Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth

Recommended Posts

Natoll eben eghsen wollte holen überall ausverkuft.

Weder amazon noch mediamarkt noch saturn noch gamestop in braunschwieg hat das spiel.Mediamarkt hidlesheim hat es auch nccith ausverkuft.Dort wo ich wohne auch überall ausverkuft.

Suche einen laden der da speil hat fahre dann dahin.

Wann bekommt gamestop neue ware bei amazon bekjomme ich es erst am 15 februars das ist mir zu lang obwohld as speil shcon druaßen ist.

Kennt ejmand guten ebay händelör.

Wie ist das eigentlcih wenn ich mir das speil aus psn store kaufe habe noch nie ein spiel gekauft was ist der untershcied zwiwshcne beiden.GEschäft und psn store.

IHr könnt gut reden mit eueren kapitel 17-19 wo ihr die top exp ouinkte habt.Weißt wie scheiße das ist muß Andremon zurcük entwoickeln zum Clockmon das auf irgendwas mit 60 leveln und wieder zurück und dann auf ungefähr stufe 92-93 habe dann 130 SPd.

Dann nenne mir mal eiens her gute exp stelle für die unetren kapitel doer sollte och biß kapitel 18 speieln.

KLeine Frage wenn man chapter 19 ist kann man ja challenges machen.Schaft man die auch ohne die stärksten Digimon und was für welche empfiehlt ihr mir um alle challenge zu schafen.

UNd welche sollte ich mir auf jedenfall holen damit es leichter wird die challenge.

Für die ersten 5 Challenge welche digimon muß ich mir holen.

HAbe nur ein einziges Platinum Numemon mehr nicht auf den höchten level.Eventuell demnächt 2 weitere.

Bearbeitet von Trixer100

KLeine Frage wenn man chapter 19 ist kann man ja challenges machen.Schaft man die auch ohne die stärksten Digimon und was für welche empfiehlt ihr mir um alle challenge zu schafen.

UNd welche sollte ich mir auf jedenfall holen damit es leichter wird die challenge.

Für die ersten 5 Challenge welche digimon muß ich mir holen.

HAbe nur ein einziges Platinum Numemon mehr nicht auf den höchten level.Eventuell demnächt 2 weitere.

Würde mir jemand helfen iregdnwie.VErsuche in chapter 14 verzweifelt den Boss Alien zu besigen ich schafe es einfach nciht hatte ihn shcon zur hälfte und der sack heilt sich hoch.

HAt jemand eien gute taktik welche digimon man brauch habe aber nur 1 sehr hohes Didimon sonst die meisten darunter.ODer soll ichs tudnenlang in gehirn farmen biß cih stärker bin.

Es mußa uch m it schwachen digimon zu shcafen sien.

Wer hiilft mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...