Mrmiku90 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wie kann man ABI erhöhen außer durch das sehr seltene meat.? Oder ist man gezwungen immer zurück zu digitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Kriegt man die Trophäe auch wenn die Gegner online aufgeben? Lustig,...war gleichstand der gegner und ich nur noch ein Digimon und beide 10% KP. Mein Digimon war öfter dran und er gibt auf,....kurz vor ende -.- Dabei ist mein Team kein OP-Team,...hatte nur ultra digimon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Reicht das Platinsukamon im team zu nehmen für mehr exp oder muss es aktiv am kampf teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Danke ^^ Mag mir jemand die Digifarm erklären, weil ich dort nur Digimon zum nebenbei leveln drin lassen. Ich kapier das nicht mir case suchen, Items herstellen und ???-training.Zudem wirken die Dinger im shop nicht, wenn ich die in die Farm stellen. Eig gehe ich davon aus, das ein HP-Generator mehr HP an die Digimon verteile? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Sehe vielen aufrichtigen Dank. Dachte echt man muss die gegenstände einfach nur reinstellen, wusste auch nicht das es ein maximal-limit der stats gibt die man in der Farm verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ok danke ^^ Ich speichere mir die seite hier erstmal ein um dann ggf. nochmal nachzulesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Bin jetzt chapter 19 und eig soll es ja diese challenges geben aber bei mir tauchen sie nicht auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Alles klar,..als sollte ich soviel wie möglich noch im kapitel 19 erledigen bevor ich durchspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Ich werde mich heute auch mal an die Medaillen begeben, knapp 150 fehlen mir noch Gibt es irgendwo ne Liste welche Medaillien aus welchem Automaten zu bekommen sind?Sonst weiß ich ja nie ob ich alle aus den Automaten habe. Bearbeitet 15. Februar 2016 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Jch bedanke mich auch mal für die hilfsbereitschaft hier,...das spiel wirft aber teils Fragen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Brauche drinegnd hilfe in kapitel 15 ich weiß ncith wieetr und laufe shcon planlos umher wer hiflt mir.Ich war in den Museuem und habe den einen Löwen besigt und eins tekll teil bekommen.Alle Board quest sind auchs hcon erldigt waren vor den Museum.Jetzt weiß ich ncith wieetr.Sogar lets plays helfen ncith wirklcih es muß ein weiß gekleiderter mann vor den büro sein er erscheuint einfach ncith was habe ich übershen.Ich ar schon ind er eden free lobby aber rein gar nix was muß cih jetzt tun. Mirei gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Und könntest du bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten?Wie es im jedem Thread erwähnt und ignoriert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) In welcher kiste bzw. welche etage ist das letzre development kid im Tokyo Metropolitan Office. Ich such mich da elendig, bin der meinung alle kisten schon geöffnet zu haben. edit: Gefuuuuuunden,...ist etage 14 Bearbeitet 17. Februar 2016 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) was empfehlt ihr so für Digimon für die challenges?Bin jetzt challenge 4 und Dynasmon ist leicht aber der andere one hittet meine digimon. Bearbeitet 18. Februar 2016 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Dachte Omnimon sei schlimmer in der challenge 7 ? War doch ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Danke für die Info. Dann werde ich natürlich Terriermon nehmen. Eig ist es ziemlich egal welches du zum Start nimmst aber ich wünsch dir auch hier viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 HAbe jetzt alle 7 DLC Quest fertig aber wo finde ich ejtzt den kleinen spasst von Omnimon er soll bei einem top of the buidling nur welchen buildung.Wer kann helfen ich hasse das räztzelraten um die geushcten orte. Wer hilft mir ist die letzet quest dvaon. Na wo ist er denn wohl,...ganz oben auf dem Gebäude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kann mir jemand sagen wo der scheiß Beelzemon ist von der DLC-Quest Gluttony?Die lila haarige ***********, *******, ***** sagt er ist in Nakano, da ist er aber nicht! Bin selbst schon klickend gegend die Wände gelaufen um zu testen ob er random in irgendein diese Shops ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Schau mal auf Ebene 4 bei den Spielautomaten, ich glaub da war der Ah danke Bin da die ganze zeit vorbei gelaufen. Sah man aber auch kaum. Vorheriger Post am 23.02.2016 um 22:42 Post hinzugefügt am 24.02.2016 um 01:44 Habt ihr tipps gegen Lucemon? Schaff es bis zur dritten form die hälfte des Leben und dann seh ich kein Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mit Jesmon und seinem Weltgeist Angriff hatte ich beim Satan Mode keine Probleme da selbst wenn Jesmon ausgewechselt wurde Weltgeist aktiv blieb. Da hatte ich schon mehr Probleme mit dem Falldown Mode. Beim 1. Versuch(ich hatte dummerweise mein UlforceVeedramon nach dem Child nicht mehr vorne...) hatte der 6 meiner Digis ausgeschalten ohne das ich mich wehren konnte. Im zweiten modus hilft mir Marineangemon sehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.