Vanyar1 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Ich habe mal ne Frage. Bei den Online-Kämpfen steht ja als Bedingung "Cannot battle if Party Memory is more than 150." Bedeutet das, dass die Memory allgemein nicht über 150 sein darf (was man durch die ganzen Memory UPs ja locker überschreiten würde) oder dass die zurzeit begleitenden Digimon zusammen nicht mehr als 150 Memory beanspruchen dürfen? Zu der Victory-Uchida-Sache von Lunak: Bei Kapitel 4 und 5 könnte man tatsächlich angeben, wann genau er dort erscheint (bei 4 erst am Ende und bei 5 ganz am Anfang) Bearbeitet 15. Februar 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hat mal jemand Tipps für den Kampf gegen Omnimon, Alphamon und Gallantmon (die 7. Challenge)? Irgendwie pack ich den nicht :-/ Hab schon versucht, bei Omnimon und Alphamon den Bug-Status hervorzurufen (erfolgreich), damit Lilithmon mit ihrem Spezialangriff reinhauen kann, aber die drei sind so viel schneller als ich und killen sie innerhalb kürzester Zeit, obwohl sie das (soweit ich mitbekommen habe) nicht hochgepusht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) 1. Rund UlfieceVeedramon, Lilithmon und Beelzemon. UV sorgt für Erstschlag meiner Leute und L und B machen gut Damage. Danach auf Examon und SaberLeomon gewechselt, nachdem ich mit L und B in der ersten Runde Gallantmon ausgeschaltet habe. Da Exa- und SaberLeomon Data sind, klappen sie super gegen Omni und Alpha. Dazu weiter Ulforce mit Speedbuff auf die Gruppe. War so kein Problem. Mist, Exa- und SaberLeomon habe ich noch nicht und meine Motivation, die extra noch zu machen (auch wenn Examon gerade "in Arbeit" ist), ist nicht sonderlich hoch. UlforceVeemon und Lilithmon sind auch meine ersten, vielleicht hilft es, wenn ich Beelzemon RM am Anfang dazunehmen ^^ Mir ist gerade wieder mein komplettes Team verreckt, ohne dass auch nur ein Gegner tot war - und ich bin da gerade mit elf Mega-Digimon auf einem Mindestlevel von 80 reingegangen Edit: Urgh... jetzt waren Alpha- und Gallantmon besiegt und dann hat mich Omnimon mit zwei Transcendent Swords gekillt-.- Edit2: Ah, hat geklappt. Danke für den Tipp, Polarwölfin! Mit UlforceVeemon, Beelzemon RM und Lilithmon als erstes und dann Beelzemon und Lilithmon gegen Dynasmon und Kuzuhamon getauscht. Dieses Mal hab ich Omnimon aber zuerst gekillt, damit dieser dämliche Schwertangriff nicht mehr kommt. Bearbeitet 15. Februar 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Mach Jesmon auf jeden Fall noch auf n hohes Level. Ihn wirst in der letzten Challenge brauchen, sonst wird dir dein Team jedes Mal wipen. Und mit Jesmon wird die Challenge gegen Omni, Alpha, Gallant auch einfacher. N paar Data-Megas sollte man schon haben. Jesmon befindet sich schon in Training ^^ Ich habe bisher alle Royal Knights (bis auf Examon) digitiert und trainiere sie hoch bzw. habe sie bereits auf 99. Für Examon muss ich die Vorstufe gerade hochtrainieren. Die Digimon für Alphamon, Omnimon, Gallantmon und ChaosGallantmon sind auch bereits vorbereitet und warten nur auf die Digitation Und ich habe ja Data-Megadigimon. Hat nur irgendwie bis eben trotzdem nicht so recht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Na dann dürfte es möglich sein. Die drei sind aber auch ein kleines Problem, wenn man es nur mit Lilithmon versucht. Lieber bei den dreien auf Data-Typ setzen, dann dürfte es gehen. Der Kampf dauert nur etwas. Das vorbereiten kenne ich. hatte ich auch gemacht, damit ich sie dann gleich hatte. Es hatte bei den Challenges vorher eigentlich immer mit Bug funktioniert und ich dachte mir, das geht da vielleicht auch :'> Tat es dann aber eben nicht. Jetzt weiß ich es besser ^^ Ich finde die letzten Kämpfe ein wenig langweilig. Also die, wenn man diesen schwarzen Weg herunterläuft und immer wieder gegen die silbernen Viecher antritt. Hätte mehr erwartet für das letzte Gebiet, auch wenn es noch zwei Finalkämpfe gibt :emot-raise: Ich habe momentan das Gefühl, dass ich die Platin vergessen kann, weil ich nicht online kämpfen kann. Es kommt immer ein Connection Error, ich hab bisher nicht ein einziges Mal online kämpfen können -.