Agunimon Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich habe heute endlich mit dem Spiel anfangen können, da kommt mir direkt eine Frage in den Sinn:Kommen eigentlich immer die gleichen Anfangsdigimon (bei mir Terriermon, Palmon und Hagoromon glaube ich hieß das Zahnraddigimon)?Also würde ich neu anfangen, würden die drei wieder die Anfangsdigimon sein? Terriermon (Vaccine), Palmon (Data) & Hagurumon (Virus) sind immer die 3 Starter in diesem Game (sind deswegen auch mit auf dem Cover). Was eigentlich eine schöne Abwechslung von den immer selben Typischen Startern ist, da man aber jedoch fast alle Baby Digimon früh findet kann man sehr früh jedes mögliche Child Digimon haben und somit direkt von fast anfang an auf das hinausarbeiten was man haben will und dann auch spätestens zur Hälfte der Story haben kann mit Ausnahme der paar Digimon welche extra Bedingungen haben wie z.B. Hackmon & Mastemon (Bestimmte Kapitel in der Story erreicht) oder die Royal Knights (Missionen am Ende des Games geschafft haben) oder Dianamon (DLC Missionen beendet am Ende des Games). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Hey Leute, ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kann leider zur Zeit nicht selbst im Store nachsehen. Ist das DLC-Debakel mittlerweile behoben worden?Im Store wirst du eh nichts finden, das Problem für nicht betroffene ist schon seit dem Releasetag behoben, nur die die Betroffen sind weil sie den Code zu früh eingaben warten noch das der DLC für sie Korrigiert wird, wo sie wenns soweit ist den Code neu eingeben müssen. Bearbeitet 11. Februar 2016 von Agunimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Kleiner Manko ist allerdings im Kampf gegen Ultras oder gar Mega, die Haufen kommen zu selten dranWenn man soweit ist das man gegen Mega kämpft sollten auch Platinum Numemon ins Team passen, mit denen geht es eigentlich ganz gut.Und so nebenbei von vorhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Frage: Ich habe gerade das Spiel durch, aber wo finde ich die Great Challenges? Hab ich die jetzt verpasst. Spiele gerade NG+Nach dem Endkampf in Kapitel 19 bevor man zu Kapitel 20 weiter geht (viell. gehts auch in 20 aber nie ausprobiert) wird man per Nachricht von Rina auf die erste hingewiesen (kommt wenn man das Büro verlässt, wenn man also direkt in die Digital World geht und das Game beendet bekommt man sie nicht) und danach sind sie nach beenden der vorherigen immer bei den anderen Quests zufinden.Da ich noch kein NG+ begonnen habe kann ich nich sagen ob sie verpasst wurden, jedoch hab ich gelesen das neben der story (was klar sein sollte) auch die Quests zurückgesetzt werden, also würde es mich nicht wundern wenn du nochmal bis Ende Kapitel 19 spielen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Bin jetzt chapter 19 und eig soll es ja diese challenges geben aber bei mir tauchen sie nicht auf?Ich zitiere mich mal selbst Nach dem Endkampf in Kapitel 19 bevor man zu Kapitel 20 weiter geht (viell. gehts auch in 20 aber nie ausprobiert) wird man per Nachricht von Rina auf die erste hingewiesen (kommt wenn man das Büro verlässt, wenn man also direkt in die Digital World geht und das Game beendet bekommt man sie nicht) und danach sind sie nach beenden der vorherigen immer bei den anderen Quests zufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Alles klar,..als sollte ich soviel wie möglich noch im kapitel 19 erledigen bevor ich durchspiele?Man kann auch in Kapitel 20 zurück (für die letzte der Great Challanges muss man sogar Kapitel 20 sein) aber die vorherigen sollte man viell. noch in 19 machen, habs halt nie getestet ob die in Kapitel 20 auch kommen.Anmerkung