Trixer100 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Natoll eben eghsen wollte holen überall ausverkuft. Weder amazon noch mediamarkt noch saturn noch gamestop in braunschwieg hat das spiel.Mediamarkt hidlesheim hat es auch nccith ausverkuft.Dort wo ich wohne auch überall ausverkuft. Suche einen laden der da speil hat fahre dann dahin. Wann bekommt gamestop neue ware bei amazon bekjomme ich es erst am 15 februars das ist mir zu lang obwohld as speil shcon druaßen ist. Kennt ejmand guten ebay händelör. Wie ist das eigentlcih wenn ich mir das speil aus psn store kaufe habe noch nie ein spiel gekauft was ist der untershcied zwiwshcne beiden.GEschäft und psn store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich ahb e noch nie ein spiel bei psn store gekauft wie funktioniert den das wo wird dds spiel gespeichert wie aknn ein speil ohen blueray disc laufen das geht doch gar nciht. Will auch nciht die festlatte vollknallen wegen einem speil.DAs speil ist mega groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dann erkläre mir mal wie groß das spiel auf der festplatte sein wird?MUß es dann leider mit psn kaufen. MÖchte ekien vollen speile aif der ps4 habe emien ist nur 500GB groß da ist wenig udn ein runetrgeladenes speil barcuh 5 mal soviuel speicherplatz als es auf cd ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Danke! Aber wie soll das den gehen ohne eine blueray zu speilen.Auf der blueray ist das spiel drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Aber wenn ich ein speils peieln will was ich im geschäöft gekuaft habe muß ich immer blueray des speils rein stecken.Wie soll das bei digital ghen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 HAbe ich noch nie.Aber was ist wenn ich internetverbindung trenne kann ichd ann trotduemn das herunetrgeladene gekaufte speilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 HAbe es mir gekauft. Aber das speil wird schwer sein. Wie kann ich rausfinden in was für ein Didimon sich das kleinste vereandeln gibt ja genug zwiege.Wo kann man das nachlesen. Ein kleines stufe 1 digimon kann sich ja in 2-4 sachen entwicekln wo kann amn sowas nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Also wenn ich diese trophähe habe habe ich alle digimons in allen vershciendnen ausfprhungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wo kann man Bank Expansion Drive in massen farmen.BRauche sehr viele kein platz mehr ind er bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Toll kann keine wieteren digitalisieren kein platz in der bank.Wann kommen diese quest bin gerade chapter 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Kleine Frage? Habe ein Bluemeramon zu welchen sachen kann ich es aufwertung.Mein Bluemeramon ist stufe 64.Leider sind alle MÖglichkeiten schwarz weiß ncith was dabei raus kommt. HAbe schon ein weiteren Meramon den ich zu einem bluememoron mahcne werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Danke habe ich alles nicht mißt erst recht keine ABI 80 das schaft amn ja nie oder gitb es imba taktik bin gerade mal akpitel 7 oder 8 keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wie kann ich massi SPD farmen habe mit andromon 101 und brauche 130.Andromodon ist stufe 58.Bitte helfen sehr drinegnd keien lust auf 99 zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) WAs ist hard trainineren kein plan. Geht nciht brauche NImble Persönlichkeit wird nciht angeboten.Mein andromedon hat schonbrainy aber das ist intelliegnz.Ich brauche SPD. Das probelmd er shiop verkuaft kein NImble bin kapitel 9,. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Jetzt versthe ich gar nix mehr mit zwishcne 50 - 100. HAbe ja leider kein eionziges Nimble Digimon.Danns age mal welches die opersönlichekit hat und was leicht zu bekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 IHr könnt gut reden mit eueren kapitel 17-19 wo ihr die top exp ouinkte habt.Weißt wie scheiße das ist muß Andremon zurcük entwoickeln zum Clockmon das auf irgendwas mit 60 leveln und wieder zurück und dann auf ungefähr stufe 92-93 habe dann 130 SPd. Dann nenne mir mal eiens her gute exp stelle für die unetren kapitel doer sollte och biß kapitel 18 speieln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 DAnn nenne mir mal deine tipps. wioe man mit kapitel 9 so top digimon haben kann.Bin so verzwoeflt das ich andromodon zurück entwoickel und clockmon wähle und das auföebvel und wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) KLeine Frage wenn man chapter 19 ist kann man ja challenges machen.Schaft man die auch ohne die stärksten Digimon und was für welche empfiehlt ihr mir um alle challenge zu schafen. UNd welche sollte ich mir auf jedenfall holen damit es leichter wird die challenge. Für die ersten 5 Challenge welche digimon muß ich mir holen. HAbe nur ein einziges Platinum Numemon mehr nicht auf den höchten level.Eventuell demnächt 2 weitere. Bearbeitet 14. Februar 2016 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 KLeine Frage wenn man chapter 19 ist kann man ja challenges machen.Schaft man die auch ohne die stärksten Digimon und was für welche empfiehlt ihr mir um alle challenge zu schafen. UNd welche sollte ich mir auf jedenfall holen damit es leichter wird die challenge. Für die ersten 5 Challenge welche digimon muß ich mir holen. HAbe nur ein einziges Platinum Numemon mehr nicht auf den höchten level.Eventuell demnächt 2 weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Würde mir jemand helfen iregdnwie.VErsuche in chapter 14 verzweifelt den Boss Alien zu besigen ich schafe es einfach nciht hatte ihn shcon zur hälfte und der sack heilt sich hoch. HAt jemand eien gute taktik welche digimon man brauch habe aber nur 1 sehr hohes Didimon sonst die meisten darunter.ODer soll ichs tudnenlang in gehirn farmen biß cih stärker bin. Es mußa uch m it schwachen digimon zu shcafen sien. Wer hiilft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.