Mrmiku90 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wuhu ich hab Veemon und das fast auf lv 12 Die Digifarm ist wirklich sehr praktisch. Kann man irgendwann mehr als 4 Digimon mitnehmen? Ja maximal 11 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Wie schaff ich den Master cup? Schaffe es nur bis zu UlforceVeedramon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Also mein Heiler ist ja MarineAngemon,..gibt kein besseren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Der Moment, wenn man im Master-cup beim allerletzten Digimon stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Setz Ulforceveedramon in dein Team, damit hast du den Erstschlag. Hatte Lilithmon und Mastemon als Starter drin. Hatte UV die Attacke beigebracht, die den Gegner einen Bug versetzt. Dies tat ich sobald der Gegner Serum war...dadurch wurde er zu Data und Lilithmon konnte schön reinhauen. Mastemon macht ja eh immer typunabhängig 25% Schaden. Generell setzte ich eher auf DEF und INT pent. Digimon ala Lilithmon, Beelzemon, Belphmon, War Greymon, Plesiomon, Titamon. Als Heiler hatte ich Mastemon und Seraphimon (hat hohen DEF Wert und hält bisjen was aus). Ansonsten immer Items verbrauchen. Zudem hatte ich noch zwei weitere Datadigimon dabei (Dynasmon und Examon). Omnimon war auch noch dabei (War Greymon nicht). Finde aber War Greymon definitiv besser, da höherer Schaden. So hab ich die letzten beide Cups beim ersten mal gewonnen. Mein Team besteht ja aus UFVeedramon und Lilithmon ich hab es mit Ebemon und dem Bug-angriff so weit geschafft und natürlich ein paar Tank-Digimon aber ich denke ich schaff den Cup und dadurch die Platin nicht. Frustet schon sehr,...komme ja nicht mal mit ganzem Team zum endkampf weil die Gegner teils das Team one-hitten und dadurch komm ich selten zum heilen/wiederbeleben des Hauptteams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Erinnert mich dran später die Platin mit einer 6 zu bewerten!Eben gerade so den Master Cuo geschafft. Jetzt brauch ich nur noch Münzen farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wie komm ich nochmal ins akihabara shift?, da ist kein eingang ich brauch dort noch medals. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Häng jetzt schon 2 stunden bei der letzten Medaillie am reloaden :xHabt ihr tipps für die Veedramon medaillie? Erledigt: Die quest kam nach 2,5 stunden Bearbeitet 27. Februar 2016 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das arme Banchou Leomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hat es eigentlich irgendwelche Vorteile abgesehen vom ABI-Wert (z.B besser Stats) wenn ich die Digimon immer auf das Max. Level trainiere bevor ich es Digitiere bzw. De-Digitiere oder kann ich das auch auf dem Mindestlevel machen? Hat es, die sind aber nicht der Rede wert.Kann man alles später viel effektiver mit der Farm pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.