viell. auch noch nützlich, wer alle Medaillen will sollte das auch vor NG+ machen da am Anfang nicht alle Orte aufsuchen und damit alle Maschienen aus denen man 300 davon bekommt nutzen kann. Wer schon im NG+ ist muss dann wohl wieder bis Kapitel 19 spielen wo die letzte der 10 auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hab einen Medailen Bug gefunden. In Akihibara kann man am Blauen pachinko automaten die medaile AncientSphinxmon bekommen. Wenn man aber im Inventar guckt, steht da A Tankmon. Hab unnötig viel Zeit da verschwendet, weil ich dachte, das Spiel registriert die Medaile nicht.Die Medaillen sind voller Fehler besonders im Inventar. Blizzarmon wird als War Growlmon bezeichnet und ist in der selben Maschine wie die von War Growlmon so das man von der nur 29 statt 30 unterschiedliche Namen lesen wird, Grottomon heisst Magnamon, Hookmon wird als Anubismon bezeichnet, Zhuqiaomon und Xuanwumon (Dub Ebonwumon) sind vertauscht, Abkürzungen sind öfters zum japanischen Namen z.B. H Angemon (Holy Angemon) statt Magna Angemon oder B Myotismon (Belial Vamdemon) statt Malo Myotismon oder statt Lucemon Larva steht da Lucemon Rival. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Naja, 230 bzw 241 find ich jetzt nicht so wenig. Klar, für jemanden, der im Digimon-Universum ein Pro ist, viele kennt und noch mehr sehen will ist es klar ein Nachteil. Aber für das erste richtige Digimon-RPG bei uns seit x Jahren, will ich da mal nicht mekern. Das nächste, Digimon World Next Order, hat auch "nur" etwas über 200 Digimon. ^^ Seit über 10 Jahren, DWX kam 2005 bei uns raus und falls das nicht zählt wegen der Wortwahl "richtiges" RPG, DW3 kam 2002 bei und raus.Bei DW Next 0rder hat man aber nur 2 Digimon zur selben Zeit statt 11 und diese sind nicht mal kurz austauschbar gegen andere 11 sondern man verbringt mit ihnen bzw. ihren Evolines dann mehrere Stunden bevor man andere haben kann, somit wirkt sich die Anzahl direkt anders aus, an den etwas über 60 ist man in DW1 schon lange dran wenn man alle haben wollte, unterschied dort das man nur 1 Digi hatte, somit wird DWRDD mit um die 160 aber immer nur eins wohl vorerst das sein wo man am längsten für alle brauch. Und das es nicht so viele waren fande ich gerade gut. Wie Polarwölfin meinte: ich habe seit den Staffeln auf RTL II damals keinen Kontakt mehr mit Digimon gehabt und fande es super so viele doch noch zu kenne. Ich habe mich schon ein bisschen gewundert, dass es so wenig sind und dachte das es vielleicht nicht zu viel Zuwachs wie z.B. bei Pokemon gab. Aber anscheinend ist dem ja nicht so.Bei mehr währe die Anzahl die du kennst aber trotzdem gleich, nur im Gesamtverhältnis dann weniger. Also haben wir jetzt ne Auswahl die denen gefällt die nur den Anime guckten aber für diejenigen die mehr kennen ists nicht so toll, wäre es anderes hätte die erste Gruppe noch immer ihre bekannten Digimon und die Anderen hätten auch was sie sich wünschten, somit egal wie mans sieht allgemein wären mehr besser in dem Game. Desweiteren gabs zur Zeit von Adventure schon mehr Digimon als in Gen 1 von Poke und noch immer hats insgesamt mehr mit über 1200 Digimon. Wäre schön wenn davon in so nem Game wenigstens mal die Hälfte von vorhanden wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ein paar von den Bekannten, da ich ja nur Adventure gesehen hab fehlt mir niemand Wenn ich das wieder höre, die Story vom Spiel ist nu auch nicht das Gelbe vom Ei (ähnliches sieht man oft in anderen Variatonen) und 1200 Digis würden alles zerstören bzw überfluten und das frisst ja ne Menge Ressourcen also wäre die Story bescheidener Zu allem Überfluss, nur die wenigstens würden sich