- Bearbeitet 16. Februar 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Also muß man leider die ganzen challenge Ritter oder was das ist 100% haben für die challenge 7 und 8.BIn gerade dabei in kapitel 15 Lilith und beelzemoon zu machen ULforce barcuhe ich nur noche ien quest mit Kapitel 19. Also muß ich langsam mir ein Examon,SaberLeomon oder Dynasmon und Kasastanmon oder wie das heißt zusätzlich machen. Kann es den mal ekien vernünftige übersicht egben muß immer mit 2 internetseiten alles machen für den digitationszweig. Eine Übersicht ist für die FAQ gerade von mir in Arbeit. Aber wie Polarwölfin sagt: Das übersichtlich darzustellen, ist unglaublich schwierig, weil das sehr verzweigt ist. So die Challenges hab ich jetzt geschafft alle samt hatte nur bei GC2 ein Problem Wollte DLC Quests machen aber bei mir ist der 3te noch nicht aufgeplopt kann mir jemand sagen von wen ich die Quest bekomme bzw. wann? Bin schon durch also kann ich überall hin ^^ Gute Frage. ^^ Diese Quest hab ich auch noch nicht gefunden. Ich vermute dass man sie triggern muss, ich hab nur noch nicht rausgefunden wo und bei wem. Also ich habe die dritte DLC-Quest in Kapitel 15 oder 16 bekommen. Ich weiß leider nicht mehr, wodurch sie ausgelöst wurde, aber ihr könntet sie auf jeden Fall schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Die dritte DLC-Quest ist von Tentomon (mit einem interessanten Akzent) und ist eine große Digimon-Feier an einem ganz anderen Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 HAt shcon ejmand guten tipp wie man massig Yen farmen kann.Brauche massig in kapitel 15, um spätrer für 100.000 yen obst imemr zu kaufen um fehlende stats nahc zu pushen wenn 2-3 punkte fehlen. Guck mal in den FAQ-Thread. Man muss aber mit biyomen sprechen um die zu bekommen. Oh, ja, das kann durchaus sein. Ich erinnere mich daran, mit Biyomon gesprochen zu haben, als ich im Zuge der Hauptquest dort lang musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 DAs ist mir zu kompleizeirt alles.Außerdem muß man erst einmal yen investieren für die BUider sachen die man im shop kaufen kann.mindetsens 20 stück baruche ich.Dachte alles wäre ok aber nein jetzt komtm das mit dne scxheiß stats dazu was mir problem macht.Ich baruche das obst um mega digimon zu bekommen was nützt es meine LAdy Devimom oder so ist stufe 99 udn es feheln mikrige 2-3 punkte auf einen wert.HAbe sie shcon aus sicherheuit mit stufe 70 auf die farm abgestellt um intelligenz zu farmen habeihr extra Brainy gegeben und ist anfühere.Auch ein int erhöher aufgestellt.Muß mir ncoh 4 stück kaufen um sicher zu egehn das kostet alles geld. Achja das wichtigste bin imemr noch in kapitel 15 udn trotz den geshcnekten billionär USb.Bekomem cih cnith mehr als 3000 Yen mit glück 5000.DA wird sich an beträgen betimmt nix mehr ändenr später.Die bleiebn so niedrig. Zum einen erhältst du später mehr Yen aus Kämpfen, also doch, das ändert sich später. Außerdem kannst du LadyDevimon per Training die letzten Punkte geben. Wenn das nicht funktioniert, machst du einfach etwas falsch. Und du brauchst die Sachen für die DigiFarm, die die EXP oder Werterhöhungen steigern, nicht, das funktioniert auch ohne super. Mach einfach einen passenden Anführer rein und gib LadyDevimon die Persönlichkeit, die sie braucht (was du ja laut eigener Aussage schon getan hast). Wenn sie dann nach einem Training die INT nicht gesteigert hat, hast du etwas falsch gemacht. Du musst natürlich