Siwz Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Kann man dieses Miracle Meat irgendwann auch kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Frage: Ich habe gerade das Spiel durch, aber wo finde ich die Great Challenges? Hab ich die jetzt verpasst. Spiele gerade NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ganz tolle Wurst.... Naja dann geht es halt nochmal durch, dank Hacking Skills sollte es schnell gehen, schade das man die Cutscenes (also das blöde Gelaber^^) nicht skippen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Kommando zurück, bei mir werden alle Great Challenges als abgeschlossen angezeigt. Bekomme zwar dadurch die Belohnungen der Challenges nicht, aber zumindestens kann ich mit den Digitationen fortfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ohne die Belohnungen hast du aber ein Problem wegen der Medaillen. Die der Knights bekommt man nämlich nur durch die Challanges und sonst garnicht im Spiel. Könntest du bitte nachsehen, ob du die Medaillen nicht bekommen hast? Sonst muss ich das im Leitfaden vermerken, da sie sonst extrem verpassbar wären, wenn man die Challanges im NG+ nicht nochmal machen kann. (Kann aber auch sein, dass sie in Kapitel 19 wieder "aktiv" sind, aber das müsste man erst bestätigen, ist nur ne Vermutung von mir.) Bin wieder in Kapitel 5. Werde mich melden sobald ich wieder dort bin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Kann man die Pluswerte irgendwie zurücksetzen lassen? Ich hab jetzt 3 Lucemons, aber die haben alle ein so schlechten ANG-Wert, das diese einfach nicht die geforderten 180 schaffen können. Die Pluswerte sind (Warum auch immer) bei INT angegeben, obwohl sie Fighter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Dieser Moment, wenn man realisiert, das man für die Platin ich es dreimal durchspielen muss, weil man in Kapitel 15 zweimal(!!!) eine Medallie verpasste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.