drüber freuen Was ist denn bitte an der Story nicht gut bzw. was für eine wäre gut? Die ist bei weitem besser als die der meisten Anime Staffeln (besonders Adventure was keine Story hat sondern 4 zusammenhanglose Arcs mit Plotholes) Es müssen ja nicht alle vorhandenen drin vorkommen, aber wie ich sagte wenigstens mal die Hälfte wäre schön, denn hier im Game hat man die Partner und Gegner von 4 der Anime Serien, die Royal Knights, Demon Lords, mehrere Recolors und paar der alten bekannten und das wars. Ich wünsche mir wirklich ein Remake von Digimon World 3. Das Spiel war ein Traum.Die Story war nicht schlecht aber so oft wie man da endlose Wege hin und zurück laufen musste und wie extrem das leveln bei einigen Digimon war, da müsste einiges verbessert werden. Auch wars mit nur paar Child Level Digimon zur Auswahl nicht so toll, schön wars das jedes jede Evo lernen konnte aber man könnte es besser lösen. Wird aber sicher keine Remakes geben bei Digimon, das einzige was in Japan beliebt genug ist wäre Digimon World nur leider lohnt sich da wie sie es grad schon machen mehr als ein richtiges Remake.Schlecht war die Story aber auch nicht. Aber mit dem Überfluten hast du Recht und mit dem drüber freuen wohl auch. ^^ Die meisten Spieler werden die Digimon der Mangas garnicht erste kennen und auch die späteren Digimonstaffeln wohl nicht gesehen haben. Nur die Manga zusätzlich wird auch nicht viel Helfen, da muss man schon die anderen Games, Card Games, V-Pets usw. dazu nehmen.Vielleicht ist dann ja das neue Digimonspiel was für dich. Ist ja auch wieder n World-Teil. (Und hoffentlich kommt das auch zu uns in den Westen.) Nur wenn er Digimon World mochte, denn Digimon World 3 trotz des World Titels ist komplett anders als Digimon World, Digimon World Re:Digitize (Decode) & Digimon World -next 0rder-, DW3 geht da mehr in Richtung Digimon Story.Hoffe auch dass das Game hier erscheint allein schon weil ichs auch auf PS4 haben will Wie heißt denn das neue Spiel?Digimon World -next 0rder-, hier gibts auch ein Thema zu wo ich vor einiger Zeit die neuen Infos hinzufügte. Es wird wie Digimon World für PS1 ein Aufzuchts-RPG sein und kein RPG mit Rundenbasiertem Kampfsystem wie die Digimon Story Teile.Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Westen nach wie vor eine große Fanbasis vorhanden ist. Die Reaktion auf die neue Staffel war ja riesig und wie gesagt, das Spiel war überall ausverkauft! Allerdings sagte der Verkäufer von Game Stop auch es wurden nur wenige Exemplare ausgeliefert. Das heißt wohl der Hersteller glaubt selbst nicht an einen Erfolg.Digimon Games ausserhalb Japan sind für die ein Risiko, zuerst sollte die PS4 bei uns auch nur Digital rauskommen, für ein paar Länder haben sie sich dann doch noch umentschieden was auch der Grund ist warum es nicht allzuviele Exemplare geben wird (Nach der Day 1 lohnt sich diesen Monat eh nur noch die digitale Version, wegen der DLCs)Da der DLC heute rausgekommen ist (Juhu! Dianamon!!!!!), müsste ich am Abend selbst erst nachsehen. Kann dir also da noch nicht helfen. Ich weiß nur soviel, dass es eine längere Questreihe ist, an deren Ende du die Digitation für Dianamon freischaltest. (Und ich somit den Leitfaden bezüglich der verpassbaren Medaillen umschreiben darf, da die Demon-Lord-Medaillen von Victory Uchida somit nicht mehr verpassbar sind mit dem DLC.) Aber Agunimon weiß bestimmt, wie man die Questreihe tirggert, bzw was man tun muss. (Stimmts? ) Nicht wirklich, ist fast ein Jahr her und wirklich drauf geachtet hab ich da nicht, die kamen einfach während ich Spielte Und dann bitte mit einem deutschen Text Kommt sicher drauf an wie gut DSCS sich jetzt in Europa