Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth

Recommended Posts

2. Naja ist möglich das ein "Glückspilz" bist und nur NPCs erwischt, ich habe beides btw

Hatte bisher auch beides. :) Wobei ich expliziet die Kämpfe gegen die typischen Teams "UlforceVeedramon, Lilithmon, Dianamon" als Start-Team ablehne. ^^ Macht einfach keinen Spaß.

Richtig toll find ich ja die Trickser. :D Schmeißen einem als "Starter" drei Champion-Luschen hin und hauen nach deren Tod die harten Brocken raus. xD Da beißt man sich manchmal die Zähnchen dann etwas aus, aber um so schöner ist der Sieg. xD

Die KI-Gegner mag ich weniger. Schwache Digimon, die alleine durch mehr HP "stärker" gemacht werden sind sooooo derbe langweilig.

Wills mir auch endlich kaufen :( Ist überall ausverkauft... sogar auf Amazon :(

Wenn ich euch hier so über Digimon schreiben see -.-

Will auch :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Bei der Retailverson wirst leider überall Probleme bekommen, die noch zu bekommen.

Da ist der Rat schon am besten von Realmatze und Agunimon.

Kauf dir doch die Digitale Version, die ist nie ausverkauft^^

Ich spiele es auf der Vita.

Ich habs auch auf der Vita. :) Da es eigentlich auch ein Vitaspiel ist, ist es für mich auch einfach am besten auf der Vita zu spielen. :D

:) Ich mag Digital versionen nicht so wirklich. Bin einer der alles im retail haben möchte. Laut Amazon soll es ab 1. März wieder verfügbar sein... Hoff ma es xD

Ps4 Version wird geholt :) Aber ist echt krass... Dieses problem gabs bei SAO auch...

Die nächste Auflage von Amazon ist dann mit aller Wahrscheinlichkeit aber keine Day-1 mehr. Dir entgehen dann 11 Digimon und die Kostüm-Agumon. Das muss dir halt bewusst sein. ^^

Aber kann deine Vorliebe für Retail verstehen. :)

Das dachte ich mir schon :( Deshalb wollte ich ja mehrere mitnehmen, aber kann zurzeit nur 3 Stück mitnehmen.

Hör sofort auf! :)

Mach dir nicht schon am Anfang so einen Kopf über Dinge, die am Ende des Spiels keine 10 Minuten mehr dauern.

Nimm jetzt die Digimon mit, mit denen du spielen willst und genieße die Geschichte. Das ganze Leveln aller Digimon die man alle haben will dauert anfangs unendlich lange und lohnt kaum, und ja, der Suchtfaktor ist da sie alle haben zu wollen, den kann man perfekt am Ende ausleben. :) Dann ist es eine Sache von wenigen Minuten um 8 unscheinbare Digimon in Killermaschinen zu leveln. ;)

Wie schaff ich den Master cup? Schaffe es nur bis zu UlforceVeedramon :x

Mit Übung und dem richtigen Team. :)

Ich kann dir nur n paar Tipps geben:

1) Achte auf die Typen und setzte keine Typschwachen Digimon ein, die sterben dir zu schnell weg.

2) Setze am besten Ulforce ins aktive Team, damit du den Erstschlag hast. Danach kannst ihn gegen ein Digimon mit Typvorteil austauschen.

3) Heile! Ich hatte, umso weiter man im Cup kommt, immer in Digimon, dass rein fürs Heilen und supporten da war. Bei mir wars Ulforce mit Speedbuff aufs Team und alles mit Items gegenheilen.

4) Geduld.

So waren die Kämpfe zwar länger, aber mir ist im ganzen Cup keiner verreckt. :)

Gute Digimon bei mir waren dafür Ulforce, SaberLeomon, Gankoomon, Jesmon, Lilithmon, Kerpymon (Böse), Mastemon und Alphamon.

