Agunimon Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Das Lustige ist ja Kollege hats heute erst eingegeben & hat das selbige Problem :biggrin5:Da ist die Frage wann, ich hab den um ca. 16:30-17uhr eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Am besten schreibt ihr Bandai Namco dann (nochmal für die die es vielleicht schon gemacht haben) an per Mail, über FB, Twitter oder sonstigem, wie gesagt das für die DLC Digimon auf PS4 heisst bei mir "Beginning Head-Start" und war zusätzlich zu dem Digi-Monsterous DLC dabei welchen ich per Vita laden konnte. Wenn ihr dabei seid erwähnt am besten noch die 12 DLC Missionen damit die viell. da ne gute Antwort geben oder sogar den Fehler machen und es dann einfach on stellen obwohls für später geplant ist (immerhin haben dort manche manchmal selbst keine Ahnung vom ganzen Inhalt und wie die Pläne dafür aussehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 ich bin ja im kontakt mit bandai und bis jetzt sagen die nur sie wissne von den problem und das es im laufe des tages etwas neues gibt was aber net der fall war einfahc dne jungs etwas zeitlassen und der DLC für die agumon uund co hies wirklich so ? das sag ich den mal hats du das spiel digital für ps4 oder vita und hast du die europa version oder die JAP? oder die us?Naja je mehr das Problem melden desto besser bzw. wer weiss ob sie nicht denken das nun alles ok ist und es ist nicht der Fall Habs japanisch für die Vita aber rede aktuell von meiner EU/DE PS4 Disc Version die ich vor ca. 7h begonnen habe, dort heisst der DLC für die PS4 mit Agu/Gabu (Schwarz) sowie den Kostüm Agus auf dem Bild "Beginning Head-Start". Wie er auf japanisch hies weiss ich grad nicht, ist Monate her das ich meinen japanischen Acc. auf der Vita hatte, aktuell hab ich meinen DE Acc. dadrauf und kann deswegen nicht nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Im Normalfall bekommt man bei einer Vorbestellung immer (sofern existierend) die Day One Edition. Auch bei bevorstehenden Verspätungen. Da würde mir keine Sorgen machen. Also solche Erfahrungen hab ich bei Amazon noch nie gemacht. Aber weswegen ich hier im Digimon-Thread rumgeistere, ist folgender: Welche Version könnt ihr mir empfehlen? PS4 oder Vita? Ich geh mal davon aus das die zwei sich nicht viel schenken mit Ausnahme der Auflösung vielleicht. Ist wohl eher 'ne persönliche Geschmackssache aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden Cross Buy ist wenn ichs hier richtig aufgeschnappt habe, auch nicht möglich. PS4, Bild ist natürlich besser, dazu sind die Ladezeiten etwas kürzer, das ganze Game läuft schneller und ja das einzige was gegensprechen würde wäre wenn du Platin willst aber kein PS+ hast denn die 30 Onlinekämpfe (selbst gegen NPC Gegner die da auftauchen) gehen nur mit PS+...Hab ich jetzt richtig rausgelesen das nur die Medaillen verpassbar sein können sonst nichts ? Sonst nichts bzw. wenn man die verpasst gibts noch immer New Game +Gibt es im Spie keine möglichkeit einen Spielstand zu Laden oder ins Hauptmenü zurückzukehren?Nein gibt es nicht.Also DLC Problem solte gelöst seinhttps://twitter.com/BandaiNamcoEU/status/695623105264410624 Hab aber Angst den Code einzulösen Das stand gestern da schon als ich meinen Code eingab und trotzdem berichtete einer davon das der DLC nicht komplett war als der Code stunden nach meinem eingegben wurde. Anmerkung aber noch, ein Freund von mir hat sich grad die Digitale PS4 Ver. geholt und hat alle DLCs genauso wie ich (ich hab aber die Disc Ver., also kann ich für beide je ein Fall mit kompletten DLC Berichten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 also