verkauft, wenn wirklich gut dann gibt's ne Chance auf weitere Sprachen für die Texte (wobeis möglicherweise auch drauf ankommt wieviel Text das nächste Game hat, DSCS hatte ja nun sehr viel)Allgemein zu dem Thema was noch paar Beiträge lang ging, wie gesagt wurde sind Digimon Games ausserhalb Japan ein Risiko, die Games haben sich damals schon nicht so gut verkauft wie erhofft während der Anime hier aktuell war so das wir viele Games garnicht bekamen, DW2 wurd zwischen DW und DW3 ignoriert, sowie die 2 Card Games wovon nur eins nach Amerika kam und 2005 war DWX das letzte bei uns, Amerika bekam noch 5 weitere aber danach war auch 2008 dann Schluss bis jetzt (das für PS3 kann man nicht zählen, das kam nicht aus Japan sondern wurde extra für Amerika/Europa gemacht und das wie man am Game sehen konnte so günstig wie möglich... ich hab eigentlich damals damit gerechnet dass das Game die Chancen für weitere auf ewig zerstört weils so mies ist ) Also aktuell liegt alles an DSCS wobei ich glaube das es sich gut genug verkaufte, was für Asien (nicht Japan) schon bestätigt wurde (kam dort ja schon Ende letzten Jahres raus) da sie letztens sagten das sie DWn0 dort bringen wollen und sollten sie für dort eine englische Übersetzung anfertigen kommt es hier auch zu 100% raus. Wie es danach weiter geht werden wir dann sehen, beim DW1 Gameplay waren viele hier ja damit überfordert, wenn das weiter der Fall ist könnte es hier weniger gut als DWn0 ankommen was wir aber dann eher an den Verkaufszahlen des Titels der danach folgt sehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wills mir auch endlich kaufen Ist überall ausverkauft... sogar auf Amazon Wenn ich euch hier so über Digimon schreiben see -.- Will auch (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( Wie schon gesagt wurde ist die digitale Version ne Option, die ich aktuell auch nur empfehlen kann selbst wenn man normalerweise lieber Games als Disc hat da die Day 1 Disc Versionen sicher alle weg sind man aber noch die Day 1 DLCs durch die digitale Version bekommt (aber nur diesen Monat) und da der Day 1 DLC sehr wahrscheinlich nicht normal im Store erscheinen wird wird man wenn man nun die normale Version kauft nie die 11 DLC Digimon davon bekommen. Also auch für jeden anderen der vielleicht grad mitliest und es noch nicht hat, holt euch in den nächsten Tagen noch die digitale Version wenn ihr alle Digimon des Games haben wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 kommen die extra Missionen auch noch für die Vita ?waren ja beim aktuellen Store Update nur für die Konsole wie ist eure Meinung zu dem Spiel eigentlich so ? was mich ein bischen nervt, das man sein Team wegen der Fähigkeiten teilweise vorgeben bekommt und man die Fähigkeiten halt nur hat, wenn bestimmte Digimon im Team sind die Agumons in Kostümen find ich auch etwas nutlos, da sie bei der nächsten Digitation ihre Kostüme eh wieder verlieren und selbst beim zurück digitieren sind es wieder die Standarts mir fehlt auch son bischen ne Richtung, wo man lang gehen muss, da man ja immer wieder zum Start zurück läuft und was schade ist, das man in viele Gebiete, wo bestimmte Digimon auftauchten, garnicht mehr reinkommt, weil sie einmalig sind auf jeden Fall scheint keine Doppelplatin möglich, spiels auf der PS4 und auf der Vita und bekam keine Trophäen und die ich auf der Vita geholt hab, stand dann auch bei den anderen Trophäen Ich bin mir sicher das die Missionen auch im Vita Store sind. Meine Meinung zum Game steht im "Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß" Thema. Wenn man sich nicht nur auf Digimon eines Attributs beschränkt ist das mit den Hacking Skills kein Problem, gut