auch das Training starten, damit die Stats steigen. Generell verstehe ich nicht, weshalb du solche Geldprobleme hast. Ich hatte, ohne darauf zu achten, am Ende des Spiels mehr als 2 Mio Yen auf dem Konto. Zugegeben, ich habe meinen drei PlatinNumemon immer die Geld-USBs gegeben, wenn ich welche bekommen habe, aber sonst hat mich das kein bisschen gekümmert. Und könntest du bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 hi leute, das ist die letzte medaille die mir fehlt. mache es schon wie die tipps sagen, 10 ultra Searcher digimon in einer max farm, aber nach stunden kommt nichts. habt ihr noch eine idee? Leider hilft da nichts anderes als es immer wieder zu versuchen und am besten kurz vor Abschluss eines Investigates speichern und ggf neuladen. Als ich die Quest bekommen habe, hatte ich auch drei oder vier Mega-Searcher dabei, vielleicht hilft das. Und du solltest keine oder maximal ein oder zwei Sleuth's Secrets als Farm Goods eingestellt haben. Ich hatte Glück und habe die BlueGreymon-Quest gleich zweimal bekommen, dafür fehlt mir aber die Quest von BlackAgumon nach wie vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) @Trixer: Ich würde dir empfehlen, Lilithmon, UlForceveemon und ein Digimon, das Bug verursachen kann, mitzunehmen. Durch Veemon bist du als erstes an der Reihe und kannst versuchen, Kentaurosmon Bug zu verpassen. Wenn das gelingt, benutzt du Lilithmons Spezialangriff auf ihn. EDIT: Bei Challenge 4 ist es dasselbe, nur dass du kein Digimon mit Bug-Verursachung brauchst. Hau Dynasmon mit Lilithmon weg und mach dich danach an Crusadermon ^^ @DarkPrince: Warst du schon in EDEN Free Area? Dort wird eine Szene gespielt, die du sehen musst, bevor Mirei mit dir spricht. --- Ich habe aber auch selbst eine Frage, weil ich gerade ein wenig verwundert bin. Ich habe die Story ja schon durch und immer alle Nebenaufgaben gemacht, sobald sie aufgetaucht sind, das Board sieht auch so aus, als würden dort keine fehlen. Allerdings fehlen mir bei den Dungeons rechts im DigiLab das Digital Network VII und VIII. Ich wollte eigentlich gerade gegen Whamon in 7 antreten, um Large Capacity USBs zu bekommen, weil Ebemon und Kabuterimon ihre Medals einfach nicht fallen lassen wollen (ich laufe mit drei BlackKingNumemon und zwei Large Capacity USBs herum und die beiden Gegner tauchen schon extrem selten auf, das ist einfach nur noch frustrierend). Bearbeitet 18. Februar 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hab ich ja. Bei den anderen klappte das ja auch alles. Aber die Anforderungen von Lucemon zur nächsten Form sind recht hoch. Dachte daher bei Lucemon muss man vielleicht etwas anderes beachten. Ich selbst hatte Lucemon auf Level 99 und habe so viele Punkte auf ATK und - ich glaube - INT verteilt, das beide auf 180 kamen. Das ist sehr knapp, weil bei einem ABI von 100 nur sehr wenige Punkte übrig bleiben (es kann sein, dass sogar nur ein Punkt über bleibt). Es dürfen also keine Punkte auf irgendwelche anderen Werte verteilt werden. Also trainier es auf 99 und guck, wie viele Punkte jeweils bei den beiden Werten fehlen. Das musst du dann per Training machen ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Allmählich fühle ich mich von dem Spiel verarscht. Erst bekomme ich keine der grünen Quests für Medaillen, die man nur aus solchen bekommt, und kaum hatte ich eine, kommt diese eine immer wieder, die anderen aber lassen weiter auf sich warten. Das ist mir jetzt bei drei Quests passiert... Und allmählich vergeht mir die Lust daran, immer wieder neuzuladen und auf die Quests zu hoffen, die mir fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Challenge 7 was für digimon baruche ich 100% um zu gewinnen.Ich habe viele dabei soagr sämtlcihe die den eggenrischen TYp schalgen sogar das gegen elemnt