Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth

Recommended Posts

Also so viel wie ich weis kannst du wenn du es digitieren kannst auch so oft machen wie du es möchtest, mache ich selbst auch.

Sobald du die anforderungen bei manchen Digimon gemacht hast kannst du sie digitieren lassen dauert bei manchen etwas länger.

Hoffe ich konnte damit helfen...

Meine Fragen!!!

1. Wie bekomme ich Great Challenge 8? Habe die ersten 7 gemacht und wenn ich auf den Tower gehe komme ich ja schon kapitel 20.

2. Ich habe jetzt ca. 400 DigiFarm Cases gemacht und habe immernoch das Problem mit agumon blk. Veedramon und MetalGreymon. Ich habe eine digifarm mit 10 ultra digimon und eine Digifarm mit Rookie Digimon haben auch alle Searcher, werde bald verrückt.

3. Ab wann kann man die letzte Offline Koloseums reihe machen bin im 19. Kapitel und da sollte es laut Forum gehen, geht bei mir aber nicht?

Wie komme ich zu der Trophäe?

4. Was kann man nach beendigung im Spiel noch machen? Kann man noch Cases machen? Fehlende Medaillen? Mir fehlen noch ca. 75 Medaillen und einige waren in vorigen Kapiteln zu holen zb kapitel 2. Kann man die dann noch bekommen? Habe eine Million für die Kapselmaschinen ausgegeben weis nur immernoch nicht ob ich alle habe.

Danke schon einmal im Voraus.

Ich entschuldige mich im voraus für meine Rechtschreibung, habe es leider nicht damit.

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zum Agumon blk. Case.

Ist es sicher das es so gemacht wird wie im Leitfaden?

Habe 4 Farmen mit ultimate Digimon voll mit Searcher und keine Gegenstände auf der Farm. Bin nun seit 3 Stunden dabei an und aus zu machen beim Spiel und ich bekomme kein case.

Dann hätte ich noch Probleme bei der Medaille 003 Aquilamon ich bekomme diesen drop nicht und auch kein case.

Habe 2x Large Capacity usb drin aber keine Chance.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...