne problme.

Lucemon Chaos Mode = ATK 180, INT 240, SPD 180, ABI 80

Lucemon Shadowlord Mode = HP 1400, SP 160, ATK 130, INT 250, SPD 170, ABI 100

Das ABi ist kein problem.

MIr geht es darum wie ich am betsne die werte levele darum brauche ich eure hilfe einen kleinen guide um alle 3 optimal zu bekommen.

ISt zu komplieziert habe schon 2 versaut.MUß alle werte lsöchen und zurück digitieren dami ich neu lebeln kann.Werde wohl ins kapitel 20 gehen um das stat FUtter zu bekommen und dann wieder zum turm zurück um die stats mit den futter zu erhöhen geht schneller.

Bekjomme ichd ie stats futter wie bananen u.s.w. sobald ich in kapitel 20 bin udn wie komem ich wieder raus aus kaoutel 20 wie eght den das.

Schade ich verstehe das nicht wieso kann man Wormmon aus einen Yokomon bekommen.Habe mal die serie angeshen und dort hat sich Wormmon zu einem anderen grünen Baby entwickelt.Wo sind die ganzen Gegenr vom GIGAhaus hätte man von den Baby aus des Wormmons, diese Karkelaken,Bienen;Wespen,Spinnen und die Spinnenkönigin die flöte spielt noch dazu nehmen können und hätte die Insekten dort untergebracht.

HAbe es soeben geschaft habe 242 Digimon auf Level 99 und zwar alle die im field guide drin sind.

Jetzt meine frage es soll ja das DLC kommen mit ein paar neuen Digimon NAtürlich werde ich mir die auch holen habe ja shcond ie passenden Digimon auf stufe 99.MUß nur dann die ich opfere neu auf stufe 99 bringen.

HIer jetzt meine Frage?

Welche stelle ist die beste Stelle um sehr viel Yen zu bekommen brauche es für die neuen Digimon mit den dlc weil ich ds mit kaufbaren stat futter machen möchte habe glaube ich 9 Yen usb sticks..

Ich habe noch 2 - 3 aufträge offen am weißen brett. Was für 11 Mega Digimon könnt ihr mir empfhelen.HAbe zugriff auf alle elche soll ich mitnehmen kann mich nicht entschieden auch wegen den endboss in Kapitel 20.Bin an Überlegen 3 Vaccine,3 VIrus und 3 Data mit zu nhmen und ULforce für den Erstschalg und LIilithmon.Also bleiebn noch 9 PLätze.

Bearbeitet von Trixer100

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...