Demon_Kami Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Bringt nix ich lasse es hier ist mein speil vorbei ich schafe diesen blöden Boss im Gehirn nicht.Mit seinen scheiß Gehirnwäsche die Bug heißt nerft er nur.MAl treffen meine angriff mit 3.0x scahdend ann trifft der selbe angriff faßt gar nicht.HAbe schon digimons hohe gelevlt. ZUe zeit kann ich die bieten. 58 PlatiumNumemon 59 Andromon 23 Rieze Graymone sind in der party. 23 LadyDevimon ( versuche die auf ABI 80 zu bekommen) 41 Ikkakumon (kann ich erhöhen (abi nur kein pölatz im moment) 45 Megadramon (wirdbauch für abi benutzt) 38 Peckmon (kann ich auch erhöhen für abi) 41 Togemon (Kann ich erhöhen wird auch als ABI genommen) 22 MirageGaogamon Die habe ich alle in gruppe- Dann ahbe ich ncoh ein paar wo ich abi werte imme rin wechsel erhöhe auf 80. Kann mir mit diesen digimon jemand helfen zur not levele ichs ie in diesne geb it alle auf 70 oder 80 Vor Dem Laden ''NO Music, NO Life'' in Shibuya steht eine händlerin die verkauft gegenstände die einen vor jeder status veränderung schützt Pixel Barrier schützt einen zu 50% vor Dot Bug Barrier schützt einen zu 50% vor Bug status die DX varianten schützen einen zu 100% und so ein kleiner tipp wenn du einen digifarm hast mit 10 digis die "Builder" sind kannst du für die 1000 Yen variante gegen stände durch devolopment herstellen und wenn man glück hat bekommt man oft Tactican USB raus damit erhöht man die erhaltene exp um einiges hatte in diesem Kapitel schon 5 Digis auf lvl 99 BlkWargraymon lvl 99 Wargraymon lvl 99 Metalgaruromon lvl 99 Blk Metalgaruromon lvl 99 und Doro Graymon lvl 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Schön wärs wenn ich zu den laden kommen würde leider eght das nicht komme ncith aus den gehirn ohen den boss zu besigen. ja gut das ist dann ein problem aber es geht auch ohne zb links neben dem Ebemon ist eine Link station zum DigiLab da kann man zur not noch die Tactican usb bekommen und seine kleinen noch ein wenig lvln und wenn du zb auch ein Character Revesal Angriff hast kannst du ihm auch den Bug zustand zufügen und dann ist er auch kein problem mehr oder am besten geeignet sind dann Neutral Digis da ist der Bug Modus Sinnlos Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:41 Hat sich erledigt habe den eben besiegt endlich.Hoffe mal das Gehirn kann man später im Spiegel dunegon auch bekommen. du kannst Fast alle Digis gegen die du kämpfen kannst Bekommen ich bin bei 237 Gefundene und 227 Regestrierte Digis ^^ und die einzigsten die du nicht bekommen kannst sind die Eater und King Drasil und welche man nicht bekommen kann weiß ich jetzt auf anhieb nicht habs erst 1 mal durch Bearbeitet 14. Februar 2016 von Demon_Kami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.