das sind die sachen die bei mir freigeschaltet worden sind als ich den code ds erste mal eingelöst habe ps4 reatail version 1 ist der fehl gelistet dlc 2 ist der dlc dne ich nur runterladen konnte der andere dlc fehlt komplet Das die oberen 3 DLCs auch als PS3 gelistet sind ist RICHTIG, das ist da damit sie auch in der PS3 DL liste angezeigt werden, nutzbar sind sie in jedem Fall nur auf der Vita, die sind garnicht für die PS4 gedacht. Der Fehler ist das man für die PS4 Version die ersten 3 Missionen statt den DLC Digimon bekam, die Missionen sind nun wenn das mit den Digimon bei ist nicht mehr bei da man sie noch garnicht bekommen soll, die werden sowie die restlichen Missionen sicher nachträglich in den Store kommen. Habt ihr also die Missionen statt dem "Beginning Head-Start" Set schreibt das Bandai Namco damit sie das vielleicht korrigieren können, das man nun den richtigen DLC bekommt wenn man nun den Code eingibt/Digital kauft scheint der Fall zusein. Für die Vita only Besitzer, stört euch nicht wegen den Missionen die manche haben, da die ungeplant für diejenigen vorhanden sind wirds sie später dann für alle geben und das Endergebnis ist das alle ohne die Missionen diese sicher haben werden nur später während der Rest der sie jetzt schon hat dafür nie die zusätzlichen Digimon haben können wenn Bandai Namco da nichts macht. Die 30 Online Kämpfe, müssen das Siege sein?Ja man musste gewinnen.Welches ist besser ein Digimon was Ultra/Mega ist oder ein vom Typ her Armor Digitation hat (Flamedramon zb.) ?Mega sollten stärker als Fladramon sein, die anderen 2 (Magnamon & Rapidmon (Armor) waren glaub auf Mega Niveau.Kann man eigentlich das Aussehen seines Charakters irgendwie ändern? Also z.B. die Frisur oder die Kleidung. Ich finde das Aussehen nämlich nicht besonders pralle... ^^"Nein kann man nicht. Mir gefällt der männliche Hauptchara. vom Design auch nicht weshalb ich den weiblichen nahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Verwirrung Pur gerade ^^ Die Quests mit den Grünen Pinnadeln sind ja DLC Quests richtig? Und man bekommt ja Additional Mission 1&2&3 wo ich da verstehe das man 3 DLC Quests bekommt aber warum sind gerade 8 Quests auf der Tafel? Oder brauch 1 DLC Quest mehrere "Request" Anfragen? Oo DLC Quests sind Lila, Grün waren Farmquests die zusammen mit Story (Rot) sowie optionalen (Blau & Gelb) Quests angezeigt werden wenn man welche durch den Spielfortschritt hat.Das wäre wirklich verdammt fies. Ich hab mich so auf Beelzemon gefreut! Zum Glück kann ich den Code noch nicht einlösen.Ich frage mich echt wie so ein krasser Fehler passieren kann! Ja weshalb alle Betroffenen wie ich schrieb Bandai Namco genau sagen sollten welcher DLC ihnen fehlt, dessen Name ich extra dafür nannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Irgendwie alles verwirrend im Moment Wenn ich Bandai wäre hätte ich es einfach so gemacht das Ps Vita & Ps4 jeweils ein Theme bekommen & die DLCs einfach beide dann hätte wohl keiner Probleme Das wäre nicht verwirrend wenn man im Game lesen würde... Schonmal danke für die Antwort wegen dem Umstyling. Schade, dass das nicht geht Habe eine weitere Frage: Sollte man seine Digimon möglichst hoch trainieren, bevor man sie digitieren lässt? Oder macht es von den Werten her keinen Unterschied, ob man sie früh oder spät digitieren lässt? Und lohnt es sich, sie vorher noch einmal zurückzuentwickeln (im Tutorial steht ja, dass sie dann ein höheres Level und bessere Fähigkeiten bekommen können...)