Trixer100 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Bringt nix ich lasse es hier ist mein speil vorbei ich schafe diesen blöden Boss im Gehirn nicht.Mit seinen scheiß Gehirnwäsche die Bug heißt nerft er nur.MAl treffen meine angriff mit 3.0x scahdend ann trifft der selbe angriff faßt gar nicht. HAbe schon digimons hohe gelevlt. ZUe zeit kann ich die bieten. 58 PlatiumNumemon 59 Andromon 23 Rieze Graymone sind in der party. 23 LadyDevimon ( versuche die auf ABI 80 zu bekommen) 41 Ikkakumon (kann ich erhöhen (abi nur kein pölatz im moment) 45 Megadramon (wirdbauch für abi benutzt) 38 Peckmon (kann ich auch erhöhen für abi) 41 Togemon (Kann ich erhöhen wird auch als ABI genommen) 22 MirageGaogamon Die habe ich alle in gruppe- Dann ahbe ich ncoh ein paar wo ich abi werte imme rin wechsel erhöhe auf 80. Kann mir mit diesen digimon jemand helfen zur not levele ichs ie in diesne geb it alle auf 70 oder 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Werte stimmen nicht mehr habe weiter geevelt. Ihr hatte wirklich recht ABI wert ist leicht zu erhöhen.MUß mein Megadramon noch ein mal zum GReymon zurück entwickeln.Dann geymone auf stufe 30 bringen und mein Megadramon erfüllt die abi anforderungen für das Ulfradar VEedramon. Brauch nciht mehr ser viel und mein RizeGReymon kann zu einem Shine werden. Werde wohl im gehirn weiter farmen um ein paar gute digimon zu holen.Gegenr scheinen recht schnell zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Vor Dem Laden ''NO Music, NO Life'' in Shibuya steht eine händlerin die verkauft gegenstände die einen vor jeder status veränderung schütztPixel Barrier schützt einen zu 50% vor Dot Bug Barrier schützt einen zu 50% vor Bug status die DX varianten schützen einen zu 100% und so ein kleiner tipp wenn du einen digifarm hast mit 10 digis die "Builder" sind kannst du für die 1000 Yen variante gegen stände durch devolopment herstellen und wenn man glück hat bekommt man oft Tactican USB raus damit erhöht man die erhaltene exp um einiges hatte in diesem Kapitel schon 5 Digis auf lvl 99 BlkWargraymon lvl 99 Wargraymon lvl 99 Metalgaruromon lvl 99 Blk Metalgaruromon lvl 99 und Doro Graymon lvl 99 Schön wärs wenn ich zu den laden kommen würde leider eght das nicht komme ncith aus den gehirn ohen den boss zu besigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hat sich erledigt habe den eben besiegt endlich.Hoffe mal das Gehirn kann man später im Spiegel dunegon auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Woran erkenne ich ob ich diese Questes bekomme.Demon LOrds DLC Request Habe ich diesen download auch ich weiß es nicht. HAbe mir das spoeil letzte woche per psn store digital gekauft weiß nur das ich die leilanen 1-3 quest ahbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Verzwefel langsam an diesen Spiel.Bin KApitel 15 udn weiß nciht wie ich die hauptstory weiter machen kann habe alle wand aufträge gemacht. Kann jemand helfne mit lets play kapitel 15 ode rso. Ich habe nukll plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Aber die ganzen digimons kann man bekommen auch ohne den Demon Lord dlc weil bei mir nur 1 fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Also muß man leider die ganzen challenge Ritter oder was das ist 100% haben für die challenge 7 und 8. BIn gerade dabei in kapitel 15 Lilith und beelzemoon zu machen ULforce barcuhe ich nur noche ien quest mit Kapitel 19. Also muß ich langsam mir ein Examon,SaberLeomon oder Dynasmon und Kasastanmon oder wie das heißt zusätzlich machen. Kann es den mal ekien vernünftige übersicht egben muß immer mit 2 internetseiten alles machen für den digitationszweig. Bearbeitet 16. Februar 2016 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 MIr geht es darum ob man auch die challenges schaft ohen die speziellen digimon wie z.B. Jesmon und Examon u.s.w.oder ob die zwingend notwenidig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Brauche drinegnd hilfe in kapitel 15 ich weiß ncith wieetr und laufe shcon planlos umher wer hiflt mir. Ich war in den Museuem und habe den einen Löwen besigt und eins tekll teil bekommen.Alle Board quest sind auchs hcon erldigt waren vor den Museum.Jetzt weiß ich ncith wieetr.Sogar lets plays helfen ncith wirklcih es muß ein weiß gekleiderter mann vor den büro sein er erscheuint einfach ncith was habe ich übershen.Ich ar schon ind er eden free lobby aber rein gar nix was muß cih jetzt tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 HAt shcon ejmand guten tipp wie man massig Yen farmen kann.Brauche massig in kapitel 15, um spätrer für 100.000 yen obst imemr zu kaufen um fehlende stats nahc zu pushen wenn 2-3 punkte fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) DAs ist mir zu kompleizeirt alles.Außerdem muß man erst einmal yen investieren für die BUider sachen die man im shop kaufen kann.mindetsens 20 stück baruche ich. Dachte alles wäre ok aber nein jetzt komtm das mit dne scxheiß stats dazu was mir problem macht.Ich baruche das obst um mega digimon zu bekommen was nützt es meine LAdy Devimom oder so ist stufe 99 udn es feheln mikrige 2-3 punkte auf einen wert.HAbe sie shcon aus sicherheuit mit stufe 70 auf die farm abgestellt um intelligenz zu farmen habeihr extra Brainy gegeben und ist anfühere.Auch ein int erhöher aufgestellt.Muß mir ncoh 4 stück kaufen um sicher zu egehn das kostet alles geld. Achja das wichtigste bin imemr noch in kapitel 15 udn trotz den geshcnekten billionär USb.Bekomem cih cnith mehr als 3000 Yen mit glück 5000.DA wird sich an beträgen betimmt nix mehr ändenr später.Die bleiebn so niedrig. Bearbeitet 16. Februar 2016 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich lese immer das man im Kapitel 19 GUt EXp und geld farmen kann bei irgedn ein Turm wo soll das den sein auf irgend eine PLAtform.Ist auf diese besgten Platfor auch ein Telephone wo man jederzeit ins digilab zurück kann um Digimons zubtauschen.KAnn man dioese Platform übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 und gibt es dort wenigstens ein Telephon um zum digilab zurück zu könnne in der nöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Kapitel 19 Würde mir ejamnd helfen bine ben ganz frisch bei KApitel 19 angekommen aber von den Aufträgen den challendes nix zu sehen.HAbe doch die dlc. edit john_cena: Beitrag bearbeitet bitte auf die Ausrucksweise achten! Bearbeitet 18. Februar 2016 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Kann mir ejamnd tipps geben wie ich die Challenge 3 schafe das ist echt unfähr. Ich komme gar nciht zum angreifen.ich greife mit glück mal 3 mal an der egenger 10 mal.KOmmen neue digimons rein sidn sie eglcih mal down alles top entwickelte. Welche 3 digimons sind pflicht die 100% sieg briungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Habe es aufgegeben habe mit mühe und nit challenge 3 geschaft 1 digimon war noch am leben. Aber bei challenge 4 ist es aus dort schafe ich rein gar nix.HAbe 4 digimon stuffe 99. Ich barcuhe ein digimon womit ich den erstschalg bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wo kann mans ich sämtliche kapseln kafen wie SP und heilkapseln ebenso wiederbelbungs kapseln. Habe ja sehr vile stuffe 99 Alles durch nahctrtägliches farmen gemacht beim 49 stock mit 4 taktikan usb sticks. Werde noch ein paar holen. Diese ganzen digimon stehen mir zur verfügung. Lv 99 PlatiumNumemon Lv 99 Sakuyamon Lv 99 Lilithmon Lv 99 BlackWarGreymon Lv 99 Lotusmon Lv 99 Maschiendramon Lv 99 Mastemon Lv 99 UlvorceVeedramon Lv 99 VenumMyothismon Lv 99 Imperialdramon DM Lv 1 Beelzemoon BM (frisch digiteiert) wird auf 99 gelevelt Lv 99 TigerVespomon Lv 99 MIrageGaogamon Lv 99 ShineGReymone Lv 97 Ebemon Werde ich mit diesen ganzen digimons die nächten ehrausforderungen schaffen. Also Challenge 4 - 8 BItte sagen welche ich nutzen sollte pro Challenge und welche noch fehlen die ich auf stufee 99 bruingen sollte die noch empfhelnswert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Danke für die holfe mitlerweile bei Challenge 7 angelangt da traue ich mich noch nciht ran habe nur egshen das sie unglaublich schwer sein soll. Werde erst einmal 5 Royal Knights hoch ziehen wie CRusader,Dynam,Examon,Gankomon,Jesmon Leopard und Crani habe ichs chon auf stuffe 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Challenge 7 was für digimon baruche ich 100% um zu gewinnen. Ich habe viele dabei soagr sämtlcihe die den eggenrischen TYp schalgen sogar das gegen elemnt es nützt ncihts. Ich gehe in den Kampf mit diesen 3er team. UlforceVeedramond um Erstschlag zu bekommen MirageGaogomon Shine GReymone Dann wechsel ich als erstes Ulforce aus und tuhe MAsemone rein. Schafe auch ohne zu sterben 2 gegenrische digimon zu besigen den linken und rechten. Aber dann kommt ominmon und spawmt seine Tarnsrandes schwert 8 mal. MUß cih omnimon als erste killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.