am anfang mit wenig Team Memory muss man viell. mal kurz wechseln dafür aber ein wirkliches Problem ists nicht. Die Kostüm Agumon sind ja auch nur ein Bonus, einfach nur für die Leute denen sowas gefällt, sie sollen nicht nützlich sein. Normalerweise erfährt man so gut wie immer wo man hinmuss wenn man den Text auch ließt und oft kann man den Fortschritt wie auch das nächste Ziel im Profil nachschauen. Gebiete wo man wirklich nie wieder hin kommt sind nicht viele und meist gibts dann da auch nichts besonderes. Doppelplatin ist möglich mit der japanischen Vita Version, die hat ne eigene Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Auf die 11 Digimon kann ich verzichten Aber es wird die wahrscheinlich eh als kostenpflichten dlc geben... in der Zeit. Denk ich mir mal. War bei fast allem bis jetzt nicht anders. Sicher? Nicht das du dich später drüber aufregst das du - Agumon (Schwarz) - Greymon (Blau) - Metal Greymon (Blau) - Black War Greymon - Gabumon (Schwarz) - Garurumon (Schwarz) - Were Garurumon (Schwarz) - Metal Garurumon (Schwarz) - Omegamon Zwart - Beelzebumon: Blast Mode - Cherubimon (Böse) nicht bekommen kannst. Desweiteren sind diese in Japan nicht als normaler DLC erschienen und wenn ich mich nicht iree kommt man bei z.b. Dragonball Xenoverse auch nicht mehr an SSJ4 Vegeta der Preorder/Day 1 war was auch Bandai Namco war, also würd ich nicht damit rechnen das man sie später noch erhalten kann so doof das auch ist für alle nicht Day 1 Käufer. ich habe leider ein Farm Expansion Plugin vergessen aufsammeln. Kann ich das irgendwo nachholen?Wenn du später nochmal dahin kannst dann gehst du später nochmal hin um es zu holen oder im New Game+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nö , wenn man ein Spiel anbietet sollten alle Digimon vorhanden sein von denen auch die Daten im Spiel existieren. Mit DLCs lockt man mich nicht an ein Game besonders wenn man mit "besonderen Digimons" die eigl hätten schon im Spiel seien sollen. ... Kacka schwachsinn Gegenstände sind wiederum ein anderes Thema.Bin zwar kein geduldiger Typ aber auf die paar Tage kommts auch nimma an wenns Amazon hoffentlich bis dahin wieder anbietet Kanns ja mit Pokemon vergleichen "besonderes Shiny Pokemon" in der ersten Auflage im Spiel. Ich verfolg euch trotzdem mal weiterhin damit ich beim Platinieren später nicht soviel probleme habe und soviele Fragen stellen muss Polarwölfin kennt mich ja noch was das fragen wegen Hyperdimension angeht, Haha. Dann frage ich mal, Hat jemand von euch den schon Platin ? Ists eher einfach aber zeitaufwending oder hats doch schon son Schwierigkeitsgrad ( herausfordernd ) um an die Platin zu kommen? Sollte, ist aber nicht der Fall, aber gut wenn du nicht willst, habs erwähnt und das muss reichen Amazon wirds bald wieder haben, war schon mehrmals Ausverkauft den Monat über und kam immer wieder rein nur eben vermutlich nicht mehr die Day 1. Die Kostüm Agumon könnte man viell. irgendwo mit nem Shiny Pokemon vergleichen, die anderen aber nicht da sich nicht nur die Farbe ändert sondern teils Skills, sie unterschiedliche Werte & Support Skills haben und andere Attribute bzw. die letzten 2 allgemein stärker sind. Das erinnert mich dran das ich die anderen Teile mal von spielen müsste, Victory Platin und Re:Birth 1 mal angefangen, aber einfach keine Zeit für die da mir anderes wichtiger ist Ja gibt schon welche mit Platin (hab ich sogar schon 2x, einmal die PS4 jetzt und auf meinem jap. Acc. letztes Jahr schon bei der japanischen Version), gibt hier im Forum nebenbei extra Themen für Schwierigkeit und Zeitaufwand der Platin wo du reinschauen kannst für die Frage, aber Kurzfassung, Zeitaufwand