es nützt ncihts. Ich gehe in den Kampf mit diesen 3er team. UlforceVeedramond um Erstschlag zu bekommen MirageGaogomon Shine GReymone Dann wechsel ich als erstes Ulforce aus und tuhe MAsemone rein. Schafe auch ohne zu sterben 2 gegenrische digimon zu besigen den linken und rechten. Aber dann kommt ominmon und spawmt seine Tarnsrandes schwert 8 mal. MUß cih omnimon als erste killen. Ich würde dir empfehlen, die Digimon von rechts nach links zu besiegen, sodass Alphamon als letztes übrig bleibt. Wenn du Omnimon übrig lässt, passiert nämlich genau das, was du gerade gesagt hast: Er haut mehrfach Transcendend Sword raus ^^ Nimm UlforceVeedramon rein und zwei Digimon, die das rechte (ich weiß gerade nicht mehr, welches das ist) direkt in der ersten Runde killen. Dann machst du mit Omnimon weiter und als letztes besiegst du dann Alphamon. Und wie Cavalorn sagte: Royal Knights sind in dem Kampf eher schlecht, da solltest du außer UlforceVeedramon nur andere nehmen. Bearbeitet 19. Februar 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Mir fehlen noch BlackAgumon, MetalGreymon Blue und Veedramon und hab jetzt 136 cases gemacht und Lust weiter zu machen ist gleich 0 BlackAgumon und Veedramon fehlen mir auch noch. Ich überlege zurzeit auch, ein NG+ anzufangen und bis Kowloon Lv. 3 zu spielen und dann grüne Quests zu machen, um die Wahrscheinlichkeit zu steigern... Vor allem sind zwei der letzten fünf, die mir fehlen. Die anderen sind Birdramon, HerculesKabuterimon und Datamon, weil die ihre Medaillen einfach nicht fallen lassen wollen und bei mir irgendwie nur sehr selten in Kämpfen auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ja genau das meine ich Da kann ich ja wirklich lange suchen:: Danke Hätte auch im FAQ-Thread gestanden Und zurzeit überlege ich, bei der Digitationsübersicht aufzugeben. Ich habe schon mehrere Arten versucht, das übersichtlich darzustellen, aber das ist fast unmöglich. Ich werde es demnächst nochmal mit JavaScript versuchen, aber wenn das auch nicht geht, bleibt wohl nur gamefaqs und das Durchklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hab auch noch ne Frage. Ich hab nun alle Quest gemacht und halt nicht genug Punkte für Rang 20. Nun steht das man die Quest die man von Digimon bekommt wiederholen soll. Also die Grünen 100 Punkte Missionen. Aber wie geht das? Ich hatte 8 Stück, alle erfüllt und mehr bekomme ich auch scheinbar nicht mehr. Nun weiß ich nicht wie ich noch 2000 Punkte bekommen soll ^^ Du musst in der DigiFarm per Investigate neue Fälle suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 HAbe jetzt alle 7 DLC Quest fertig aber wo finde ich ejtzt den kleinen spasst von Omnimon er soll bei einem top of the buidling nur welchen buildung.Wer kann helfen ich hasse das räztzelraten um die geushcten orte. Wer hilft mir ist die letzet quest dvaon. Vermutlich auf dem Tokyo Office, es ist soweit ich weiß das einzige mit nem Dach. Und ich wiederhole mich nur einmal: Achte darauf, wie du schreibst und lass Beleidigungen weg. Wenn du damit weitermachst, bekommst du eine Verwarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Du kannst ruhig zweifeln aber ich hatte bei jedem Digimon das ne Medaille droppt auch eine bekommen und das waren neben den etwa 45 Medaillen die mir noch gefehlt haben noch einige mehr. Und wenn ein Digimon 2 mal da war hab ich die Medaille auch 2 mal bekommen. Dann hattest du nur Glück. Zeix hat Recht: Es erhöht nur die allgemeine Drop-Rate, nicht was gedroppt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Woher bekommt man die Larg tactician usb ? Ich versuche es zurzeit durch die farm bkeomme aber keine. Durch Whamon in einem der beiden digitalen Netzwerke, die man über den Ueno Digital Shift betreten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.