? So ganz steige ich noch nicht durch, wie man das am besten handhaben sollte Die Werte steigen nicht, aber der Abi Wert welcher das Level Limit erhöht, man für ne Trophäe mehrere mit 100 haben muss und bei den Evobedingungen brauch man auch öfters nen bestimmten Wert, zusätzlich bestimmt der wieviele Extrapunkte man durch Farmtraining auf die Werte bekommen kann. Je höher das Level vor ner entwicklung desto mehr Abi bekommt man dazu, muss man abwegen wie mans schneller zusammen bekommt anhand wie schnell man die Level zusammen bekommt, man könnte also schneller sein wenn man hoch levelt und erst dann die Evo macht oder direkt immer bei Lv. 20-30 wieder ne Evo macht, dabei dann aber eben öfters. Bearbeitet 6. Februar 2016 von Vanyar1 Urgh, ich habe mich noch nicht an den neuen "Bearbeiten"-Button gewöhnt, tut mir leid :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Je höher der Abi-Wert, desto besser also. Aber was genau sagt der Abi-Wert aus? Ich habe z.B. ein Botamon mit ABI 4 und ein Punimon mit ABI 1 und die können beide nur auf Level 5 aufsteigen. Wenn die beiden nun digitieren, können ihre Digitationen dann unterschiedlich hohe Level erreichen? Oder ist der Wert selbst nur für einige Digitationen und auf der DigiFarm wichtig?Und kann man irgendwie vorher erkennen, was das Maximallevel des jeweiligen Digimon ist? Der Wert hat mit dem max. Level zutun aber das ganze ist nicht mit direkt gesetzten Werten, ein digimon kann auch schon max. Lv. von 99 mit 40 Abi haben und ein anderes noch nicht, nur allgemein je höher desto besser. Menü -> Digimon -> Digimon anschauen -> Oben neben dem Level ist in Klammern das max. Lv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 ist es nen bug wenn man die dna digitation zurück entwickelt das man nur noch eins zurück bekommt oder normal ? fands schon bissel doof aufem ds bekam man beide wiederDas ist normal, am besten vorher den Abi Wert auf max bringen und Skills die man haben will erlernen (natürlich bei dem was die Evo macht, das andere einfach mit 100% Freundschaft z.B. in der Farm haben solang da es geopfert wird dafür dann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ihr verwirrt einen mit dem dlc Problem ich Blick gar net mehr durch..... also welche dlcs für Beelzemon und cherubimon muss im download nun angezeigt werden? Also ich hab das dlc pack bekommen auffer PS vita habe alle agumons items und das gabumon bekommen doch wie sieht das mit Beelzemon und cherubimon nun aus? Heiß das das sie mir jetzt auch fehlen oder wie???? Also muss ich Bandai anschreiben oder was? Aaarw ich Blick net durch! Wenn du Agumon (Schwarz), Gabumon (Schwarz) und die Kostüm Agumon in Kapitel 2 vom NPC bekommen hast müsstest du auch Beelzebumon Blast Mode und Cherubimon (Böse) haben, diese werden einem aber nicht am anfang gegeben (wäre übertrieben und man könnt sie erst nach 2-3 team Speicher erweitern ins Team nehmen), du musst sie entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 so weit ich weiss nur dursch diese beiden möglichkeiten und etwas neues hat bandai gesagt zu dlcWir sagten, dass es dauert. Es kann auch noch Tage dauern. Bitte immer wieder den Key neu eingeben. Sonst ändert sich nichts. also am besten jedentag den key 1-2 mal eingeben Wo wurd das gesagt? Wenn Twitter, FB oder so bitte Link oder wenn Mail ein Screenshot, wenns stimmt (würde eben gern vorher die Quelle sehen) füg ich das zu meinem Day 1 DLC Thema im ersten Beitrag hinzu damit alle die da rein schauen das auch direkt lesen mit dem code neu eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich komm da nicht mehr mit. Klappt das dann auch wenn ich den Code erst viel später eingebe, da meine PS4 noch ein paar Monate auf sich warten lässt, oder muss ich den jetzt irgendwie einlösen, da sie