Vanyar1 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Oh, ich hab nur das Large gelesen und das Tactician übersehen ^^" Also Large Capacity USBs (höhere Droprate) gibt es bei den Whamon. Tactician USBs (mehr Erfahrung) gibt es von PlatinumNumemon - sehr selten - im Tokyo Metropolitan Office Ebene 48/49. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nur noch Blackagumon als Medaille und dann Platin.Aber der will einfach nicht als Quest auftauchen, hab jetzt schon neu angefangen um die Auswahl auf Rookie und Newbies zu begrenzen. 1 h an und aus. Nichts. Vllt. sollte ich noch nen Kapitel spielen:thinking: Du musst sicherstellen, dass du den erforderlichen Bereich schon betreten kannst. Ich glaube, es war Kowloon Lv. 2, guck aber am besten nochmal in den LF, da steht das drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.