groß, schwierig aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Leicht und Zeitaufwand hört sich immer toll an "nicht" .Ja, Hab selber alle Hyper/Megadimension auf Platin... Es war die Hölle ya Da muss man halt durch wenn man Platin will Ich halt nur 1 bisher, 4 befinden sich noch in meinem Besitz die drauf warten, den Rest muss ich später noch holen Ich hab nen großes Problem, hab jetzt nen neues Spiel gemacht wegen den Medaillen und musste jetzt feststellen, dass in Nakano 2 Stock die Kapselmaschine weg ist, hat da wer nen Tipp ?Keine Lust für Platin nochmal 100 Stunden zu spielen. Die tauchen mit der Zeit auf, die letzte in Kapitel 19, hab ich auch hier schonmal geschrieben irgendwann, also einzige Möglichkeit für dich nen vor New Game+ Spielstand zu nutzen falls du einen hast oder nochmal bis Kapitel 19 durchspielen (oder falls dir nur die eine Maschine bis zu dem Kapitel wo die auftaucht, weiss grad nicht Auswendig wann das war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 @Agunimon, Zeitaufwand groß und Schwierigkeit nicht aber dann gibst den Spiel ne 5!?! Also ich bin aber sowas von kein Japano Experte und vllt deswegen gebe ich wenn es soweit ist ne 2, mehr als ne 3 kann man nicht dafür geben mMn Aber im Forum ist es bei den meisten Games eh verkorkst was die Schwierigkeit angeht Das meiste ist einfach, aber es gibt eben auch schwieriges wie die Onlinekämpfe, wenn man sich da nicht drauf vorbereitet und mit nem normalen Team rein geht wird man schnell besiegt und in dem ersten Beitrag des Bewertungsthemas steht das man wenn irgendwas selbst wenns nur 1-2 Sachen sind schwer sind man den Höchstwert mitdem man diese Beurteilen würde wählen soll und Onlinekämpfe und viell. der ein oder andere Kampf am Ende kommt auf ne 5 bei mir auch wenn der rest ne 1 oder 2 wäre muss ich dann ja die 5 wählen. Und das ist jetzt nur meine Sicht, wenn mans bewertet wie der normale Spieler ohne Hilfen das Game spielt wäre es leider noch schwerer wenn ich allein an manche Fragen denke die Leute stellen weil sie Probleme mit total einfachen Dingen haben... (ist nicht meine Absicht damit jetzt irgendwen zu Beleidigen sollte sich jemand angesprochen fühlen)Also ja deswegen die 5. das erste Teil kriegst auch erst in Kapitel 9 oder so, also das kam recht spät aber danach in fast jedem Bossfight...ich hatte bis dahin glaub nur Rookies am Start und keine Probleme gehabtMemory Ups bekommt man schon früher, Ende Kapitel 4 hat man wenn man alle gefunden hat schon 40, sonst hätte ich ab da nicht schon mit Lilithmon und weiteren Digimon rumlaufen können nachdem ich im Hagurumon Dungeon für Lilithmon levelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Die japanische Version (möglicherweise auch alle weltweit) erhält am 10.03 das Ver. 1.04 Update in dem 7 weitere Digimon zum Game hinzugefügt werden, alles Ultimate (in der engl. Version Mega) bzw. Super Ultimate (in der engl. Version Ultra, nein nicht das Ultra aus der deutschen Version) Digimon. Zuerst die 4 Burst Modes für die Savers Digimon, möglicherweise mit Mode Change zu bekommen statt einer normalen Evo mit Werten (gab jedoch bisher beides z.B. Belphemon oder Beelzebumon) und könnten als Super Ultimate zählen: - Shine Greymon: Burst Mode - Mirage Gaogamon: Burst Mode - Rosemon: Burst Mode - Ravemon: Burst Mode Die nächsten zwei sind keine "Modes" von anderen und ganz sicher nur normale Ultimate Level Digimon: - Valkyrimon - Darkdramon Zuletzt als Jogress bzw. DNA Digitation aus Banchou Leomon und dem im selben Update hinzugefügten Darkdramon, was sicher als Super Ultimate gezählt wird: - Chaosmon Quelle: famitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.