nur dann was machen können? Man ich bin anscheinend zu dämlich das zu verstehen. Wenn du die Day 1 Version gekauft hast geht es auch später, auf dem Zettel mit dem Code sollte stehen wielang der Code verfügbar ist, jedoch solltest du ihn auch über die Webversion des PSN Stores schon bei deinem Acc. einlösen können wenn du willst. Laut Bandai Namco ist es zumindest korrigiert wenn man den jetzt erst eingibt.klar hier Thx, ich habs im DLC Thema auch schon hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Scheint wohl aber auch nur bei den deutschen Spielen behoben zu sein. ^^ Meiner US-Vitaversion fehlen immer noch die zusätzlichen Missionen und da hat weder erneutes Laden im Store geholfen (was anderes geht ja nicht bei digital only) oder "Aktualisieren" für Patches.... Aber da die wohl eh nie Teil der Vorbestellung waren, auch egal. Kommen hoffentlich später mal so in den Store. Die Missionen waren der Fehler, sie waren garnicht als Preorder (Amerika) bzw. Day 1 (Europa) gedacht also wirst du die durch die Korrektur des DLCs auch nicht bekommen. Die Missionen werden sicher nachträglich alle im Store erscheinen (immerhin wurde Dianamon in der englischen Version gezeigt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Sag ich ja auch. Da sie wohl eh nie dazugehört haben zum vorbestellen, passt es ja. ^^ Nur "fies", das manche diese dann doch bekommen. Wobei wiederum auch nicht "fies", da sie dafür Blk-Agumon und co nicht bekommen. Also im Grunde beides blöd. ^^ Das es die zusätzlichen Missionen allerdings gibt und man Dianamon auch im Stream gesehen hat, stimmt hoffnungsvoll, dass die später mal in den Store kommen. Wobei dann bestimmt für Geld und das wiederum ist dann extrem mies, wenn man bedenkt, dass sie in Japan alle kostenlos waren. Wobei ich mich immer noch frage, warum sie im Stream Dianamon zeigen ... könnte man als irreführende Werbung ansehen, immerhin gibts Dianamon nicht im eigentlichen Spiel. Ach, egal. Hab jetzt 45 Stunden auf dem Zähler und "schon" im letzten 4tel der Story angekommen. Bisher find ich die Story sehr gut. Und die Anspielungen an Pokemon, Yo-Kai Watch und manch anderem sind schon toll. Mit nur den ersten 3 können die aber auch nicht viel Anfangen und die Digimon sind eindeutig das bessere zu haben da die Missionen sicher im Store auftauchen, die Digimon eher nicht. Bin bei knapp 30h und in Kapitel 15. Also kümmern die sich jetzt um jeden Acount der das Spiel hat, ohne das ich sie Benachrichtigen muss? Sprich einfach immer wieder neu probieren. Weil ich habe weder Twitter noch FB oder so um da wen anzuschreiben das ich auch betroffen bin ^^Sollten sie, da die die dort antworten aber nicht dieselbe Leute sind die das korrigieren kann man sie ruhig weiterhin wissen lassen das man den bug hat (also wenn man ihnen noch nicht geschrieben hat, wers schon machte muss sie nicht zuspammen) da das zeigt wie wichtig das Problem für viele ist und möglicherweise zeigts denen auch schon vor den Verkaufszahlen größeres Interesse an Digimon Games.Ganz ehrlich dreckig is das definitiv die Missions sind also auf der ps4 vorhanden und die vita muss warten??? Dreckig! Das heißt das crossave auch net wirklich gehen kann somit da auffer ps4 dlcs im savegame sind die die vita ja somit nicht hat...Nur einige haben den und wie ich etwas weiter oben schrieb bringen die 3 allein nicht viel.ich habe eine frage . Die hagurumon sidequest in der man so gut xp farmen kann. Muss man die fertig machen nach dem annehmen um weiterzukommen oder kann ich sie offen lassen nach dem annehmen und weitermachen in der story.Ich hab sie immer beendet nachdem ich dort genug Exp