Naja, aber in den Allgemeinen Infos im Leitfaden wird auch nur auf den "Walkthrough und Guide" verwiesen. Natürlich sind da die Medaillen dabei, aber als ich das gelesen habe, habe ich ganz einfach an ein "How to Story durchspielen" gedacht und wäre nie im Leben auf die Idee gekommen da nach den Medaillen zu schauen. Man könnte ja vllt. noch sowas anhängen wie "(inkl. Fundorte aller 500 Medaillen)" dann hätte ich die Frage auch nicht gestellt. Aber vielleicht liegt das auch nur an meiner Definition von Waktrough. :)

Da der Leitfaden noch in Bearbeitung ist, kommen da noch mehr Infos. :) Für die Medaillen bin ich zusätzlich noch am erstellen einer Extraliste. Bis die fertig ist, sollte man halt im englischen Guide nachsehen. :) Der hat im Grunde ALLES, was es zu dem Spiel gibt.

Ja, das digitieren macht so unglaublich viel Spaß :D Ich will immer sofort sehen, zu wem sich mein Schützling digitiert :D

Diese Sucht ist verständlich. :) Aber halt dich damit gerade am Anfang nicht zu sehr auf.

Was du da in 2-3 Stunden Power-Farming erreichst, kannst du später für 8, statt 4 Digimon in weniger als 10 Minuten machen. ;) Nur um dir mal die Relation des Zeitverlustets etwas auf zu zeigen.

Momentan ist Magnadramon mein Heiler. Wer übernimmt bei dir die Rolle?

Mastemon. :) Revive, Heilen, und für den Rest an Statiproblemen: Items. Bisher hat sie ihre Arbeit perfekt gemacht. ^^ Zudem taugt sie mit ihrer 25%-Attacke auf gut für nen Rundum-Erstschlag. :D

Ich hab gewisse Dinge bekommen mit denen man anscheinend den Angriff erhöhen kann. Die werden eben unter Ausrüstung zugeordnet.

Andere Frage: Kommt man in der digitalen Welt eigentlich Mal in einem- sagen wir mal farbenfrohen Welt? Oder gibt es nur diese eintönigen, digitalen Wege?

Ja, weiß ich. :) Stand nur auf dem Schlauch.

Im Grunde bist in der digitalen Welt meist in nem blauen Gebiet, wie du sie schon kennst. Dann gibts noch ein paar Abwandlungen. Aber richtig bunt wird es kaum.

Einzig die Abschnitte in der "echten Welt" sind bunter. :)

Hat den niemand einen Tipp oder Vorschlag? Bin ich der einzige der davon betroffen ist ?

Lösung in den englischen Threads ist leider immer: Neues Spiel beginnen (und hoffen, dass es nicht wieder passiert). NG+ ist keine Lösung, der Fehler wird mit übernommen in den neuen Run.

Leider gibt es so wie es scheint keine andere Lösung für diesen Bug, den wohl einige wenige unglücklicherweise erwischen.

Ich bin jetzt im 7. Kapitel und dort soll im vierten Kowlon der Medialen Mann auftauchen. Ich hab jetzt 2x alles durchsucht, aber er ist dort nicht? Kommt er zu einem späteren Zeitpunkt?

Er sollte eigentlich ziemlich früh in Kapitel 7 auftauchen in Kowloon Lv 4. Etwas im Norden die linke Treppe hoch und dann südlich laufen. :) Er ist eigentlich kaum zu übersehen.

Hahaha Nein, man muss durch die Handlung dort einen Händler aufsuchen wegen einer seltenen Mediale.

Ok dann muss ich wohl nochmal alles durchsuchen?!

Ach den Händler meinst du. ^^ Das ist ja ne Quest, der ist an einer anderen Stelle, weiter im inneren mit nem typischen ! überm Kopf innerhalb der Quest.

Ansonsten ist Victory Uchida in Kowloon Lv 4, sobald du Zugang dazu hast. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...