holte, am besten vorher beenden würd ich sagen und kann gut sein das es sogar nötig ist.Mach die Quest zu Ende, später gibt es Stellen, wo man bis zu 50.000 EXP farmen kann!Später kann man weit über 100000 Exp pro Kampf bekommen.Wenn ich richtig gelesen habe, dann kannst du auch jetzt schon min. 50k bekommen indem du deinen Sukamons oder welche das sind diese USB Item gibst welches die EXP verdoppelt. Meine das man 3 Stück insgesamt geben kann und das auch stackt.Da ich es machte kann ichs zu 100% genau sagen: Max. 30000 im Hagurumon Dungeon mit 3 Platinum Sukamon und 6 Exp Boost USBs (jedes kann nur 2 anlegen, 3 erst Platinum Numemon wovon man zu der Zeit mit nem Teamspeicher von 40 keine 3 und weitere Digimon zum leveln im Team haben kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wo man gerade dabei ist: Woher bekommt man diese Exp Boost USBs? Bringt ein PlatinNumemon einen höheren Boost als ein PlatinSukamon?Ich hatte zu der Zeit, wo ich im Hagurumon-Dungeon war, übrigens drei PlatinSukamon und ein paar weitere Digimon, die ich zwecks ABI trainiert habe... Es geht also durchaus. Durch die Farm oder später als Drop, gibt online genug Guides dafür.Ja Platinum Sukamon 3x geht, hatte ich ja, aber Platinum Numemon nicht, diese sind Ultimate bzw. nach Dub Mega Level und verbrauchen je 16 Speicher, 3 Stück also 48 und man hat nur 40 zu der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ihr Lieben,hat die europäische PS4 Version deutsche Texte? In Englisch würde ich über die Hälfte der Story verpassen. Liebe Grüsse, Fatih Nein, der Text ist nur in Englisch da es das erste Digimon Game seit 8 Jahren (Amerika) bzw. 10+ Jahren (Europa) ist das ausserhalb Japan erscheint und Bandai Namco bei so einem Risiko Game (damals waren die Verkaufszahlen nicht gut genug) natürlich nicht soviel Geld darein stecken wollten was eigentlich meiner Meinung nach nachvollziehbar ist auch wenns für diejenigen die wenig Englisch können natürlich nicht schön ist. Falls es sich gut genug verkauft könnte es dann aber beim nächsten nicht nur ein weiteres Release hier sondern auch ne Deutsche Übersetzung geben.Da das Spiel gut ist und jeder weitere Kauf besser für die Zukunft ist kann ich nur empfehlen es trotzdem zu kaufen, man kann ja Wörter online nachschlagen die man nicht kennt und das Game auch dafür nutzen besser Englisch zu lernen (ich weiss das ist nicht unbedingt der Grund warum man ein Game kaufen will aber ehrlich gesagt kanns nicht schaden dabei die Sprache besser zu lernen da man Englisch schon oft brauchen kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Wurde das DLC Problem mittlerweile behoben? Leider nein ^^Kommt drauf an welches gemeint ist, ob bei den die Betroffen sind oder obs allgemein bei der Eingabe ist, wenn allgemein scheint es ja ok zusein, nur diejenigen die den falschen DLC bekamen haben weiterhin das Problem.also Englisch lernen durch das Game, naja wenn da z.B. die verrückte Polizeitante (Date) ankommt braucht man eher Verständnis für den japanischen Humor Tipp zu den Fragen, also ich hab auch schon paar vergeigt (Alexandrite, Rubin, Jade...am preiswertesten im Game ist Rubin und ich nahm Jade^^) kannst du ja wenn ne Frage kriegst speichern und dann antworten und bei ner falschen Antwort wieder laden aber das ist nur ne alternative Lösung und nicht empfehlenswert Frag mich ja wie die "Mangaexperten" hier die kein japanisch können diese trophy in der jap. Version bekamen...also ich bin aufgeschmissen wenn ne Frage nach den Adventure staffeln kommt Kp ob es ein Bug war, bekam aber eines der leichtesten Fragen (welches Digimon beschützte anfangs neben Agumon Nokia) 3.! mal hintereinander Wer oft JRPGs spielt sollte damit keinerlei Probleme haben.Die meisten Fragen sind allgemein ziemlich einfach und haben selten wirklich mit dem Anime zutun, da eher mit dem ganzen Digimon Franchise welches weit über die Anime Serien hinaus geht. Welche Fragen man bekommt ist random, wenn man speichert bevor die Frage überhaupt ankam und dann das Game nach erhalt der Frage neu lädt bekommt man sehr wahrscheinlich ne andere Frage und das sie sich wiederholen können ist auch normal. Edit: Die ersten 3 DLC Missionen sind nun im Store vorhanden, also wird der Rest auch folgen. DLC im Store Missionen im Game Bearbeitet 9. Februar 2016 von Agunimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Oder man kennt Digimon und nutzt den Google Translater auf dem Handy. Sehr praktisch. Vom Screen der Vita n Bild schießen und den Translater von Google über die App laufen lassen. Zwar sehr interpretationswürdig, aber es ging. Ich hatte die Fragen somit ratzfatz raus. Zumal, zum Glück, manche auch doppelt und dreifach kamen. Hey, das klint toll mit den DLC. 0.0 Ich hoffe die sind auch im englischen Store..... und für Vita..... Hab jetzt nur allgemein zu geantwortet, nicht zu dem Teil wie andere es bei der japanischen Version machten Bei mir war mein japanisch jedenfalls gut genug für die meisten Fragen. Die Google Translator + Handy Möglichkeit funktioniert aber nicht wenn man kein passendes Handy hat (ja das gibt es auch wenn scheinbar so gut wie jeder eins hat, ich bin das perfekte Beispiel da mein Handy so alt ist das es nichtmal nen Farbdisplay hat ) Aber selbst wenn man raten muss, bis man durch ist hat man auch per raten 20 richtige zusammen für die Trophäe. Im DE Store für die Vita gibt's die auch, US weiss ich grad leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich werd mir die digitale Version ausn Store kaufen...meine 1.Mein Händler des Vertrauens Netgames hat es nicht mehr...Termin für weitere unbekannt. Das ist noch NIE passiert. Und sie haben es sogar damals hinbekommen die Kollektors Edition von MKX aus mit Scorpionfigur ranzubekommen obwohl es überall ausverkauft war oder die orginal Sony Ladestation wo selbst Amazon lieferzeiten von 5 Wochen hatten...aber ich glaube die Nachfrage wurde bei Digimon Story echt unterschätzt. Am anfang war hier keine Disc Version geplant, also wirds sehr wahrscheinlich der Fall sein das es nicht viele Exemplare gab und die deswegen jetzt an vielen Orten schon ausverkauft sind. Wenn die Shops neue rein bekommen wird nebenbei vermutlich auch kein Day 1 DLC mehr bei sein, für ne 100%tige Day 1 Disc Ver. sollte man lieber in Läden bei sich schauen (haben nen "Tag 1" Sticker auf dem Cover) oder online wenn da ganz klar steht das es bei ist, bei Amazon usw. wos schonmal ausverkauft war ists sehr wahrscheinlich das man vielleicht keine Day 1 mehr bekommt (bei Amazon haben sie sogar das Day 1 Cover entfernt). Digital ist natürlich die sicherste Variante wenn man keine Disc Ver. mehr findet für den Day 1 DLC innerhalb diesen Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ähm hab ich das richtig gelesen das die online Kämpfe überhaupt nicht online sind sondern gegen NPCs aber man muss online sein?Sie sind online, aber neben zufällig gewählten Spielern irgendwo auf der Welt können auch NPC Gegner kommen damit man zumindest ne Chance auf die Trophäe hat ausser man trifft auf noobs die noch garnicht weit in der Story sind oder man macht sich die selben Teams mit den selben Taktiken für die immer selben öden Kämpfe wo es am Ende nur drauf hinausläuft wer zuerst dran kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.